Ja ich denke doch dass es gut getan hat. Vielleicht habe ich den Condi wirklich nicht lange genug drin gelassen. Geschäumt hats auch nicht. Da muss ich mir mal einen anderen zulegen. Leider haben wir keinen DM in der Nähe, ich hab aber schon eine ewig lange Liste wenn ich demnächst mal hin komme

Insgesamt muss ich weniger auf dem ganzen Kopf machen, aber mehr in den Spitzen, wenn ich da nicht irgendwann schneiden lassen will... Ich merke das besonders im Nachtzopf, den ich seit Dienstag praktisch ständig habe

Abends öle ich die Spitze auch meistens, und morgens ist das Öl weg, was auf dem restlichen Kopf nicht so deutlich passiert.
Gesundheitlich gehts mir leider nicht wirklich besser. Mein Arzt vermutet einen Abszess im Hals, was lt. Google eine verdammt ekelhafte Angelegenheit ist die man definitiv nicht haben will

Ich muss am Montag zum HNO, vermute aber wenn es wirklich einer ist lande ich vorher noch in der Notaufnahme...
Ruhiger ist der Opi wirklich geworden. Früher konnte er den ganzen Tag pausenlos toben und rennen, heute liegt er viel im Korb. Ich hab vor zwei Jahren gemerkt dass er nachlässt, da hatte ich mal eine sportliche Phase und wollte joggen, und selbst die gaaaaaaaaaanz langsamen Anfänge hat er nicht mehr gepackt. Laufen geht aber noch, einfaches Spazierengehen schafft er auch noch 2 Stunden lang. Spielen will er auch nicht mehr, was blöd ist, jetzt wo das Kind groß genug ist.