Huhu Ihr Lieben,
da dann wird mein Krümelchen ja jede Menge Obst und Gemüse verdrücken. Ich steh gerade auf alles, was leicht säuerlich ist (Äpfel, Pflaumen...)
Ich hatte Euch ja noch ein Nach-dem-Trimm-Bild versprochen. Tadda:
Ich denke, die Kante dankt es mir. Und ich finde kaum noch Spliss. Auch wenn meine Friseurin am liebsten noch weiter oben geschnitten hätte (besonders der Teil, der mal ein rausgewachsener Pony war - sieht man am besten auf dem Bild rechts, da ist es immer noch etwas kürzer und eben unten auch gesplisst). Aber ich will keine Stufen mehr, keine Schräge vorn, sondern nur noch ein stumpfes U unten. Auch wenn sie meint, der Spliss würde immer weiter hoch wandern und mein Deckhaar sei die letzten 20 cm schon gesplisst). Nö. Seh ich nicht so. Manche Dinge glaube ich einfach nicht oder habe da andere Erfahrungen. Ich kenne meine Haare nun schon seit über 30 Jahren. Bei mir splisst es in der Regel nur unten bis auf wenige Ausnahmen. Und da einige Haare eben weiter oben enden, vor allem dank der Haarausfallstufe, muss der Spliss da erst einmal runter wachsen zur Kante. Dann kriegen wir den auch noch.
Namaste