Hey ihr Lieben, ich lebe noch. Hatte nur Klausurenstress fiesester Art
Joanie, mal sehen, am Wochenende testen ist auf jeden Fall nicht die schlechteste Idee
jayjay, zumindest über Nacht scheint das wohl nicht zu funktionieren
Nur für 2h oder so muss ich auf jeden Fall mal probieren,
Devyn. Danke für den Tipp
An und für sich hab ich mit Klätsch ja kein Problem bei Seife, das war nur durchs ploppen,
Sommerkind.
Curlii, ich muss die Wellen nur noch so hinkriegen, dass es nicht nach Ultrastroh aussieht

Leinsamengel muss ich mal ansetzen, hab eh immer Leinsamen zuhause. Wir machen uns bei der Hannover-Runde übrigens schon immer lustig, dass wir auch mal jemanden mit schwarzen Locken wollen
Trimm
Wie jetzt, Trimm? Ich weiß, dass ich vor zwei Wochen oder so noch gesagt hab, dass ich auf Fairies gehe

Aber irgendwie hat mich das Gezuppel doch langsam echt genervt. Also habe ich auf 71 cm zurückgeschnitten, ca 1,5 - 2 cm sind dafür gefallen. Und ich mag das so jetzt wieder viel lieber. Ich hab mein U drin behalten, ich denke das reicht ja auch, damit die Wellen zumindest optisch leichte Fairies ergeben. Richtige Locken, wo das meistens ja doch vorteilhafter ist, Fairies zu haben, hab ich ja nicht. Und so fühl ich mich wohler, wenn meine Haare glatter und offen sind. Das mit den Wellen kriege ich ja noch nicht so hin. Meistens sind sie eben recht glatt wenn ich offen trage und da richte ich mich eben nach dem Zustand, der am häufigsten vorkommt. Bis zur Taille sind es jetzt also wieder 5 cm. Es ist also sehr fraglich, ob ich das bis Ende des Jahres schaffe. Aber ich will ja auch nicht, dass da nur Fransen ankommen. Ein Bild reiche ich noch nach.