Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kavala

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#301 Beitrag von Kavala »

Auf den See-Fotos siehst du aus wie die "Lady of the Lake" - als wärst Du der elfenhafte Schutzgeist dieses Gewässers ;-)
LG Kavala
Greenhairflower

#302 Beitrag von Greenhairflower »

Wunderbare Seefotos, das sieht wirklich schön aus, wenn deine Haare so im V liegen.
Idee für das Unterwasser-Thema:
Irgendeinen Dutt machen, und behaupten, er sähe wie eine Muschel aus :) Mit viel Fantasie...
Oder du machst Rastazöpfchen und verkaufst das als Medusa ;)
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#303 Beitrag von Catara »

Die Seebilder sind sooo toll! :helmut:
Das linke wäre doch auch ein Super Ava :waigel:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#304 Beitrag von Sila »

So viel Besuch :winke: !

Vielen lieben Dank, Devyn, ahdaa, Lilly, Catara, undine, Greenhairflower, Kavala und MammaMia :knuddel: !

Ich finde es faszinierend, dass sich alle so für Fischgräten begeistern können. Ich mag die eigentlich nicht und mach sie nur, wenn's sein muss - also, wenn sie im Frisurenprojekt dran ist :kicher: . Ich finde, der Zopf sieht so dünn aus, und ja, sie dauert halt schon lang. undine, ich kann nicht sagen, wie lang ich gebraucht habe. Ich war dabei auf der Terasse in der Sonne gesessen 8) . Aber nach dem französischen Teil war ich schon sehr froh, dass ich die Arme runter nehmen konnte... :roll: .

Lilly: du wiederholst dich gar nicht dauernd :mrgreen: ! Und ich kann mir eine Fischgräte bei dir sehr gut vorstellen... könntest ja zum nächsten Treffe so kommen :wink: .

Greenhairflower: Danke für die Ideen :knuddel: ! Hihi, ich hab mir gedacht, vielleicht gibt's ja sowas wie einen Muscheldutt, suche im Internet - und lande im LHN :mrgreen: . Die meisten Treffer waren zwar einfach die deutsche Übersetzung vom Seashell Bun, aber ich hab noch ein anderes Video gefunden, den will ich mal machen. Die Medusa wär echt auch was :kicher: - aber Rastas sind mir zu aufwändig... :pfeif:

Catara: stimmt, aber da sind meine Haare wieder so rot. Ich will keinen Ava mehr nehmen, wo meine Haarfarbe so völlig verfälscht ist, denn sie sind nun mal kein bisschen rot, auch wenn ich es auf Bildern immer toll finde :D .

Heute hab ich schon wieder zwei Frisurenbilder für euch: einmal Holliclassics mit XL-Flexi geduttet (muss doch auch ab und zu mal Flexis tragen, nicht nur die SL-Sachen :wink: ):

Bild Bild Bild Bild Bild

Dann noch meine Luna - ich liebe sie einfach :D ! Ich denke, die Luna und die Norsi (vielleicht noch die Lacona) sind zur Zeit meine mit Abstand am häufigsten getragenen Schmuckstücke (Bänder nicht mitgezählt :wink: ). Vielleicht hab ich auch deshalb gar kein Bedürfnis, neuen Haarschmuck haben zu müssen - ich bin so glücklich mit denen und will gar nichts anderes tragen :yippee: !

Bild Bild Bild

Heute hat's hier ziemlich gewittert, also nichts mehr mit schwimmen. Mal sehen, vielleicht wird's ja nochmal warm genug. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :wink: . Ansonsten Werd ich bei Gelegenheit mal alle Bilder, bei denen ich am See an der selben Stelle gestanden habe, in einen Beitrag packen - wird sicher interessant, mit unterschiedlichen Flechtwellen, Haarfarben (durch die Sonne :wink: ), Kleidern...

Ich verabschiede mich mit Zürich zu Füssen - schlaft gut :sleep: !
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#305 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hatte heute noch Zeit um kurz schwimmen zu gehen. Aber dann kam ich aus dem Wasser hab mich sofort angezogen, bin nach hause gefahren, hab meine Wäsche abgenommen und schon ist das Gewitter los gegangen. Und gerade jetzt geht Gewitter Nr. 2 über uns nieder.

Ich muss mal üben mit der Fischgräte, aber ist auch blöd, sie zum Treffen zu machen und dann machen wir alle die Haare auf zum Foto schiessen. Mal schauen wie schnell ich sie hinkrieg
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#306 Beitrag von ahdaa »

Sila hat geschrieben:Dann noch meine Luna - ich liebe sie einfach :D !
Nicht nur du :mrgreen: Ich liebe sie in deinen Haaren! :) Sieht immer toll aus :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#307 Beitrag von MammaMia97 »

Deine Flexi ist ja schön! Was ist das für ein Modell? Und die Luna passt einfach toll zu deinen Haaren!
Ist doch gut, wenn man nicht so viele Wünsche hat, das spart Geld :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Kavala

#308 Beitrag von Kavala »

Die Flexi-Classics finde ich sehr schön! Auch zusammen mit dem Oberteil wirkt es sehr edel!
LG Kavala
Greenhairflower

#309 Beitrag von Greenhairflower »

Hihi, auf dem Zürich-zu-Füßen Bild sieht es aus, als hättest du es gerade erobert :D Sehr schöne Bilder :)
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
ackerwinde

#310 Beitrag von ackerwinde »

Das "V" gefällt mir total gut! Und das sagt ne Anhängerin der leichten U-Kante! ;-)
Meerjungfrau

#311 Beitrag von Meerjungfrau »

Ui, die Flexi steht dir super, liebe Sila. Und deine Seebilder sind mal wieder wirklich klasse :anbet: .

Bei uns hat es auch heute mächtig gewittert^^.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Sila

#312 Beitrag von Sila »

ackerwinde: Vielen Dank - leider ergibt sich das V nur auf dem Bild so, meine Haare fallen jedes Mal anders, aber das würde mir schon gefallen. :wink:
Du hast einen wunderschönen neuen Ava :shock: ! Da hab ich mir grad gedacht, so was ähnliches hab ich doch auch - nicht ganz so schön wie deiner, aber immerhin. Die müsste man jetzt nebeneinanderbasteln, dann würden wir uns gegenübersitzen. :D
Also, mein neuer Ava ab heute:
Bild

Meerjungfrau, Kavala und MammaMia: Danke :D ! Ich mag die Flexi auch total! Mit dem Gebamsel dran wirkt die immer total edel, find ich. Ich hab die bei ***zensiert*** gekauft und hab bei keiner meiner Flexis eine Ahnung, wie die heissen, aber ich hab sie auf Anhieb bei Lillarose gefunden: Sie heisst Princess Tiara Dangle.

Lilly: stimmt natürlich, und bis man so eine Fischgräte aufgemacht hat, dauert auch eine zeitlang... aber ich würde das schon gern mal bei dir sehen :wink: .

ahdaa: vielen Dank - dann sind wir uns da ja einig :D !

Greenhairflower: Danke. Hihi :kicher: genau... Zürich hab ich ja schon lang erobert :lol: .

Heut hab ich den "Seashell-Braid" (Holli-Schnecke) - die Frisur macht mich wahnsinnig, ich versteh nicht, wie man die gescheit zum Halten bekommen kann.... :roll: ich meine, sie hält ja schon, aber sie fühlt sich nicht so an. Fotos gibt's heut Abend. :winke:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ackerwinde

#313 Beitrag von ackerwinde »

Jaaaa, Sila, nebeneinander gebastelt käme das in der Tat cool! Noch besser, wir treffen uns mal live und machen das dann richtig! :D
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#314 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh Sila, dieser neue Ava gefällt mir bisher am besten von all Deinen Avas. Bin mal gespannt auf Deine Hollischnecke. Ich krieg sie bei mir wohl zum halten, aber sie ist mir echt noch zu klein
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#315 Beitrag von Sila »

ackerwinde: jaaa, das wär genial :D ! Hach, mit wem ich alles gern Haarfotos machen würde... :roll: .... du kannst ja zum nächsten Schweiz-Treffen kommen :mrgreen: .

Lilly: echt? Danke :D ! Ich find ihn eigentlich nicht sooo ideal... ich sitz da so unnatürlich dort (ist halt immer weng schwierig mit Selbstauslöser, schnell hinhechten und dann noch natürlich und entspannt aussehen... :roll: ). Am schönsten fand ich den Ava im lila Kleid mit Gänseblümchen im Haar und rosa Blüten - das sind einfach meine Farben, rosa und lila und so :wink: .
Gesperrt