[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
Das stimmt natürlich, was du schreibst, Misery. Wenn man zufrieden ist, sagt man seltener was, als wenn man unzufrieden ist. Aber diese Unzufriedenheit so geballt zu lesen, macht schon ein bisschen unsicher, finde ich.
1b M ii - APL
Mein PP
Mein PP
anders, ich kann auch gut verstehen, dass man skeptisch wird. Geht mir auch so. Allerdings lässt sich über die negativen Dinge auch viel "besser" diskutieren.
Sankofa, wie sie reagieren, wenn Probleme auftauchen, kann ich (zum Glück) nicht sagen. Dabei sollten sich Shopinhaber gerade bei Problemen die größte Mühe geben. Immerhin fällt das Urteil über einen Shop/ Verkäufer bei toller Reaktion im Problemfal oft besser aus, als wenn alles glatt läuft.
Sankofa, wie sie reagieren, wenn Probleme auftauchen, kann ich (zum Glück) nicht sagen. Dabei sollten sich Shopinhaber gerade bei Problemen die größte Mühe geben. Immerhin fällt das Urteil über einen Shop/ Verkäufer bei toller Reaktion im Problemfal oft besser aus, als wenn alles glatt läuft.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe auch schon gelesen, dass wohl der Kundenkontakt nicht so prall sein soll - ich hatte aber in drei Bestellungen bisher noch keinerlei Schwierigkeiten. War alles sehr schnell und heile da.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Hm ich habe bisher drei mal bei ***zensiert*** bestellt und war 2 mal davon zufrieden. Einmal wurde die Ware erst fast zwei Wochen nach Zahlungseingang (Paypal) verschickt, was ich schon etwas heftig finde.
Ich hatte einmal eine Lieferung bei der etwas nicht in Ordnung war. Der Kontakt war höflich und sachlich, ich hätte einen Ersatz bekommen, wenn das Produkt noch vorrätig gewesen wäre, war es aber leider nicht. Hab mein Produkt zurückgeschickt -mich einige Tage (ca. 10-15 Tage oder so) geduldet- und dann mein Geld (incl. Porto) zurückbekommen (ohne nochmal nachgehakt zu haben). Ich fands zwar nicht schön das Teil letztlich nicht zu bekommen, dafür viel Aufwand (über den ich mich echt geärgert hab) aber die Angelegenheit wurde aus meiner Sicht von ***zensiert*** -im Rahmen ihrer Möglichkeiten- angemessen geregelt.
ich war bisher auch immer zufrieden, ich glaube, ich komme auf 5 bestellungen in 3 jahren oder so und - da ich im ausland wohne ist das ja noch immer ne groessere zitterpartie, war aber bisher immer alles prima und schnell. klar, nicht wie bei gundula oder so, aber muss ja auch nicht. wenn ich am montag (ich bestell irgendwie immer montags) was bestellt hatte, war ende der woche der kram da. und das ist fuer mich in ordnung.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Anna hat mir heute (Samstag!) geantwortet und wir konnten es klären.anders hat geschrieben:Oh nein, nach dem, was ihr hier so schreibt, weiß ich gar nicht mehr, ob meine spontane Bestellaktion am Dienstag eine gute Idee war... Naja, mal sehen wie's wird und ob ich meine erste Flexi bald in den Händen halten kann
katzemyrdin, ich drücke dir die Daumen, dass deine eigentliche Bestellung schnell kommt!Worauf wartest du denn schönes?
Jetzt bekomme ich meine richtige Bestellung (Dolphin in gold matte) und schicke die falsche Lieferung (Dolphin in honey marble) zurück, Porto trägt ***zensiert***.
Ich bin mit dem Service zufrieden

Mach dir wegen deiner Bestellung keinen Kopf, i.d.R. klappt es doch gut.
Ich möchte auch mal sagen, dass ich bisher mit ***zensiert*** sehr zufrieden war.
Von meinen bisher 12
Bestellungen waren 11 innerhalb von wenigen Tagen da.
Nur einmal hat es länger gedauert - 2 Ficcare-Spangen, wo wohl mehrere hier das Problem hatten, dass sie länger auf die Lieferung warten mussten. Zu bemängeln hatte ich noch nie was.
Von meinen bisher 12

Nur einmal hat es länger gedauert - 2 Ficcare-Spangen, wo wohl mehrere hier das Problem hatten, dass sie länger auf die Lieferung warten mussten. Zu bemängeln hatte ich noch nie was.

Puh, das beruhigt mich dann doch alles! Aber wie ich schon geschrieben habe, ich lasse mich von geballter Negativität so leicht beeinflussen...
katzemyrdin, das klingt doch echt super bei dir!

katzemyrdin, das klingt doch echt super bei dir!

1b M ii - APL
Mein PP
Mein PP
Für die, die es noch nicht wissen: ***zensiert*** ist im Norden, also an die Nordlichter: Jazz Festival in Pinneberg.
So wie ich gelesen habe nur Flexis.
So wie ich gelesen habe nur Flexis.
Bei ***zensiert*** gibt es neue Flexis

-
Joa in L
Leider immer noch nix Neues in XL
Ich hoffe mal, dass da auch bald was kommt

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ich hab mir die Festive Leaf in L gekauft und in einem Anflug von Größenwahn auch noch eine Flexi in XL, was auch immer ich damit anstellen soll 
Das war meine sechste Bestellung bei ***zensiert*** und bisher hatte ich nie Probleme. Freitag habe ich das Geld überwiesen und Montag kam schon das Päckchen

Das war meine sechste Bestellung bei ***zensiert*** und bisher hatte ich nie Probleme. Freitag habe ich das Geld überwiesen und Montag kam schon das Päckchen

1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge
Meine ist auch da und ich hab schon wieder bestellt, weil so schöne in Gr. S da sind

1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Irgendwie komme ich nicht auf die Seite
Ist das nur bei mir so, oder geht sie bei euch?

Ist das nur bei mir so, oder geht sie bei euch?