Ich hab heute mal probiert mit der Hälfte meiner Haare einen LWB zu machen und den Rest geflochten darumzuwickeln. Ich krieg den Dutt echt nicht mittig >.< und leider funktionierts auch nicht mit einem Flechtzopf - ich musste 2 machen. Für den LWB hab ich eine Flexi8 Größe L genommen aber die quetscht auch schon ganz schön oder? Dann hab ich noch 2 Haargummis und 6 Haarnadeln gebraucht damit es hält - mir ist das bissl viel Zeug für nen Allertage-Dutt. Leider gefiel mir das Konstrukt nur von hinten - von der Seite wirkte das sehr angeklatscht und betont meinen etwas flachen Hinterkopf.
...hoffentlich reicht mir später mal eine XL-Flexi (die sammle ich schon)...
Och, naja, flacher Hinterkopf... da kann ich auch mit dienen. Find das Dings aber nicht hässlich. Wäre mir nur zu aufwändig im Verhältnis zum Ergebnis. Also es ist hübsch, aber zu viel Arbeit.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Also fällt hier sonst niemandem der flache Hinterkopf so extrem auf wie mir?? Ich hab die Frisur nämlich direkt wieder aufgemacht und bin mit Papanga rausgegangen >.< die Haare sind auch schon wieder so fettig gewesen.
Also ich sehe auch keinen flachen Hinterkopf, bin aber generell auch eher Fan von eher flächigen und nicht so abstehenden Frisuren... Und die Frisur ist mMn wunderschön und wäre mir persönlich der Aufwand wert! Hast du die Frisur als Idee schonmal in den Haarkunstwerken im Thread für noch nicht so langes Haar gepostet? Da gehört sie denk ich auf jeden Fall hin!