Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#601 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu,
der Engelflügelhaarstab ist ja toll :shock: wo ist der nochmal her ? :oops:

Und wo sind jetzt die struppigen Haare? Ich seh nix :lupe: :wink:

Ich glaub die fehlen einfach noch ein paar cm Länge für, aber die kommt doch noch und bis dahin übst du das im Half-Up. Mit einem kleineren/zierlicherem Haarstab sieht das bestimmt auch gut aus :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#602 Beitrag von Dani California »

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

@Entchen: Ok, dann muss ich noch bis Ende des Jahres warten, bis ich vielleicht mal alle Haare in den LWB gequetscht bekomme. Aber immerhin bin ich nicht einfach nur zu blöde, den hinzubekommen, denn mit nur einem Teil davon klappt das ja prima ;) Vielleicht wäre es jetzt doch mal an der Zeit, sich mal eine Flexi zuzulegen? Mal schauen, was mir dazu noch so einfällt :D
Die anderen Buns muss ich aber unbedingt noch nachschlagen und mal ausprobieren!!!

@Kiwifee: Ja, endlich wieder fit und dann auch noch mit neuem Haarschmuck am Start :D Meine Papangas sind übrigens am Samstag in der Post gewesen ;)

@Sun-Shine: Den Engelsflügel-Haarstab hab ich von Sun-Sticks Dawanda-Shop! Dort gibt es noch viele Modelle, die ich auch gerne noch mein Eigen nennen würde :D
Ja, wachsen werden meine Haare schon noch, das hoffe ich zumindest. Nachwachsen wäre mir momentan aber fast lieber!

Ich leider noch immer unter starkem HA. Gestern habe ich ein riesiges Büschel nach dem Waschen in den Händen gehalten. So viele Haare können ja gar nicht nachwachsen, um das zu kompensieren! Ich habe auch das Gefühl, dass meine KH jetzt durchblitzt und das nervt mich verdammt nochmal! :werwoelfin:

Haarwäsche am: 07.09.2014
Produkt: Steffi´s Hexenküche Shampooseife: Coffein
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, Alverde Haarbutter am Vorabend in Längen und Spitzen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich habe jetzt zum dritten Mal mit dieser Seife gewaschen und bin sehr angetan von der Pflegewirkung! Keine Probleme mit KH oder Haar und mein Schopf sieht dabei auch noch sehr schön aus. Nachkaufprodukt :D

Wie bereits erwähnt, kam am Samstag dann doch noch mein Papanga-Päckchen an:

Und es gibt noch soooo viele Farben, die ich noch nicht habe. Betonung liegt logischerweise auf noch ;)
Bild

Haarschmuck-Challenge:
06.09.2014 - Hausfrauendutt
07.09.2014 - Fake-LWB mit meinem Cocker-Haarstab (und dem Outfit)
Bild Bild

Heute ist aber an sich kein guter Tag, denn ich hab gleich meinen Termin beim Zahnarzt zur Dentalhygiene. Was hab ich Lust auf den Termin...
Dafür bringt mir mein Freund heute 3 Bücher mit, als kleinen Ausgleich :D

Macht euch noch nen schönen Tag :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#603 Beitrag von Ormi »

uiii eine Papanga-Ansammlung! ich kann mich zum Glück noch etwas zurückhalten....mich interessieren nur 2,3 Farben :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 50cm (Feb 2024)
Ani Ta

#604 Beitrag von Ani Ta »

Wenn Du magst, probier ich gerne am 20. mal den LWB bei Dir vllt. klappts ja?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#605 Beitrag von Sila »

Oh Mann, momentan haben echt viele Leute Probleme mit HA.... was aber auch nicht wirklich tröstlich ist, ich weiss :-( . Ich wünsche dir, dass das ganz schnell wieder aufhört :knuddel: - und sicher können so viele Haare auch wieder nachwachsen :wink: !

Wenn ich noch ein bisschen durch deine Haarschmuckchallenge stöbere, muss ich mir noch eine Liste machen, was du mir beim nächsten Treffen mitbringen musst, du hast so tolle Sachen :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
kiwifee

#606 Beitrag von kiwifee »

Papangaaaas! :-D

Zahnarzt..brrrr....*schüttel*
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dani California

#607 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Steffis Hexenküche Shampooseife: Coffein 5% ÜF

Hersteller: Steffis Hexenküche
Gekauft: Steffis Hexenküche
Was hat´s gekostet?: 3,65 € für 50g / 5,60 € für 80g / 7,00 € für 100g / 63,00 € für 1 kg
Bild

Konsistenz: Das Seifenherz war schön fest und griffig und hat sehr gut in der Hand gelegen!
Geruch: Schön dezent, sehr angenehm, egal ob im Haar oder in der Hand.
Haarwaschgefühl: Sehr schnelle Schaumbildung! Lässt sich sehr gut auf dem Kopf verteilen und wieder ausspülen.
Nach der Wäsche: Mein Schopf ist voluminös, hat Struktur und glänzt.
Fazit: Diese Seife ist ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich hatte bislang keinerlei Probleme, im Gegenteil: KH und Haar sehen gut aus! Volumen, Glanz, Griff, kein Belag, keine Schuppen, keine schnelle Nachfettung! Alles super, diese Seife ist richtig richtig toll!!!! [-o<
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
kiwifee

#608 Beitrag von kiwifee »

Klingt super!
HG?
Dani California

#609 Beitrag von Dani California »

Juhu, es ist Mittwoch!
Für mich sind es also nur noch 2 Arbeitstage und dann habe ich Wochenende ;)
Am Samstag wollten wir auch noch in die Stadt :D Bestimmt gehen wir dann auch in einen Starbucks... Nom nom nom Kaffee :kaffee:

@Kiwifee: Könnte sein, dass das ein HG-Aspirant ist. Das wird aber erst entschieden, wenn ich sie über einen längeren Zeitraum als die Testwäschen hinweg benutzen werde.

@Ormi und Kiwifee: Ja, Papangas! Ich bin noch immer total angetan von den tollen bunten Kabeln. Und leider interessiere ich mich nicht nur für 2-3 Farben... Es sieht eher so aus, dass mich 2-3 Farben nicht interessieren, der Rest aber schon :roll:

@Anita: Können wir gerne mal versuchen, obwohl ich bezweifle, dass meine Haare dann einen super Längenzuwachs verzeichnen können ;) Ich denke, ich sollte noch ein wenig geduldiger sein und abwarten, bis ich die passende Länge dazu habe.

@Sila: Das habe ich leider auch schon beim durchlesen der verschiedenen Projekte feststellen müssen. Anscheinend haben unsere Köpfe auch Herbst :gruebel: Aber gestern war es wieder im normalen Bereich und ich bin etwas beruhigter. Hierzu muss ich auch sagen, dass ich langsam glaube, dass es an der ständigen Apfelessigrinse gelegen haben könnte. Vorher habe ich ja fast immer mit der Teerinse ausgespült bzw. immer gewechselt, aber in den letzten Wochen habe ich fast nur Apfelessig benutzt. Könnte der HA auch daher kommen? Ich habe mir jetzt vorgenommen, den ganzen September nur mit Schwarztee zu rinsen. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Und gern, mach ruhig eine Liste! Das nächste Treffen ist ja auch schon in 10 Tagen ;) Bis dahin sollte auch meine nächste TL-Bestellung hier sein \:D/

Haarwäsche am: 10.09.2014
Produkt: Steffi´s Hexenküche Shampooseife: Sandelholz
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar fühlt sich toll an! Es glänzt und ist schön griffig, voluminös und meine Wellen kamen vor der Wildsau auch ganz gut durch. Bin mal auf die nächsten beiden Haarwäschen gespannt. :wink:

Haarschmuck-Challenge:
08.09.2014 - Cinnamon mit meiner Silky Lime Green (und diesem Outfit)
Bild Bild
09.09.2014 - Cinnamon mit meiner Jewel Snake Topaz (und diesem Outfit)
Bild Bild
10.09.2014 - Angel-Bun mit meiner GT Dymondwood Skinny Jeans (und diesem Outfit)
Bild Bild

Bald schon ist das nächste Basel-Treffen und ich freue mich schon riesig, die Ladies wiederzutreffen! Bin mal gespannt, auf was für einem Haarschmucktripp ich danach sein werde :P
Yeti-Faktor 27,71
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#610 Beitrag von Sila »

Also, ich bring meine SL-Sachen mit, falls du davon bis jetzt noch nicht angefixt wurdest :kicher: ! Freu mich auch schon :D !

Sehr schick, deine Ficcaren.... und bringst du die Forke mit zum Treffen :roll: ...?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
kiwifee

#611 Beitrag von kiwifee »

Die GT Forke steht dir ausgezeichnet!

Die Papanga-Farben sind teilweise echt schön, ich kann verstehen, dass man da eine Sammelwut entwickelt. :-D
Seelenkuchenente

#612 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich tippe mal auch auf SL :D Für mich war dieser Schmuck lange Zeit absolut uninteressant....bis ich das erste Teil live und in Farbe gesehen hab....von da an wars um mich geschehen :lol:
Freut, dass du mit den Steffi Seifen so tolle Ergebnisse erzielst...und das ohne Essig oder Zirtone.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#613 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Skinny Jeans Forke gefällt mir auch außerordentlich gut =D> du hast so schöne Stücke dabei.

Bei Sun Sticks werde ich nach dem Urlaub mal ausführlich stöbern gehen, danke für den Link :mrgreen:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Natalia

#614 Beitrag von Natalia »

Hallo Dani!
Wie hast du es nur geschafft bei Steffi was zu ergattern? Immer wenn ich auf ihre Seite kucke ist alles ausverkauft! Zum verrückt werden!!

Trägst du deine Haare eigentlich auch manchmal offen auf Arbeit? Manchmal denke ich es begünstigt Haarausfall wenn immer der Zug vom Dutt auf den Haarwurzeln lastet. Also gilt es quasi abzuwägen.... Haarbruch versus Haarausfall

Ein schönes Wochenende
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Dani California

#615 Beitrag von Dani California »

Juhu, Freitag! :yippee:

Ich hab mich heute definitiv nicht überarbeitet und bin schön nen Stündchen eher gegangen :waigel:
Aber das muss auch mal sein! Hab mich mal selbst für meine gute Arbeit belohnt *hihi* :yess:

@Sila: Juhu, mehr SL-Haarschmuck! Und klar bin ich auch davon schon total angetan :D
Der einzige Grund, warum ich da noch nicht zugeschlagen habe, ist der, dass wir ja im November zu der Messe fahren und ich dort was kaufen wollte. Ich mach mir mal ne Liste von dem, was ich jetzt auf jeden Fall brauche, und man kann mir glauben, wenn ich sage, dass diese nicht kurz ist! :tuschel:

@kiwifee: Ich wünschte, ich wäre nicht immer wieder dieser Neandertaler-Sammler-Jäger-Typ und könnte mich mal mit dem, was ich hab, zufrieden geben. Aber das scheint, in meinen Genen zu liegen :werwoelfin:

@Entchen: Ja, total tolle Sachen gibt es bei SL! Mir gefällt wieder viel zu viel :stop: Und ja, auch endlich mal wieder eine richtig tolle Seife, die ich da getestet habe. Ich hatte schon Angst, dass ich mit dem Päckchen nen Griff ins Klo gemacht habe, aber bislang ist alles gut ;)

@Sun-Shine: Glaub mir, bei Sun-Sticks findest du soooo viele tolle Sachen! Und ich hab da noch so einiges auf meiner Liste ;) Diese Regenbogen-Sticks wären sicherlich was für dich!

@natalia: Hällöchen :winke:
Ich trage meine Haare eigentlich gar nicht mehr offen, außer kurz vor oder nach der Wäsche oder wenn ich ne Kur drin hab. Aber vielleicht sollte ich das mal wieder machen, um meine Haarwurzeln zu schonen, da hast du wohl Recht. Mit Spliss und Haarbruch habe ich nur dann zu kämpfen, wenn sie blondiert wurden, und das war vor nem Jahrzehnt zuletzt der Fall :D
Bezüglich der Steffi-Seifen: Ich habe direkt bei der Shop-Wiedereröffnung so brutal und gnadenlos zugeschlagen! Bislang kam ich aber einfach nicht zum Testen, daher habe ich noch sooooo viele tolle Seifen, die ich jetzt anwaschen kann. Ich hab letztens auch nen Blick riskiert und gesehen, dass wieder kaum was vorrätig war. Mal schauen, wann ich dort wieder etwas nachordern kann ;)

Haarschmuck-Challenge:
11.09.2014 - French-Twist mit meiner UM Alabaster (und dem Outfit)
Bild Bild Bild
12.09.2014 - Cinnamon mit meiner Stripe Beige & Brown (und dem Outfit)
Bild Bild

Mein TL-Päckchen ist übringes auf dem Weg zu mir :D Wir überlegen uns gerade, was ich nächsten Monat bekommen könnte und haben dafür schon tolle Ideen.
Aber ansonsten... habe ich gerade gar nicht soooooooooo viele Ideen für Haarschmuck, bzw. keinen Kaufanreiz.
Vielleicht hält das mal ein wenig länger? Wäre zumindest fürs Konto super... aber man weiß ja nie und ich bin nun nicht wirklich standhaft, was den Kaufdrang angeht ;)

Mit den Jungs war ich auch noch unterwegs! Impressionen von Feld und Wiese
Bild Bild Bild Bild

Euch noch einen schönen FREITAG! :fruechte:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten