Meine Oma immer: "Und das hast du wirklich selber gemacht?" Worauf dann meistens meine Mutter für mich antwortet: "Ja, die kann das

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Oh ja, das war richtig super. Aber auch unabhängig vom Haar-Ego: Ich hatte das vorher nicht erwartet, aber das Festival insgesamt war tatsächlich so genial, dass ich nächstes Jahr wieder hinfahren werde - und es kommt wohl auch wieder die gesamte Truppe von diesem Jahr mit.cryptic-elf hat geschrieben:Shadowsoul, da hast Du aber wirklich eine Menge angesammelt!Witzige Geschichten sind das, besonders vom Festival.
Da wurde Dein Langhaar-Ego ordentlich gebauchpinselt, was? Das war bestimmt richtig toll!
Aber was ist ein "Besteck-Kommentar"?![]()
Das ist mir auch schon passiert und ich kapiers wirklich nicht - am Hinterkopf zusammengenommene Haare sehen doch nicht aus wie kurze Haare?!Bumblebeenchen hat geschrieben:Neulich beim Mittagessen bei Oma:
Sie guckt mich schon die ganze Zeit so komisch an, sagt aber nix. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann:
"Saaag mal, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht, die sehen so kurz aus!"
Ich: Keine Sorge, die sind noch alle da, ich hab die nur hochgesteckt (Fake-Schlaufendutt).