So viel Besuch

!
Vielen lieben Dank,
Devyn, ahdaa, Lilly, Catara, undine, Greenhairflower, Kavala und MammaMia 
!
Ich finde es faszinierend, dass sich alle so für Fischgräten begeistern können. Ich mag die eigentlich nicht und mach sie nur, wenn's sein muss - also, wenn sie im Frisurenprojekt dran ist

. Ich finde, der Zopf sieht so dünn aus, und ja, sie dauert halt schon lang.
undine, ich kann nicht sagen, wie lang ich gebraucht habe. Ich war dabei auf der Terasse in der Sonne gesessen

. Aber nach dem französischen Teil war ich schon sehr froh, dass ich die Arme runter nehmen konnte...

.
Lilly: du wiederholst dich gar nicht dauernd

! Und ich kann mir eine Fischgräte bei dir sehr gut vorstellen... könntest ja zum nächsten Treffe so kommen

.
Greenhairflower: Danke für die Ideen

! Hihi, ich hab mir gedacht, vielleicht gibt's ja sowas wie einen Muscheldutt, suche im Internet - und lande im LHN

. Die meisten Treffer waren zwar einfach die deutsche Übersetzung vom Seashell Bun, aber ich hab noch ein anderes Video gefunden, den will ich mal machen. Die Medusa wär echt auch was

- aber Rastas sind mir zu aufwändig...
Catara: stimmt, aber da sind meine Haare wieder so rot. Ich will keinen Ava mehr nehmen, wo meine Haarfarbe so völlig verfälscht ist, denn sie sind nun mal kein bisschen rot, auch wenn ich es auf Bildern immer toll finde

.
Heute hab ich schon wieder zwei Frisurenbilder für euch: einmal
Holliclassics mit XL-Flexi geduttet (muss doch auch ab und zu mal Flexis tragen, nicht nur die SL-Sachen

):
Dann noch meine
Luna - ich liebe sie einfach

! Ich denke, die Luna und die Norsi (vielleicht noch die Lacona) sind zur Zeit meine mit Abstand am häufigsten getragenen Schmuckstücke (Bänder nicht mitgezählt

). Vielleicht hab ich auch deshalb gar kein Bedürfnis, neuen Haarschmuck haben zu müssen - ich bin so glücklich mit denen und will gar nichts anderes tragen

!
Heute hat's hier ziemlich gewittert, also nichts mehr mit schwimmen. Mal sehen, vielleicht wird's ja nochmal warm genug. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf

. Ansonsten Werd ich bei Gelegenheit mal alle Bilder, bei denen ich am See an der selben Stelle gestanden habe, in einen Beitrag packen - wird sicher interessant, mit unterschiedlichen Flechtwellen, Haarfarben (durch die Sonne

), Kleidern...
Ich verabschiede mich mit Zürich zu Füssen - schlaft gut

!