Ich muss leider sagen: Ich habe es 2 Abende lang gemacht, aber gestern Abend nicht

Schon am zweiten Abend hatte ich mir überlegt, ob ich das wirklich noch weiterführen möchte. Irgendwie fühlte ich mich nach der Anwendung doch schon etwas unwohl (während der Anwendung sowieso

) Wer weiss ob das Einbildung ist, trotzdem hab ich vorsichtshalber mal aufgehört (habe chronische gesundheitliche Probleme in der Gegend, und wollte es nicht verschlimmern.....).
Was ich aber schonmal sagen kann: Ich habe am Abend nach der Färbung mit der Methode begonnen. Habe meinen Ansatz nach der Färbung genauestens unter die Lupe genommen: Da wurde alles gefärbt bis komplett an die Kopfhaut. Nach 2 Abenden Anwendung der Methode habe ich am nächsten Tag winzigste Ansätze meiner Naturhaarfarbe erkennen können.
Natürlich könnte man nun sagen: Die sind sonst auch da, nur habe ich meine Kopfhaut und Ansätze nie so genau beobachtet. Aber rein rechnerisch könnte man das ja untersuchen:
Mein Haar wächst im Monat im Schnitt 1,25 cm (falls ich mich nicht verlesen habe damals...mir scheint, es wäre sogar weniger...). Das wären 0.416 mm pro Tag (ja oh Gott ich bin vielleicht pingelig!

). Also 0,83 mm nach 2 Tagen. Womit wir bei meinem Minimini-Ansatz angelangt wären, den ich nach 2 Tagen der Anwendung hatte.
Fazit: In etwa normales Haarwachstum!
Obwohl das natürlich noch verfrüht ist, nach nur 2 Tagen Anwendung etwas darüber berichten zu wollen! Doch wenn Salomee nach 3 x Anwendung einen Ansatz von 4 mm aufweisen kann (du solltest das mal gaaaanz genau nachmessen!

), dann wächst zumindest IHR Haar 1.33 mm pro Tag - es ist noch früh am morgen für mich

- sagt mir wenn ich mich verrechnet habe! (du hast am Donnerstag angefangen, oder??). Was auf die Dauer einen riesen Unterschied ausmacht: Meine Haarlänge nach 30 Tagen wäre dann knapp 1,25 cm (wie erwähnt). Bei Salomee wäre es, wenn es so weitergeht: 4 cm!
Aber habe ich die Methode denn richtig verstanden? Wächst das Haar denn nun einfach in diesen 3-7 Tagen (je nachdem für welche Methode man sich entscheidet) der Anwendung so arg, und dann nur noch in normalem Tempo weiter? Dann wären die Ergebnisse Ende Monat natürlich andere, als wenn die Haare jetzt 30 Tage lang in dem schnellen Tempo vor sich hinwachsen....
Ohje entschuldigt mein Gelaber

Aber bei Haarwachstum hört der Spass nunmal auf! Das ist eine ernste Angelegenheit!