Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Râa vlauscht sich bis zum Steiß...

#2686 Beitrag von Meerjungfrau »

:rofl:

Oh, da muss ich gleich mal gucken gehen :D . Ich möchte auch ein Langhaargefühl <3 .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#2687 Beitrag von LiiBelle »

Oh ja wenn man nur mobiles Internet hat kann das mit den Bildern echt gemein sein :oops:

Ja nur noch ein halbes Jahr.... und ich hoffe so sehr das ich mit kann :) und wir uns sehen können. Ich weiß noch gar nicht so genau wo es diesmal hingeht. Vor kurzem habe ich erst wieder Bilder vom letzten Urlaub geguckt und freu mich wieder total auf Schnee...
Das kann hier keiner verstehen aber für mich muss es entweder richtig schön sonnig und warm sein oder eben kalt und Schnee. Dieses Zwischending mag ich einfach nicht.

Ich muss mir mal auch noch ein Parandi flechten, vielleicht sogar in meiner Haarfarbe :mrgreen:
Râa

#2688 Beitrag von Râa »

Ja nur leider hats halt meist nur so blödes Zwischendingwetter. Wirklich toll sind die Winter ja auch nicht mehr :roll: Naja, sehen wir mal, wie es wird. Ich fänds auf jeden Fall toll, wenn wir uns wieder sehen würden.
Râa

#2689 Beitrag von Râa »

Ich habe am 05.09. wieder gewaschen, endlich wieder mit Seife :mrgreen:
Musste diesmal früher waschen, weil die Wäsche davor ja nicht ganz geglückt war :lol:
Bin an sich zufrieden, nur entweder ist der halbe ml Protein immer noch zu viel, oder meine Haare mögen das Weizenkeimprotein einfach nicht. Ich überlege ernsthaft, ob ich es weggeben soll. Hab ja ne große Flasche bestellt und bekomm sie nicht wirklich leer. :gruebel:

Ansonsten gibt's nichts neues zu berichten...Silberfischchen kann ja leider doch nicht kommen am Montag *schnüff* Mal sehen, was ich dann so anstelle...

:winke:
Râa

#2690 Beitrag von Râa »

Und weiter gehts mit meinem Monolog :mrgreen:
Ich hatte heute an meinem freien Tag ein bisschen Zeit und somit hab ich heute meine Spitzen von der lieben Stiefmama geschnitten bekommen. Sie hat mir bestätigt, dass sie früher viel kaputter waren (und ich war jetzt wirklich schon lange nicht mehr beim Schneiden).

Außerdem wollte ich euch noch von meinem neuen Elefantenzeh 1000 erzählen, ich habe mir "Vitalpilzkapseln" für die Haare gekauft. Warum? Ich hab von meinem Paradiesvogel mal welche zum probieren bekommen (allerdings für ne andere Problematik) und da haben sie wirklich prompt geholfen. Hab mir da jetzt eine halbjahrespackung gekauft, mal sehen, ob und was sich in dem halben Jahr tut.

Gut's Nächtle :winke:
Vivianne

#2691 Beitrag von Vivianne »

Nix da Monolog! Ich funke auch mal was hier rein! :-) Wieviel ist denn ab? Hoffe nur minimal! Sind deine Fairys nun ab? Die fand ich sehr schön! Fotoooos?
Ich darf ja nicht Schneiden für meinen GG :) was ich ja gern befolge :-))))

Ansonsten schön, dass es deinen Haaren gut geht! Bin gespannt auf die Wirkung der Nahrungsergänzung! Ich futtere ja sooo viel Mischkost, dass ich glaube ich bin perfekt versorgt! :-)) Aber wenn du Wunder berichtest komme ich sicher in Versuchung auch einmal etwas zu versuchen :-D
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#2692 Beitrag von Râa »

:yippee: Schön, dass du da bist Vivianne :)
Hehe, neee, nix ist ab, meine Liebe. Sie hat nur S&D geschnitten. Das lass ich ab und an ganz gern von ihr machen, weil ich gerade bei den kaputteren Deckhaaren oft nicht gescheit hinkomme. Auch die Fairys sind noch da. Für Kante müsste ich vor allem viel zu viel abschneiden, bestimmt auf BSL. DAS mach ich nicht.
Fotos gibts leider nicht, ist niemand da, der eins machen könnte *schnüff*

Naja, diese Vitalpilze werden bereits seit hunderten von Jahren in der TCM eingesetzt. Ich kann dir gern mal per PN nen Link schicken. Mein Paradiesvogel meinte zumindest, dass sie ihm dadurch weniger ausgehen. Ich werde auf jeden Fall beobachten und berichten :)
BlackElve

#2693 Beitrag von BlackElve »

Guten Morgen. :winke:
Beruhigend, dass sie nur S&D gemacht hat.
Bez. Kante gehts mir genauso, wenn ich eine einigermaßen schöne etwas dichte Kante wollte müsste ich mindestens auf BSL zurückschneiden und das mach ich genausowenig wie Du. Da nehm ich grad lieber die Fairys in Kauf.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2694 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Du liebe!

Was habt Ihr denn angestellt beim Treffen? Bissle Haare geschmissen und mich in Gedanken in die Mitte genommen? *snief*

Wie jetzt Vitalpilzkapseln? Was issn da drin?

Liebe Gruß dalass!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2695 Beitrag von Râa »

Guten Morgen Black Elve :winke:
Ja, mir ist das auch einfach nicht recht, so weit zurück schneiden zu müssen. Es kann schon sein, dass ich irgendwann mal gezielt langsam angleiche, aber momentan find ich die Fairys einfach schön.

Huhu liebe große Haarschwester.
Treffen gabs leider keins. Frau Schmunsel hat sich verkühlt und wer anders hatte sich ja nicht gemeldet. Also nix Treffen...
Naja, die für die Haare sind z.B Extrakt und Pulver vom Polyporus. Sonst ist da nix drin nur Pilz.
Vivianne

#2696 Beitrag von Vivianne »

Uff! Göttin sei Dank, Haare noch dran! :-)

Ich gewöhne mich grad auch ein Fairys da es irgendwie schön natürlich und harmonisch aussieht. War ja eigentlich ein Kantenfan, aber nee, auf einmal mag ich Fairiys.. hihi! Selbst bei glattem Haar!

Schade, dass ihr kein Treffen hattet - ich drücke die Daumen fürs nächste Mal! :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#2697 Beitrag von Râa »

Hehe, keine Sorge, ich schnibbel doch da nix ab [-X

Ich finds auch sehr ha(a)rmonisch :)
Danke für's Daumen halten, wird schon irgendwann mal wieder eins zusammen gehen...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2698 Beitrag von Silberfischchen »

Oooch, snüff. Gar kein Treffen? Buhääää. Einziger Trost: ich hab nix verpasst. :(
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Meerjungfrau

#2699 Beitrag von Meerjungfrau »

Das klingt ja schön, Seife und gesunde Spitzen :) .

Liebe Grüßle dalass :knuddel:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2700 Beitrag von Râa »

Danke liebe Meerjungfrau :knuddel:
Gesperrt