Guten Morgen zusammen *Kaffeerumreicht*
Also es war wohl etwas mehr als ein knapper cm Trim. Gestern Abend beim Umziehen hab ich ein Haarekitzeln am unteren Rücken vermisst und mich gewundert. Blick in den Spiegel zeigte: nö, sind lang.
Gespräch vorhin mit Mr. Gilmore hat ans Licht gebracht, dass er den knappen cm Trim so geschnitten hat, dass auch ein paar mehr als nur drei Haare davon betroffen waren. Sprich: Aus dem Creaclip guckten nur drei Fusseln als er ihn entsprechend weit runter gezogen hatte. Also hat er so getrimmt, dass der Großteil der Haare einen knappen cm getrimmt wurde - die drei schon vorwitzig längeren Haare sind jetzt wohl eher 1,5 cm kürzer insgesamt.
Gut, ich finds nicht schlimm. Es war mir nur einfach aufgefallen weil das Kitzeln der Haarsträhnen gefehlt hat *gg*
Ich trage heute einen tiefen Pferdeschwanz und stelle fest, dass die Haare trotzdem LANG sind und auch (für Haarmuggel) schon richtig lang aussehen. Also locker Taille über Pulli und Blusenkragen. Alles im grünen Bereich also

Vor allem sieht es einfach sogar im Pferdeschwanz viel hübscher und gepflegter aus nach dem Trim, auch wenn da nicht alles auf einer Länge endet.
Mal sehen also, ob ich nun bis Ende Dezember Hüfte erreichen kann nach dem Trim, auch wenns nicht viel war.
Übrigens hab ich beschlossen mich im Waschrhythmus noch weiter vor zu wagen. Bisher war ich ja bei 2x wöchentlich, immer Mittwoch und Sonntag, gelandet. Also einmal drei und einmal vier Tage.
Nachdem ich nun sogar schon ein paar Mal am 4. Tag nicht schummeln musste (Lavaerde) und letzte Woche sogar 1 Woche (! Allerdings dann mit 3 Tagen Lavaerde) zwischen zwei Wäschen warten konnte, dachte ich mir: Da geht noch was
Eine Woche wäre ja mein Traum, aber schauen wir erstmal. Ich hab Freitag gewaschen, heute musste ich Lavaerde rein packen. Bis Mittwoch würde ich gern noch "aushalten", das wären immerhin schon fünf Tage. Schauen wir mal