dens!e: Was will ich eigentlich?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
dens!e

Re: dens!e: weg von Chemie, hin zur NHF mit Glitzereffekt!

#46 Beitrag von dens!e »

Hmm ok, dann probiere ich das so nochmal, wenn ich nochmal öle!

Ein paar Fotos...

Ganz offen mag ich momentan nicht, wegen dem Ansatz, und Half-Ups mag ich auch nicht wirklich. Also nur den Pony zurück gesteckt und damit den Ansatz versteckt.
Bild

Längenbild, da ich schlecht messen kann, vielleicht sehe ich so irgendwann einen Unterschied.
Bild

Mit kleinen Papangas und frisch gewaschen kann ich super einen gigantischen ZU vortäuschen, weil die nicht rausrutschen :D
Bild

Mein Anschaffung diesen Monat: 2 kleine Forken. Nur mal ganz kurz ausprobiert, es war Liebe auf den ersten Blick :)
Bild
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch
Tamina13

#47 Beitrag von Tamina13 »

Oh, da ist aber einiges an Länge dazugekommen! Supi.

Ja, das mit dem Ansatz bei offenem Haar kann ich gut nachvollziehen. Aber zurück stecken ist doch eine gute Lösung.
Und wenn der Übergang erst mal unterhalb der Ohren ist, sieht´s sicher toll aus. :nickt:

Liebe Grüße :winke:
dens!e

#48 Beitrag von dens!e »

Also jetzt wo Du es sagst seh ich es auch :huepf:

Habe gerade einen winzig kleinen LWB mit der Forke. Hält bombig, bin begeistert. Leider kann man da halt gar nichts mogeln, daran sieht man dass meine vermeintlich dicken Haare nur durch die Locken so aussehen. Glaubt mir immer keiner wenn ich das so sage :roll: Der Sockendutt ist da schon toll, weil er nach viel mehr aussieht.

Nachher habe ich HNO Termin. Ich hoffe die findet keinen Abszess. Allgemein merke ich dass ich immernoch richtig krank bin, weil ich nach kleinster Anstrengung schon k.o. bin. Eben nur den Kleinen in die Schule gefahren, zu Hause dann gleich wieder schwindelig und Herzklopfen. Gestern habe ich den Hundespaziergang nach 50m abgebrochen, weil ich dachte ich falle um. Leider waren alle arbeiten, ich wollte auch wirklich nur die winzig kleine 5 Minuten Runde gehen damit er sein Geschäft erledigen kann (er macht nix großes in den Garten). Danach hab ich den Nachwuchs Anweisungen gegeben was er machen soll wenn ich umfalle :shock: Ich glaube kaum dass ich diese Woche arbeiten kann. Allerdings brauche ich dann noch ne Woche krank für den Rücken. Da ich nichts machen kann als rumsitzen, fernsehen und stricken, fühlen sich Schultern und Hals ganz fantastisch an :roll:
2c-3a F ii ZU 8cm
Tagebuch
Gänseblume

#49 Beitrag von Gänseblume »

Grüss dich Den!se,
erstmal gute besserung!

deine forken gefallen mir sehr gut! viel spass damit :)
dens!e

#50 Beitrag von dens!e »

Danke!
Abszess hab ich nicht. Allgemein ist im Hals und Ohr gar nichts mehr zu sehen, die HNO Ärztin war recht unfreundlich, hätte nur noch gefehlt dass sie wortwörtlich fragt was ich von ihr will :shock: Stand allerdings ordentlich und haargenau auf der Überweisung, die die Gute wohl nicht angeschaut hat... Kann auch sein die waren so genervt weil ich extreme Kreislaufprobleme hatte, die Schwester musste sich vorher schon um mich kümmern weil ich dachte ich falle um. Die haben irgendwie nur auf meinem da sehr niedrigen Blutdruck rumgehackt, ob ich damit immer Probleme habe, meinen Hinweis dass ich KRANK bin haben die irgendwie überhört...
Meine Schwiegereltern haben mich dann abgeholt weil ich mich nicht mehr getraut habe zu fahren, und zum Hausarzt gebracht. Der hat auch eine schlimme Schwester, die hat mich mit "es dauert aber" sitzen lassen, obwohl Schwiegerpapa mich angemeldet hat und gesagt hat dass es mir so schlecht geht. Das ging dann 45 Minuten, bis ich dachte ich kippe vom Stuhl, und letztendlich auf einer Liege mit Pulsmesserding am Finger gelandet bin und die zu dritt um mich rum gehüpft sind. Nach 30 Minuten war alles wieder im normalen Bereich. Habe Tabletten gegen Schwindel gekriegt und soll mich ausruhen. Mach ich ja erst seit 6 Tagen und es geht mir eigentlich immer schlechter :(

Die Ausruh-Sofa-Zeit nutze ich weiterhin sinnvoll im LHN :mrgreen: Stöbere nach Frisuren für meine Haarlänge, habe gestern den Blackybun hingekriegt, und einen Holländer. Heute will ich mich in Classics üben. Meine Haare sind grad so "schön" fettig, hätte gestern wirklich waschen müssen, hab mich aber nicht getraut so lange unter der Dusche zu stehen, damit geht flechten heute echt super :mrgreen: Hoffe meine bestellten Duschhauben für Haarkuren kommen heute, weil ich dann noch eine Bier-Ei-Kur geplant habe. Meinen Strumpf will ich auch fertig stricken und den 2. anfangen. Echt volles Programm :D
2c-3a F ii ZU 8cm
Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#51 Beitrag von lulu larifari »

Ohje du arme! Gute besserung! Ja das lhn ist gut für krankentage. Ich kann dir auch noch netflix empfehlen. Dafür brauchst du aber eine vpn verbindung. Unblock-us soll gut sein ansonsten sind auch bei google chrome die möglichkeiten eingebaut.
Edit:und du brauchst eine kredit karte.
dens!e

#52 Beitrag von dens!e »

Bin frustriert. Wieso auch immer habe ich gestern als LOC wieder zuviel Öl genommen und habe direkt wieder einen Fettkopf. Ich hatte die letzten Tage immer abends die Spitzen geLOCt, und dabei festgestellt dass ich alleine für die Spitzen die doppelte Menge wie für den Rest nehmen kann, die ziehen das weg. Irgendwie hab ich wohl daran gedacht als ich die Ölflasche in der Hand hatte :roll:
Samstag gehe ich mal wieder unter Leute. Und zwar zu dem Teil der Familie der meine Haare toll findet und mich nicht zu anderen Frisuren bewegen will. Habe mir vorgenommen offen zu tragen, einfach um mal zu testen ob sich da auch jemand berufen fühlt den Ansatz zu kommentieren...
2c-3a F ii ZU 8cm
Tagebuch
lulu larifari
gesperrt

#53 Beitrag von lulu larifari »

:bussi: neeiin! nicht gefrustet sei. sieh es als extra pflege :) ich überpflege im moment auch nur noch wenn ich gerade nicht plane offen zu tragen. wenn schon in den dutt verpacken dann zumindest ordentlich öl rein tun :mrgreen: .

ich drücke dir die daumen das es mit der familie gut läuft und du eine schöne zeit hast. bin auch gespannt wegen den ansatz kommentaren :)
Tamina13

#54 Beitrag von Tamina13 »

Das hört sich ja gar nicht gut an, mit deinem Schwindel.... Hast du denn noch eine weitere Überweisung irgendwohin bekommen, damit das abgeklärt wird? Das geht doch nicht, dass du immer angst haben musst, umzukippen :shock:

Aber fein, dass du trotzdem Muße hast, Frisuren zu probieren.

Gute Besserung!!
Flockstar

#55 Beitrag von Flockstar »

:wink: Gegenbesuch

Schön sehen deine Haare aus..deine Locken gefallen mir ausgeprochen gut.
Ich bin übrigens auch so ungeduldig, was die Länge betrifft..aber da hilft wohl nur wegstecken und abwarten.

Ich mach es mir mal bequem:)

edit: Natürlich auch von mir gute Besserung! Und lass dich beim Arzt nicht abwimmeln..mit Schwindel ist echt nicht zu Spaßen..an deiner Stelle würde ich zu einem anderen Arzt gehen..solange bis die Ursache geklärt ist. Hast du auch den Rücken checken lassen? Könnte auch daher kommen..
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Greenhairflower

#56 Beitrag von Greenhairflower »

Ich hoffe, dir gehts mittlerweile schon besser, bin auch eine, die bei egal welcher Krankheit gerne mal mit Schwindel reagiere. Hoffentlich ist es nichts ernsteres bei dir, ich habs mittlerweile einfach abgespeichert und reagier sofort mit Notfallprogramm, Beine hoch, Süßes essen, trinken.
Hier eine Arbeit über die weibliche Ohnmacht, gegen die Langeweile und natürlich mit Augenzwinkern ;)

http://www.goethezeitportal.de/db/wiss/ ... nmacht.pdf

Früher wars ja mal ziemlich elegant und cool, umzukippen :D
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
dens!e

#57 Beitrag von dens!e »

Irgendwie hat mein Arzt nicht das Bedürfnis da was zu erforschen. Er hat mir Tabletten gegeben die den Schwindel unterdrücken, sonst nichts! Die nehme ich aber nicht mehr, da sich bis gestern gar nichts getan hat, und ich den Sinn nicht einsehe ein Symptom zu unterdrücken, dessen Ursache nicht bekannt ist. Weil wenn die Tabletten helfen würden, wüsste ich dann ja gar nicht mehr ob ich wieder OK bin oder nicht! Und ich habe einen anstrengenden Job, den ich in dem Zustand nicht erledigen kann! Ich schau mal wie es heute ist, ob es nun besser wird oder nicht, und gehe dann eben morgen wieder zum Arzt. Dann bestehe ich aber auf Blutuntersuchung :evil:

Haarmäßig rudere ich jetzt auch wieder etwas zurück. Eigentlich wollte ich doch weniger machen, und betreibe jetzt viel mehr Aufwand! Ansatz und der größte Teil brauchen derzeit keine Ölkuren und selbst LOC ist dafür zuviel, es wird immer gleich fettig! Also wasche ich die jetzt nur noch, mit Seife, Rinse und einem Hauch Condi zum Schluss, weil ich das fluffige Gefühl lieber mag als das der nur-Seife-gewaschenen-Haare. Und zum Locken auffrischen kriegen sie ein selbst gemachtes Leave In mit etwas Öl, das reicht denke ich als Pflege. Außerdem wollen wir ja eigentlich wieder schwimmen gehen, davor würde ich sie natürlich trotzdem alle ölen. Die Spitzen, etwa 10 cm, die sehr trocken sind, bekommen was extra. LOC hat sich da schon sehr gut angefühlt, gestern habe ich eine Brustwarzensalbe gekauft und ausprobiert, gefällt mir auch gut. Trotzdem vermute ich dass ich mich in nicht all zu ferner Zukunft mit einem Spitzenschnitt abfinden muss. Im Laufe der Zeit müssen die gefärbten ja auch weg... Ich muss erstmal nachforschen wann der Letzte Schnitt war, denke aber dass das schon ein Jahr her ist. Glücklicherweise habe ich keinerlei Probleme mit Spliss, hatte ich noch nie, wenigstens etwas womit ich mich nicht rumärgern muss :)
2c-3a F ii ZU 8cm
Tagebuch
dens!e

#58 Beitrag von dens!e »

...interessant wie man heutzutage nach sowas forscht:
ich konnte mich erinnern dass ich meiner Cousine nach dem Frisörbesuch geschrieben und ein Foto geschickt habe, Dank ungelöschter WhatsApp Chatverläufe weiß ich nun dass ich am 18. Januar zuletzt beim Frisör war und habe ein Foto :-D Ich mach mal das Aktuellste daneben, dazwischen liegen also knapp 8 Monate. Ich muss sagen, dass ich mit dem Wachstum sehr zufrieden bin!

Bild Bild
Zuletzt geändert von dens!e am 11.09.2014, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
2c-3a F ii ZU 8cm
Tagebuch
Flockstar

#59 Beitrag von Flockstar »

Toller Längenzuwachs...da tut sich wirklch etwas. Das ist doch immer schön, wenn man Erfolge sieht!
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
dens!e

#60 Beitrag von dens!e »

Ich liebe meine Aleppo Seife ja eh schon, weil ich damit das Schönste Ergebnis habe. Heute habe ich auch noch festgestellt, dass ich damit gar nicht das Bedürfnis nach Condi habe! Bei anderen Seifen fühlen sich die Haare immer so starr und struppig an, dass ich immer wieder zur Flasche greife um sie weich zu machen. Mit der Aleppo reicht die saure Rinse. Ich hoffe dass ich mit meinen beiden Mini-Stückchen (Sohnemann spielt zu gerne mit den Seifen und hat sie zerbrochen) noch etwas hinkomme, da ich gestern noch einen Tangle Teezer kaufen musste ist mein Budget für Haarkram diesen Monat mehr als erschöpft :roll: Naja, die anderen beiden Seifen müssen trotzdem aufgebraucht werden, also kein wirklicher Engpass. Nächsten Monat gönne ich mir dann eine Auswahl verschiedener Aleppos :mrgreen:

Mit der Brustwarzensalbe bin ich auch zufrieden. Das was ich jetzt in die frisch gewaschenen Spitzen geschmiert habe, ist morgen weg. War jedenfalls die Woche so. Am Tag 2 nochmal nachlegen war allerdings zuviel des Guten, das haben sie nicht nochmal verbraucht. Jetzt warte ich mal bis Tag 3 und teste ob sie dann wieder was mögen. Und nach dem nächsten Waschen das gleiche mit Öl, halt nicht einfach reinklatschen sondern sorgsam nur die Spitzen die es wirklich brauchen und schauen ob es morgens weg gezogen ist oder nicht. Öl wäre mir eigentlich schon lieber, dürfte preiswerter sein...
2c-3a F ii ZU 8cm
Tagebuch
Antworten