Whau ich bin wieder hin und weg von der NHF! Sieht bei mir schon ähnlich aus! Wie ein seidiges-fell hmmm!
Ich sage mir bei den vielen gesplissten Blondhaaren auf dem Kopf meistens: Gehören dazu, wachsen irgendwann raus und sind eben so wie sie sind! Deine Wellen sehen trotzdem schön aus!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Von gespleißten Blondierleichen kann ich auch ein Lied singen
Mich tröstet dann nur immer der Gedanke, dass es mit der NHF bestimmt besser wird (hoffentlich...)
Ja der Gedanke, dass das alles in absehbarer Zeit ein Ende hat ist auch das einzige was mich bei der Stange halt schön, dass wir alle zusammen leiden können
Und weil sie so kaputt sind gab's heute nach MONATEN mal wieder eine Cassia-Kur! Mit Alterra-Spülung, Aloe Vera, Lecithin, Panthenol und Bws. Muss ich definitiv wieder häufiger machen!
Ok ich gucke morgen mal ob man da was sieht und ob sich das fotografisch einfangen lässt
Und ich kann nur jedem empfehlen: Gebt ein paar Euro mehr für qualitativ gutes Cassia aus!
Ich habe hier 2 Beutel rumliegen- ein Testpäckchen von einem Mitglied hier (keine Ahnung welche Marke das war) und einen Beutel von Henna und mehr.
Habe die letzten Male mit der Testprobe gekurt. Da waren riesen Stücke drin die sich in den Haaren verfangen haben und die sich nicht richtig auswaschen ließen. Die Konsistent von der angerührten Kur war so lala und den ersten Tag nach der Kur haben sich die Haare irgendwie belegt angefühlt.
Heute habe ich das Cassia von Henna und mehr benutzt. Super! Total cremig anzurühren, keine Stückchen, total leicht wieder auszuwaschen, einfach super!
lulu, nein gar nicht! Das von Henna und mehr ist total toll und das andere war richtig Mist
Bones, bei mir killt Cassia immer ein bisschen die Locken, sie wellen sich dann nur noch. Wenn ich das nächste Mal danach wasche ist aber wieder alles gut.
Dieses Wochenende bin ich tatsächlich schon ein dreiviertel Jahr blondierfrei
Und ich habe mir vorgenommen nicht mehr jeden Monat die Ansatzlänge zu , sondern das ganze etwas entspannter anzugehen. Dadurch, dass man bei dieser Länge inzwischen nicht mehr jeden cm optisch wahrnimmt will ich mir da einfach den Stress nehmen.
Ich hoffe jetzt, dass ich bis Weihnachten bzw. Ende des Jahres auf Ohrhöhe bin (zumindestens eine Seite wegen des Seitenscheitels ) und dann wird auch wieder gemessen
Ein kleines Foto gibts auch noch! Aus der Unterwollte sind nun FAST alle blondierten Haare im Dutt verschwunden
Ab dieser Länge nervt der Ansatz auch nicht mehr so. Ab da habe ich mich, glaube ich, so gut wie gar nicht mehr damit beschäftigt und die Farbreste so gut wie vergessen(, da jeden Tag hochgesteckt).