Ich hatte heute den wunderbarsten Haartraum! Ich war in einem Shop, hatte mich ganz leicht gebückt und bemerkte, dass ich dabei meine Haare über den Boden zog. Ich dachte: "Was?? Das kann nicht sein! Meine Haare gehen doch nur bis Taille!"....habe mich gerade hingestellt und tatsächlich: Mein - auf wundersame weise schwarz und lang gewordenes Haar - berührte meine Fussknöchel!

Die Freude war absolut unbeschreiblich!!
...Bis zu dem Moment, in dem mir ein paar Mädels kichernd das Haarteil aus meinem Haar nahmen, welches sie dort festgemacht hatten mit einer Spange, um mich zu verarschen!

Die Trauer war ebenfalls unbeschreiblich!
Danach lief ich weiter mit meinen blonden, taillenlangen Flusen im Shop rum....
Eine Friseurin begutachtete mein Haar (aufgehellt und blondierte Strähnen - in echt! Im Traum waren sie zwar auch hell, aber die dunkleren Partien waren braun-orange und das blond sah schrecklich aus - mit diesen Problemen hadere ich übrigens auch im echten Leben

Aber ganz so schlimm wie im Traum ist es dann doch nicht!

).
Sie warf also einen Blick auf mein Haar und meinte trocken: "Das geht ja mal gar nicht! Ihr Friseur scheint noch die "alten Farben" zu benutzen!"
Offenbar färbt man heute mit pfiffigeren Farben als damals

War enttäuscht, dass mein Friseur keine modernen Farben hatte und ich deswegen in "erbrochen-farbenen" Tönen herumlaufen musste.