@
Lillith89: Leider

Sonst hätte ich auch schon viel mehr Forken, weil es einfach schick ist. Ich halte mich auch etwas davon zurück großartig zu gucken, aber manchmal sind meine Finger einfach schneller. Na die Flexi passt nicht wirklich zum Herbst-Thema

schön ist sie dennoch. Es ist die Open Flower mit Jade Herzchen und eben in M.
@
Bones: Also grundsätzlich denke ich auch das Lila gut in rote Haare passt, ich will mir auch höchstwahrscheinlich ein Papanga in der Farbe Aubergine bestellen, jedoch möchte ich vorrangig eine Grüne Forke haben

Ich liiiieeebbe Grün. Witzig ist das genau diese beiden Forken auf meiner Wunschliste bei Dawanda stehen

Du solltest dich mit einer Glaskugel auf den Markt setzten

Die Flexi ist die Open Flower mit Jade Herzchen Größe M.
@
Auralinchen: Sehr gerne, mach es dir bequem

und vielen Dank für das Kompliment. Habe ich richtig gelesen das du auch mit Elumen färbst oder färben willst?
@
Elfenhaar: Ich habe irgendwie ein Händchen für schöne Bilder, das Land gefällt mir schon gut und davon habe ich wirklich viel gesehen, aber die Touristen-Gegenden sind nicht so der Bringer. Ballermann eben, wer es mag. Meine Flexis erwerbe ich bei Kleiderkreisel, Ebay und in der Tauschbörse. Die Totenkopf-Flexi ist allerdings direkt aus der USA von mir importiert.
@
MissHeadcrusher: Hihi, oh ja das hat er

Er mag sie aber nicht länger haben, aber das finde ich vollkommen legitim, wenn es nach mir ginge, würde ich mich viel mehr an seinen Haaren vergreifen, aber das mag er nicht soooo...deswegen lasse ich ihn in Ruhe. Ach und sorry fürs anfixen

Ich wurde quasi genötigt sie zu zeigen