Ach, ein Wasserbad, das wäre ein Fehler gewesen. Dankeschön

Moderator: Moderatoren
Wow, die ist wunderschön geworden. Zitronenmyrthe ist auch so ein toller Duft!Hylia hat geschrieben: Haut und Haar Sommeravocado
ca. 6% überfettet
Grünes Avocadoöl, Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Babassuöl
ÄÖ Zitronenmyrrte
Von der Sommeravocado habe ich, weil ich es nicht mehr aushalten konnte mit der Siedepause, gestern eine Neuauflage gesiedet sowie die dazu passende Winteredition, die zusätzlich noch Seide enthält und höher überfettet ist mit ca. 8%. Sie duftet nach African Tea und Bittermandelöl (also eine Mischung aus Chai-Tee und Marzipan).
Außerdem konnte ich endlich meine tolle Fly me to the Moon - Form einweihen. Im Seifentreff ist sie ja eine der beliebtesten Formen - zurecht wie ich finde. Das Original ist kaum zu bekommen, deshalb habe ich bei etsy eine Nachbildung bestellt. Es gibt eine lange geschichte zu dieser Form, aber ich habe gerade keine Lust, sie aufzuschreiben. Letztlich war sie schon einmal fast bei mir, ging zurück nach Russland, sollte zurück zu mir, kam sie aber nie und ich habe mein Geld zurück verlangt. Der Prozess verlief über mehrere Monate. Schließlich habe ich sie woanders bestellt und alles lief reibungslos. Hier ist sie nun also - mein Sommeravocado-Mond:
[/color]
Dank dir! Ich glaub, die bastel ich mal nach mit Limette oder Gingko-LimetteHylia hat geschrieben:Ja klar, das sind in Reihenfolge 25/25/20/20/5/5