nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri
Mir gefällt das zweite Bild wirklich sehr. Wunderbare Haare vor einem perfekten Hintergrund. Mann, jetzt will ich sofort an einen See und vor allem so Wetter haben! 

1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
Hier bleibe ich mal und reihe mich in die Gruppe der Bewunderer mit ein. 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Hach, is dat schön bei euch! Diese Haare! Dieser Zopf!
Der See ist auch ganz nett...
Der See ist auch ganz nett...

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Diese Gedankenspielerei mit Steißlänge habe ich im Moment ja auch ein bisschen. Bei mir aber vor allem auch wegen den Blondierleichen. Steiß mit langen Stufen... Das wäre offen bestimmt ganz nett
Vielleicht irgendwann mal.... oder auch nicht 
Dein Zopf ist auf der Länge jedenfalls einfach nur der Wahnsinn! Das zweite Bild ist richtig schön!

Dein Zopf ist auf der Länge jedenfalls einfach nur der Wahnsinn! Das zweite Bild ist richtig schön!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- Lady Amalthea
Ich seh grad Steiss? Nein, nein, nein
Klar wärs vll bisschen ringer aber ganz ehrlich, auch auf Steiss nerven offene Haare
Aber zum Glück sind es ja eh nur so Gedanken 
Die Bilder vom See sind übrigens ganz toll

Klar wärs vll bisschen ringer aber ganz ehrlich, auch auf Steiss nerven offene Haare

Die Bilder vom See sind übrigens ganz toll

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lissy, danke. Ja das Kleid muss ich unbedingt öfter anziehen 
Mai, ich tröste dein Fernweh einfach mal mit "freu dich umso mehr aufs nächste Mal"
Leia, ah mist das wusste ich nicht. Aber ich muss gestehen vom Kluftinger habe ich auch zu meiner Schande noch nix gelesen.
Somanoana, ich will auch wieder so Wetter. Jetzt habe ich Urlaub und muss zuhause den Keller aufräumen
kiwifee, hallo und viel Spaß!
Nickike, ja gell
kann man schon aushalten hier.
Spitzohr und Lady, ja so Gedankenspielereien. Lag wohl vor allem daran, weil ich viele schöne Bilder mit steißlangen Haaren gesehen habe. Als Contraprogramm gleich mal Bilder mit knielangen Haaren bei Pinterest angeschaut und jetzt ist es gleich wieder etwas besser

Mai, ich tröste dein Fernweh einfach mal mit "freu dich umso mehr aufs nächste Mal"

Leia, ah mist das wusste ich nicht. Aber ich muss gestehen vom Kluftinger habe ich auch zu meiner Schande noch nix gelesen.
Somanoana, ich will auch wieder so Wetter. Jetzt habe ich Urlaub und muss zuhause den Keller aufräumen

kiwifee, hallo und viel Spaß!
Nickike, ja gell

Spitzohr und Lady, ja so Gedankenspielereien. Lag wohl vor allem daran, weil ich viele schöne Bilder mit steißlangen Haaren gesehen habe. Als Contraprogramm gleich mal Bilder mit knielangen Haaren bei Pinterest angeschaut und jetzt ist es gleich wieder etwas besser

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Oh die Dame hinter dem tollen Blog! *Lesezeichen setz*
- Lady Amalthea
Hast du gut gemacht 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lach, Nessa, bleib bei Deiner Länge... Bei Steiss wirken Deine Haare nicht so wie jetzt!
Da fällt mir ein: Ich hab das neue Frisurenvideo auf Deinem Blog gesehen- einfach nur toll, die Kombi von holländischen Lacebraids und Woven Bun!
Da fällt mir ein: Ich hab das neue Frisurenvideo auf Deinem Blog gesehen- einfach nur toll, die Kombi von holländischen Lacebraids und Woven Bun!
Ich habe mich jetzt auch mal zu deinem TB verirrt (nachdem ich schon länger in deinem Blog spioniere). Ich habe mir dort das Leave In und den Condi von Desert Essence abgeguckt, und seitdem bin ich soviel zufriedener mit meinem Haar. Vieeeeeelen Dank für die super Tipps, ich glaube du hast mich meinem persönlichen "Haartraum" ein ganzes Stückchen weiter gebracht. Du bist in dem Punkt mein absolutes Haarvorbild!
So, nun bin ich meine Lobeshymne auch mal losgeworden
So, nun bin ich meine Lobeshymne auch mal losgeworden

Liebste Grüße, nanora
Haartyp: 1c-2a | M | ii
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=21719
So, schon ist mein Urlaub vorbei und irgendwie kam ich nicht dazu hier noch was zu schreiben. Dabei gibt es schon mal wieder was zu erzählen. Vor einer Wäsche (vor ungefähr zwei Wochen) habe ich mal wieder kräftig geöl. Also so richtig. Die Kopfhaut bekam gefühlt 100ml Öl ab und dann noch etwas in die Längen. So mariniert saß ich dann ein paar Stunden rum und dann hab ich es ausgewaschen. Am Ansatz mit Shampoo ging alles problemlos wieder raus, nur in den Längen blieb es strähning. Naja ich hab die Haare dann vier Tage geduttet und geflochten getragen, dafür war das übrigens super, der Zopf hat toll geglänzt und ist viel weniger ausgefranst. Auch haben sie viel weniger geklettet, das Öl hat also definitiv was gebracht. Nach den vier Tagen habe ich dann noch mal komplett gewaschen und danach – wow! Die Haare waren jetzt zwar nicht kuschelweich, sondern richtig schwer, aber total geschmeidig und ich konnte ohne ziepen von oben nach unten durchkämmen.
Ja, ich habe Öl die letzte Zeit eindeutig zu sehr vernachlässigt. Mein Favorit gerade ist Arganöl. Davon abgesehen versuche ich wieder häufiger die Haarcremes von Heymountain zu benutzen. Die Pflegewirkung hat mich zwar in meinen Haaren nicht überzeugt, aber zum schlechtwerden sind sie echt zu Schade. Verwende jetzt meine Lieblinge sozusagen als Haarparfum. Einfach nach dem Flechten etwas über den Zopf streichen
Ach und habe ich erwähnt, dass ich neuerdings 70% Zopf trage, statt früher 70% hochgesteckt. Irgendwie finde ich das gerade gemütlicher.
Vor dieser Ölwäsche habe ich mal das Fructis Wunderöl mit Silikonen getestet, weil ja einige sagen so lassen sich die Haare nach dem offen tragen viel leichter entwirren. Ich hab es zweimal genommen, einmal in trockenem einmal in nassem Haar, beides Mal waren die Haare kurz danach eher komisch und irgendwie trocken. Bisher also kein Erfolg und von meiner Seite weiterhin keine Begeisterung für Silikone
Und das Gefühl auf den Händen, Iiihh pfui. So komisch schmierig.
Ach und ich muss Desert Essence Nachschub bestellen. Zum ersten Mal droht mein Cocos Shampoo leer zu werden. Das geht ja überhaupt nicht. Und bei behawe, ich hab kein Rosenwasser mehr und mein Leave-in ist seit gestern leer. Mann, wo hatte ich eigentlich meinen Kopf im Urlaub
Und kleiner Spoiler für den Blog, ich habe jetzt im Eilverfahren alle „Das Lied von Eis und Feuer“ Bücher gelesen, alles an Game of Thrones nachgeschaut was ich soweit verpasst habe und lege jetzt los mit Frisuren nachbauen. Ach ja, bei Vikings bin ich auch in der zweiten Staffel und Lagerthas Haare sind definitiv auch ein paar Frisurenversuche wert.
Hibiki, freut mich, dass du auch hierher gefunden hast
Rabenschwinge, tja für die Hochzeit von Maiglöckchen musste es schon was besonderes werden
Nanora, schön, dass es dir geholfen hat. Die zwei Dinge haben mir persönlich auch sehr viel geholfen zufriedener mit meinen Haaren zu sein
Ja, ich habe Öl die letzte Zeit eindeutig zu sehr vernachlässigt. Mein Favorit gerade ist Arganöl. Davon abgesehen versuche ich wieder häufiger die Haarcremes von Heymountain zu benutzen. Die Pflegewirkung hat mich zwar in meinen Haaren nicht überzeugt, aber zum schlechtwerden sind sie echt zu Schade. Verwende jetzt meine Lieblinge sozusagen als Haarparfum. Einfach nach dem Flechten etwas über den Zopf streichen

Ach und habe ich erwähnt, dass ich neuerdings 70% Zopf trage, statt früher 70% hochgesteckt. Irgendwie finde ich das gerade gemütlicher.
Vor dieser Ölwäsche habe ich mal das Fructis Wunderöl mit Silikonen getestet, weil ja einige sagen so lassen sich die Haare nach dem offen tragen viel leichter entwirren. Ich hab es zweimal genommen, einmal in trockenem einmal in nassem Haar, beides Mal waren die Haare kurz danach eher komisch und irgendwie trocken. Bisher also kein Erfolg und von meiner Seite weiterhin keine Begeisterung für Silikone

Ach und ich muss Desert Essence Nachschub bestellen. Zum ersten Mal droht mein Cocos Shampoo leer zu werden. Das geht ja überhaupt nicht. Und bei behawe, ich hab kein Rosenwasser mehr und mein Leave-in ist seit gestern leer. Mann, wo hatte ich eigentlich meinen Kopf im Urlaub

Und kleiner Spoiler für den Blog, ich habe jetzt im Eilverfahren alle „Das Lied von Eis und Feuer“ Bücher gelesen, alles an Game of Thrones nachgeschaut was ich soweit verpasst habe und lege jetzt los mit Frisuren nachbauen. Ach ja, bei Vikings bin ich auch in der zweiten Staffel und Lagerthas Haare sind definitiv auch ein paar Frisurenversuche wert.
Hibiki, freut mich, dass du auch hierher gefunden hast

Rabenschwinge, tja für die Hochzeit von Maiglöckchen musste es schon was besonderes werden

Nanora, schön, dass es dir geholfen hat. Die zwei Dinge haben mir persönlich auch sehr viel geholfen zufriedener mit meinen Haaren zu sein

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Warum finde ich das Tagebuch eigentlich erst jetzt?
Ich bewundere Deine Haare schon lange und Deine Keativität und Frisurentalent. Ich verfolge Deinen Blog seit einiger Zeit auf Facebook und natürlich in den Haartraumfrisuren, in dem Blog habe ich wohl am meisten Frisuren gelernt, leider sind meine Haare für vieles noch zu kurz.
Für mich bist Du auch ein Haarvorbild, auch wenn unsere Haare vollkommen unterschiedlich sind. Du hast die Haare, die ich immer haben wollte, aber mittlerweile habe ich mich mit meinen Locken angefreundet.
Ich bleibe hier Mal sitzen.
Die ganzen Bilder, die ich hier bisher gesehen haben sind toll.
Ich bewundere Deine Haare schon lange und Deine Keativität und Frisurentalent. Ich verfolge Deinen Blog seit einiger Zeit auf Facebook und natürlich in den Haartraumfrisuren, in dem Blog habe ich wohl am meisten Frisuren gelernt, leider sind meine Haare für vieles noch zu kurz.
Für mich bist Du auch ein Haarvorbild, auch wenn unsere Haare vollkommen unterschiedlich sind. Du hast die Haare, die ich immer haben wollte, aber mittlerweile habe ich mich mit meinen Locken angefreundet.
Ich bleibe hier Mal sitzen.
Die ganzen Bilder, die ich hier bisher gesehen haben sind toll.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Oh hallo, herzlich Willkommen Goldhaar! und Dankeschön
machs dir hier gemütlich!
Denn jetzt kommen mal wieder Bilder
hab mich am runden Sechser versucht - ich liebe ihn! so abgefahren und anders und überhaupt nicht so kompliziert wie gedacht.
Und dann noch eine geflochtene Hochsteckfrisur oder sowas mit Dirndl, weil ja bald das Oktoberfest losgeht (wo ich aber übrigens nicht hingehe
)

Denn jetzt kommen mal wieder Bilder

Und dann noch eine geflochtene Hochsteckfrisur oder sowas mit Dirndl, weil ja bald das Oktoberfest losgeht (wo ich aber übrigens nicht hingehe

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wahnsinn!!!
Den runden Sechser hab ich irgendwann auch schon mal probiert und hab ihn überhaupt nicht hinbekommen, aber der sieht so toll aus bei dir, da muss ich das doch noch mal probieren
.
Die Dirndl-Frisur ist so ziemlich das genialste, was ich je gesehen habe, wunderschön
! Wenn du so auf's Oktoberfest (oder welches Fest auch immer) gehst, glaubt dir aber kein Mensch, dass diese Haare echt sind....
Edit: so, jetzt hab ich durch deine Anregung den runden Sechser gleich nochmal probiert und er hat geklappt
- danke für's "anstupsen"
.

Den runden Sechser hab ich irgendwann auch schon mal probiert und hab ihn überhaupt nicht hinbekommen, aber der sieht so toll aus bei dir, da muss ich das doch noch mal probieren

Die Dirndl-Frisur ist so ziemlich das genialste, was ich je gesehen habe, wunderschön

Edit: so, jetzt hab ich durch deine Anregung den runden Sechser gleich nochmal probiert und er hat geklappt

Zuletzt geändert von Sila am 18.09.2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich hatte vor kurzem mal einen runden achter gemacht, aber bei deinem dicken Zopfumfang wirkt es einfach viel schöner
und die Dirndl Frisur gefällt mir auch
gibts dazu eine Anleitung?
LG

LG