Willkommen Wuselchen, habe deine Haarfarbe vorhin im Vorstellungsthread schon bestaunt. Die ist echt wunderschön!
Das mit den Luxusproblemen stimmt schon....irgendwie....aaaaaber

wahrscheinlich sind das einfach bis ganz lang immer die gleichen Probleme: Entzugs- und Neiderscheinungen. Akut! Bei mir gerade. Warum können mir da nicht über Nacht mal eben 30 cm dran wachsen? Mannoooh...Haare, macht schneller.
Ich bin auch ehrlich gesagt froh, das ganz kurze überstanden zu haben. Von Ohrläppchen bis Schulter fand ich jetzt im Nachhinein, ging es auch echt flott. Vor allem zwischen Kinn und Schulter, da sieht man ja auch jeden cm Fortschritt. Hab mir vorhin Fotos von letztem Sommer angeschaut und mei, seh ich gruselig aus. Pixie sah gut aus, aber dieser Topfschnitt im Übergang. Woahhh. Bad hair months
Womit ich nicht sagen will, dass hier alle doof aussehen. Nur ich, auf Fotos, letztes Jahr

und soll heißen, ich leide solidarisch mit allen, die jetzt bei so einer Länge sind. Und jammere lautstark über meine Länge, weil immer noch zu kurz. Und bevor ich noch mehr Blödsinn Schreibe, ab in die heia.