Guten Morgen, Ihr lieben....
Bin immer noch traurig.... muss ja meine Reisen absagen, weil das verfluchte Regierungspräsidium die Prüfer für's Staatsexamen jetzt schon bekanntgegeben hat und ich deshalb jetzt wieder dem ungeliebten Ehrenamt fröne.... hätten sie noch 2 Wochen gewartet, wäre meine Online-Lösung fertig gewesen, die alles hübsch verwaltet, so dass ich nur noch kontrollieren muss, ob das Pfand da ist und der Rest wäre automatisch gelaufen. So hock ich wieder stundenlang am Rechner und tippe Mails ab.
Und das pissige Wetter der letzten Tage tat sein übriges dazu.
Schwinge, dankeeeeee. Es scheint zu helfen! Ich seh SONNE!!!
Alanna, kann auch n Editor sein. Bei weniger stabilen Internetverbindungen kann es nützlich sein, den Text offline vorzuschreiben. Manche Editoren machen den Umbruch am Zeilenende rein. Sieht man bei Mails auch manchmal. Find ich allerdings nicht schlimm, ist ja nicht sinnentstellend.
Hihi, ja, das dachte ich auch, als ich den gesehen hab.... das wäre was für Alanna!
Röslein grüße Dich!
Nee, die Schulter zickt immer noch, aber nicht mehr so schlimm wie vor paar Wochen. Aber die letzten Stunden Schlaf sind doch deutlich gestört.
Hihi, lustig, soooooooowas aber auch, da geht die Seife auch wenn die Siederin behauptet, sie ginge nicht....
Das Photoalbum kannst Du Dir kostenlos machen z.B. bei Photobucket. Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mich gern an-PNen, dann erklär ich's Dir.
Undine, ja, flechten ist der Optik Rettung, das ist schon so. Und ich glaub das mit der NHF geht allen rauswachsenlassern so...

wird besser! Bestimmt.
Anna Blume! Willkommen in meinem PP! Nimm Dir n
T und ne Miez:

Symphonie in Blau. Da hat sie so tief gepennt, dass sie das Knipsen gar nicht gemerkt hat, die Süße.
Jaaaa, n unbearbeiteten Labradorit hab ich mal einem kleinen sehr intelligenten und sensiblen Jungen geschenkt... Eingepackt, dass er fast aussah wie'n Stein vom Wegrand.... Grins... und dann beobachten, wie er entdeckt, was das ist.... *staun*
Ja, zeig mal die Kette, interessiert mich!
Muschel: Ah, siehste gut zu wissen. Danke für den Tipp. Ja, mit Labradoriten kann man ordentlich auf die Fresse fallen.
Lulu, hihi, naja, jetzt hab ich ja Steine

brauch erst die Umsetzung von meiner neuen Idee, bevor ich neue Steinschn kauf.
Râa, danke. Snief. Kann ich brauchen.
Noch ne Ersatzsonne von gestern.

bis später.