Freut mich, dass euch die Seifen gefallen!
Rabenschwarz, ein Seifenladen würde mir echt taugen... wenn ich nur die Zeit dafür hätte! Aber im Oktober beginnt mein Studium, einen Nebenjob habe ich auch noch. Das wäre zeitlich wirklich ziemlich knapp... aber wer weiß, in ein paar Jahren vielleicht...
Seelenkuchenente, ja, die Seifen werden mit jedem Sieden nochmal ein wenig besser und "professioneller"

Meine Mama und ich sieden schon seit 4 Jahren selbst, aber irgendwie lernt man immer noch was dazu.
lulu, cool, dass du auch so fleißig siedest! Meine Haare mögen Kokosölseifen leider nur bedingt, deshalb bin ich da etwas vorsichtig... aber testen werde ich sie trotzdem mal, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Jetzt dürfen sie aber erst einmal ein, zwei Monate reifen.
Fischle, nicht nur Kuchen! Die Vanilleseife sieht aus wie ein richtig leckerer Käse

Beim Schneiden musste ich kurz Pause machen und mir ein echtes Käsestück aus dem Kühlschrank stibitzen, sonst hätte ich wohl wirklich in die Seife gebissen
So.
Heute Morgen gab es eine
Haarwäsche
Prewash-Kur: Sesamölkur über Nacht
Shampoo/Seife: Heymountain Lulu Duschgel (ohne Sulfate)
Spülung: Balea Oil Repair und AO GPB
Rinse: -
Leave-In: etwas Kokosöl
Trocknen: an der Luft
Ergebnis: Super weiche, gepflegte Haare, die sich schön kringeln. Sesamöl scheint bei ihnen gut anzukommen