Danke!
Abszess hab ich nicht. Allgemein ist im Hals und Ohr gar nichts mehr zu sehen, die HNO Ärztin war recht unfreundlich, hätte nur noch gefehlt dass sie wortwörtlich fragt was ich von ihr will

Stand allerdings ordentlich und haargenau auf der Überweisung, die die Gute wohl nicht angeschaut hat... Kann auch sein die waren so genervt weil ich extreme Kreislaufprobleme hatte, die Schwester musste sich vorher schon um mich kümmern weil ich dachte ich falle um. Die haben irgendwie nur auf meinem da sehr niedrigen Blutdruck rumgehackt, ob ich damit immer Probleme habe, meinen Hinweis dass ich KRANK bin haben die irgendwie überhört...
Meine Schwiegereltern haben mich dann abgeholt weil ich mich nicht mehr getraut habe zu fahren, und zum Hausarzt gebracht. Der hat auch eine schlimme Schwester, die hat mich mit "es dauert aber" sitzen lassen, obwohl Schwiegerpapa mich angemeldet hat und gesagt hat dass es mir so schlecht geht. Das ging dann 45 Minuten, bis ich dachte ich kippe vom Stuhl, und letztendlich auf einer Liege mit Pulsmesserding am Finger gelandet bin und die zu dritt um mich rum gehüpft sind. Nach 30 Minuten war alles wieder im normalen Bereich. Habe Tabletten gegen Schwindel gekriegt und soll mich ausruhen. Mach ich ja erst seit 6 Tagen und es geht mir eigentlich immer schlechter
Die Ausruh-Sofa-Zeit nutze ich weiterhin sinnvoll im LHN

Stöbere nach Frisuren für meine Haarlänge, habe gestern den Blackybun hingekriegt, und einen Holländer. Heute will ich mich in Classics üben. Meine Haare sind grad so "schön" fettig, hätte gestern wirklich waschen müssen, hab mich aber nicht getraut so lange unter der Dusche zu stehen, damit geht flechten heute echt super

Hoffe meine bestellten Duschhauben für Haarkuren kommen heute, weil ich dann noch eine Bier-Ei-Kur geplant habe. Meinen Strumpf will ich auch fertig stricken und den 2. anfangen. Echt volles Programm