Juhu, Freitag!
Ich hab mich heute definitiv nicht überarbeitet und bin schön nen Stündchen eher gegangen
Aber das muss auch mal sein! Hab mich mal selbst für meine gute Arbeit belohnt *hihi*
@Sila: Juhu, mehr SL-Haarschmuck! Und klar bin ich auch davon schon total angetan

Der einzige Grund, warum ich da noch nicht zugeschlagen habe, ist der, dass wir ja im November zu der Messe fahren und ich dort was kaufen wollte. Ich mach mir mal ne Liste von dem, was ich jetzt auf jeden Fall brauche, und man kann mir glauben, wenn ich sage, dass diese nicht kurz ist!
@kiwifee: Ich wünschte, ich wäre nicht immer wieder dieser Neandertaler-Sammler-Jäger-Typ und könnte mich mal mit dem, was ich hab, zufrieden geben. Aber das scheint, in meinen Genen zu liegen
@Entchen: Ja, total tolle Sachen gibt es bei SL! Mir gefällt wieder viel zu viel

Und ja, auch endlich mal wieder eine richtig tolle Seife, die ich da getestet habe. Ich hatte schon Angst, dass ich mit dem Päckchen nen Griff ins Klo gemacht habe, aber bislang ist alles gut
@Sun-Shine: Glaub mir, bei Sun-Sticks findest du soooo viele tolle Sachen! Und ich hab da noch so einiges auf meiner Liste

Diese Regenbogen-Sticks wären sicherlich was für dich!
@natalia: Hällöchen
Ich trage meine Haare eigentlich gar nicht mehr offen, außer kurz vor oder nach der Wäsche oder wenn ich ne Kur drin hab. Aber vielleicht sollte ich das mal wieder machen, um meine Haarwurzeln zu schonen, da hast du wohl Recht. Mit Spliss und Haarbruch habe ich nur dann zu kämpfen, wenn sie blondiert wurden, und das war vor nem Jahrzehnt zuletzt der Fall

Bezüglich der Steffi-Seifen: Ich habe direkt bei der Shop-Wiedereröffnung so brutal und gnadenlos zugeschlagen! Bislang kam ich aber einfach nicht zum Testen, daher habe ich noch sooooo viele tolle Seifen, die ich jetzt anwaschen kann. Ich hab letztens auch nen Blick riskiert und gesehen, dass wieder kaum was vorrätig war. Mal schauen, wann ich dort wieder etwas nachordern kann
Haarschmuck-Challenge:
11.09.2014 - French-Twist mit meiner UM Alabaster (und dem Outfit)
12.09.2014 - Cinnamon mit meiner Stripe Beige & Brown (und dem Outfit)
Mein TL-Päckchen ist übringes auf dem Weg zu mir

Wir überlegen uns gerade, was ich nächsten Monat bekommen könnte und haben dafür schon tolle Ideen.
Aber ansonsten... habe ich gerade gar nicht soooooooooo viele Ideen für Haarschmuck, bzw. keinen Kaufanreiz.
Vielleicht hält das mal ein wenig länger? Wäre zumindest fürs Konto super... aber man weiß ja nie und ich bin nun nicht wirklich standhaft, was den Kaufdrang angeht
Mit den Jungs war ich auch noch unterwegs! Impressionen von Feld und Wiese
Euch noch einen schönen FREITAG!