Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#511 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hab neulich net Artikel gelesen, dass Kinder die Essgewohnheiten ihrer Mutter in der Schwangerschaft und durchs Stillen aufnehmen. Dachte, das passt schon zum Thema. ;)

Kann sein, dass es schon länger bekannt und vermutet worden ist, aber seit kurzem ist es tatsächlich belegt worden.
Namaste

#512 Beitrag von Namaste »

Huhu Ihr Lieben,
da dann wird mein Krümelchen ja jede Menge Obst und Gemüse verdrücken. Ich steh gerade auf alles, was leicht säuerlich ist (Äpfel, Pflaumen...) :D

Ich hatte Euch ja noch ein Nach-dem-Trimm-Bild versprochen. Tadda:

Bild

Ich denke, die Kante dankt es mir. Und ich finde kaum noch Spliss. Auch wenn meine Friseurin am liebsten noch weiter oben geschnitten hätte (besonders der Teil, der mal ein rausgewachsener Pony war - sieht man am besten auf dem Bild rechts, da ist es immer noch etwas kürzer und eben unten auch gesplisst). Aber ich will keine Stufen mehr, keine Schräge vorn, sondern nur noch ein stumpfes U unten. Auch wenn sie meint, der Spliss würde immer weiter hoch wandern und mein Deckhaar sei die letzten 20 cm schon gesplisst). Nö. Seh ich nicht so. Manche Dinge glaube ich einfach nicht oder habe da andere Erfahrungen. Ich kenne meine Haare nun schon seit über 30 Jahren. Bei mir splisst es in der Regel nur unten bis auf wenige Ausnahmen. Und da einige Haare eben weiter oben enden, vor allem dank der Haarausfallstufe, muss der Spliss da erst einmal runter wachsen zur Kante. Dann kriegen wir den auch noch. :twisted:

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
LarissaLuna

#513 Beitrag von LarissaLuna »

Mehr würde ich da auch nicht weg nehmen. Das mit dem Pony kenne ich, sieht bei mir genauso aus. ;)
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#514 Beitrag von Karalena »

Wow, was für ne tolle Hammerkante! Schööön!
1c | F | 5,5cm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#515 Beitrag von Alanna »

Oh, die Haare sehen so schön seidig aus! Und die Kante ist großartig :gut:

So sollen meine Haare auch mal aussehen.
Namaste

#516 Beitrag von Namaste »

:oops: Danke

Bin auch sehr zufrieden im Moment. So langsam merk ich die guten Hormone. Die Haare glänzen, die Haut ist super... Und das hier muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal ausprobieren:

Ich pinn mir das hier mal einfach fest.

Liebe Grüße
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Namaste

#517 Beitrag von Namaste »

Huhu alle zusammen,
wir haben endlich wieder Warmwasser (Therme war fast 2 Wochen kaputt). Was hieß, dass ich endlich wieder vernünftig Haare waschen konnte. Und da ich dank der vielen schönen Schwangerschaftshormone derzeit mit sehr wenig Pflege zurecht komme, war der AO Honeysuckle Condi mit meinem Standardshampoo Sante Orange Cocos ideal. Heutige Frisur: Engländerschnecke ohne ein einziges Haargummi nur durch meine 60th Street gehalten. Wenn ich das so sehe, freue ich mich noch mehr auf meine vierzinkige UM-Forke. Ich mag gerade für die flächigen Dutts alles ab 3 Zinken am liebesten. Und die Vineyard hier ist schon ordentlich nachgedunkelt, obwohl sie eigentlich immer vor Licht geschützt im Utensilo liegt :shock: Bild ist ohne Blitz.

Bild

Wie immer sieht man schön meine ganzen Weathering-Haarfarben. Und ein paar freche helle Spitzen haben sich auch rausgeschlichen :)

Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#518 Beitrag von Alanna »

Oh, die Forke ist toll und der Dutt sieht super aus! Ich warte übrigens gerade auch auf eine CO von Ursa Minor.
Julia28

#519 Beitrag von Julia28 »

Sieht sehr schön aus, deine Engländerschnecke.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#520 Beitrag von Karalena »

Wow, tolle Engländerschnecke. Bei der Farbe der Forke dachte ich zuerst an Applejack, so intensiv die das rot aussieht. Aber ja, da ist ja auch noch grün. Gefällt mir in der Farbkombi total gut an dir!
1c | F | 5,5cm
Mahagoni

#521 Beitrag von Mahagoni »

Oh, schöne Engländerschnecke.
:-)
Und wie schön, daß sich die Hormone bei dir so positiv auswirken. Ich hatte damals eine schreckliche Haut und Haarausfall.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
LarissaLuna

#522 Beitrag von LarissaLuna »

Der Schwung ist schön. :) Man kann den Zopf richtig von innen nach außen verfolgen.
Lilli

#523 Beitrag von Lilli »

Sehr schöne Frisur! Ich bin schon gespannt auf Tragefotos von der UM-Forke ..welches Holz hast du ausgewählt?
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Namaste

#524 Beitrag von Namaste »

Hallo Ihr Lieben, dankeschön :oops:
Lilli, ich hab mir Earth and Sky ausgesucht, mit viel Sky. Es war echt toll, wie sie auf meine Wünsche eingegangen ist, vor allem wegen dem Gewicht. Bei meinen feinen Haaren muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu schwer wird, sonst ziept es und ich trage es kaum. Und große Topper sind auch nix für mich, das kippt dann immer. Ab wir haben einfach noch ein bissl was vom Topper weggenommen und die Forke sehr filigran gemacht. Die Fotos waren auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Jetzt muss sie nur noch ankommen.

Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

TanteKeksi

#525 Beitrag von TanteKeksi »

Muss hier auch mal wieder kurz "hallo" sagen; ich lese immer mit, schreibe aber dafür nicht so viel :wink:

Namaste, deine Haare sind wunderschön geworden, grade im letzten halben Jahre haben sie sich zu einer vollen glänzenden Mähne entwickelt. Toll! =D>
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Gesperrt