Es ist wieder Sommer!
Entschuldigt, das musste sein, wird ja vermutlich auch nicht lang anhalten.
Fischle: Danke! Wie jetzt, ist euer Freibad nicht beheizt

?
Lilly: wenn wir am Samstag am Bodensee geblieben wären, wären wir vermutlich auch och in's Wasser gehüpft

.
Dani und Meerjungfrau: vielen Dank

!
Diese Woche ist das Thema im Frisurenprojekt "under the sea". Das war der Wunsch einer der Teilnehmerinnen... und ich hab mir damals schon gedacht, dass mir da nichts dazu einfällt! Frisuren (und Haarschmuck) die irgendwie mit Meer zu tun haben... Die Holli-Schnecke werde ich sicher noch machen ("Seashell-Braid") und gestern hatte ich eine Fischgräte, aber sonst? Leider hab ich auch keinen Haarschmuck mit entsprechender Verzierung.
Habt ihr Ideen?
Hier erst Mal die
Fischgräte 
der französische Teil ist etwas locker geraden, vor allem im Nacken:
Irgendwie werden meine Fischgräten immer ein bisschen Schlangenlinienförmig, ich hab noch nicht herausgefunden, warum

.
Heute hatte ich einen
Blackybun mit Lacona, das erste Bild ist von früh vor der Arbeit, die anderen beiden von danach. Es wird langsam wieder schwierig, früh schon Bilder mit Sonne zu machen, man sieht an den roten Haaren auch die Morgensonne

:
Leider hatte ich heute keine Zeit zum Schwimmen, aber gestern war ich, und da war der See noch etwas wärmer und einfach nur herrlich

! Ich war erst am Abend, und Fotos hab ich danach gemacht (nachdem ich die zerfledderte Fischgräte aus der Bademütze gekämmt habe), also so richtig in der Abendsonne. Ich finde, da liegen meine Haare so toll, so richtig in einem V... aber die liegen ja doch jedes Mal anders

:
Schönen Abend und bis bald

!