Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noemi B.

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#901 Beitrag von Noemi B. »

Osmoseding: sieht ja ulkig aus :wink: und wohin soll man das dann montieren?? Inzwischen müsste deine ja angekommen sein, oder?

Ich hab heut Nacht auch megaschlecht geschlafen und als ich dann endlich schlief, hab ich nur Mist geträumt, hmpf.
Somit ist die Laune heut auch nicht die Beste, ich hoffe das ändert sich dann spätestens um 18h im Yoga... hast du dich
nun zum "eat-pray-yoga-schoggi" angemeldet?

Und viel Spass morgen am Treffen!!! :P
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#902 Beitrag von Blondfee »

Goldie: Die Seite auf der ich sie verlinkt hab ist ja ne deutsche Seite glaub ich, die liefern also auf jeden Fall nach Deutschland. Und an Arbeitserfahrung mangelts mir auch nicht, hab schon 3 Jahre gearbeitet; aber dieser krampfhafte Versuch an den Unis, die Studis arbeitsmarktfit zu machen, find ich doch etwas seltsam. Wer mehr praktisch will soll an eine FH gehen oder eben Praktikas machen; an der Uni nervt mich das irgendwie :lol: einfach weil es trotzdem immer noch so pseudomässig ist; dann lieber gar nicht.

Jayjay: oh vielen Dank :oops: Die Silky Red trage ich viel zu selten; ich muss das dringend ändern :) Irgendwie war mir diesen Sommer über nicht so nach knallig.

Noemi: kleiner Tipp: auf den Bildern weiter unten kann man sie im Hintergrund sehen :lol: sie ist nicht gross, recht handlich eigentlich. Nur ist der Anschlus zu gross (bzw meiner zu klein), da muss ich noch was nachbestellen ich Depp... Ich muss gleich nochmal nachschauen wegen dem Yoga, konnte es damals noch nicht fixen weil ich den definitiven Arbeitsplan nicht hatte; den hab ich seit gestern. Euch viel Erfolg bei heimwerken :| :knuddel:
____________________________________________________________________________________________________________________________

1. Ich bin krank :heul: dazu hab ich grad echt keinen Nerv. Hoffe ich bin morgen zum Treffen wieder einigermassen fit. Eigentlich wollte ich heut Haare waschen, aber ich hab grad so gar keine Lust... Böh.

2. Ich hab einen neuen Schatz :hintermirher: Hey, die Dymondwood-Firma ist abgebrannt! Ich MUSSTE zugreifen! Ich find sie soooo toll <3
Bild

Schöne Dutts gibts heut nicht, sorry. Ich geh mich dann mal wieder selbst bemitleiden :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
LarissaLuna

#903 Beitrag von LarissaLuna »

Sieht so toll nach Regenbogen aus uns passt super zu deiner Farbe :)
Rana

#904 Beitrag von Rana »

Naaaaain, so eine wollte ich auch immer *schnüff . Nein, im Ernst: Ich finde die wunderwunderschön. Das sind genau meine Farben :). Und sie steht dir echt gut.
2a F ii
Blondfee

#905 Beitrag von Blondfee »

Danke ihr Süssen :)
Jaa Bratapfelinchen, die würde super in deinen Haaren aussehen!!

Gestern wurde dann doch noch gewaschen, da ich plötzlich an der ganzen Kopfhaut Schuppen hatte :shock:

:showersmile:
Prewash: Mafurabutter (Kopfhaut), Sesam- und Weizenkeimöl satt (Längen)
Wash: Danae (12%) von Pflegeseifen Verseiftes Avocadoöl, Macadamianussöl, Sheabutter, Aprikosenkernöl, Kokosöl, Parfumöl, Farbstoff
Condi: DE Cocos
Rinse: Katzenminze, Rosmarin, Kamille, Thymian, Birke; 1TL Honig, Aloesaft

:arrow: Ich hab mit der Simply the Best, die an letzter oder zweitletzter Stelle Kokos hat, super Erfahrungen gemacht. Deshalb hab ich mir vor einer Weile die Danae mitbestellt und noch schön reifen lassen. Gerinst wurde mit 2x gefiltertem Filterwasser (ich hatte Zeit :D). Da gestern noch meine iHerb Bestellung (nach 3 Tagen :o ) ankam, hab ich auch den Kokoscondi benutzt. Den Duft mag ich immer noch nicht sooo sehr, aber die Wirkung ist einfach toll :D
Ergebnis: Toll =D> Keine Schuppen mehr in Sicht, alles sauber geworden und schön weich. Hatte schon Angst, dass ich am Ende mit Schuppen oder Klätsch beim Treffen aufkreuze :stupid:

So ich geh dann mal meine Sächelchen packen und dann geht's schon bald los, ich bin gespannt :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Blondfee

#906 Beitrag von Blondfee »

Hallo ihr Lieben :winke: Kaffee ist gleich fertig.

Ich war gestern ja in Basel auf dem Treffen; es war richtig toll! WIr haben Haarschmuck probiert, mir wurden die Haare geschnitten, ich hab jetzt wieder zwei Stücke mehr auf meiner "dringend haben muss"-Wunschliste :oops:

Hier sind die Gruppenbilder (mit alter Kante): viewtopic.php?p=2355058#p2355058

Nach dem tollen 2cm Schnitt von Lilly of the Valley draussen auf dem Gehsteig :lol: (vielen Dank nochmal :knuddel:):
Bild

Und eine neue, grosse Liebe: Bild

Ich hab viele tolle, verrückte Hühner kennengelernt; super Gespräche geführt und spannende Anregungen bekommen (das Weizenwampe-Buch bestelle ich mir jetzt definitiv).
1a/b M ZU 10 cm
InkiPinki

#907 Beitrag von InkiPinki »

Oh +mal reinstolper+
Ich liebe diese Flitter-Flexi ja auch! Irgendwann einmal, nach Weihnachten oder so, habe ich sie dann hoffentlich :D
Die Farbe macht sich übrigens ganz großartig in deinen Haaren! <3
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Devyn

#908 Beitrag von Devyn »

Hallo Blondfee, ich hatte noch gar nicht dein Tagebuch entdeckt! Dabei hast du so tolle Flexi8s! Die Flitter steht dir hervorragend! Die Earth & Sky passt zu dir sehr gut (ich hab auch so 2 Panikreservierungen gemacht als ich vom Feuer gehoert hatte) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seelenkuchenente

#909 Beitrag von Seelenkuchenente »

Waah! Schöne neue Kante! :gut: das hat Lilly of the Valley richtig gut gemacht. Und Super Gruppenbild....da wird man ja richtig neidisch nicht dabei gewesen zu sein. So viele wunderschöne Langhaars auf einem Fleck :ohnmacht:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
LarissaLuna

#910 Beitrag von LarissaLuna »

Der Schnitt ist super gelungen und das Grün ist richtig schön zu deiner Haarfarbe. Schaut sehr harmonisch zusammen aus. :)
Goldhaar

#911 Beitrag von Goldhaar »

Die Flexi steht Dir echt gut, welche Größe ist denn das? Ich unke irgendwo jenseits der XL für einen Cinnamon habe ich das Gefühl.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Noemi B.

#912 Beitrag von Noemi B. »

Hach, schade hab ichs verpasst!!! :heul:

Weizenwampebuch?? Tönt ja exzentrisch :) um was geht's da?
Sehr hübsch, die Libellenflexi!!! Und Haare geschnitten auch noch? Cool.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#913 Beitrag von Blondfee »

InkiPinki: Willkommen *Kaffeeausschenk* Jaa sie ist so toll <3 Die brauch ich echt irgendwann noch :lol: Vielen Dank!

Devyn: Auch dir willkommen :D Vielen Dank, leider ist das ja nicht meine... Haha, ich bin froh, dass es nicht nur mir so ging :lol:

Seelenkuchenente: Ja hat sie echt toll hingekriegt. Es fühlt sich auch toll an, so mit neuem Puschel unten am Zopf :) Es war toll!!!

Larissaaa: Danke!!!

Goldhaar: Oh nee, jenseits der XL bin ich noch nicht :) Das ist ne XL, das ist ziemlich perfekt für mich; ne L geht für den Wickeldutt grad noch so und für den Zopf brauch ich ne M. Ich nehm die Flexis aber auch nie für den Cinnamon, vielleicht bräuchte ich da dann auch die Grössere, wobei ich denke dass das auch mit der XL geht. Muss ich mal ausprobieren.

Noemi: Nächstes Mal bist du dabei :knuddel: Im Buch gehts um Weizen und die Folgen einer weizenreichen Ernährung...
1a/b M ZU 10 cm
Goldhaar

#914 Beitrag von Goldhaar »

Also wie Du ein L noch in den Wickeldutt kriegst ist mir schleieraft. Bei mir hält das zwar irgendwie, ist aber optisch ein gequetschter Knödel.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#915 Beitrag von Blondfee »

Naja ich leg mir die ja nicht über den ganzen Knödel sondern steche den Stab sozusagen rechts von der Mitte ein und komme links nach der Mitte wieder raus, aber jeweils innen an der äusseren Schlaufe. Das heisst, der Stab muss nicht so lang sein wie der ganze Knödel :) Die äussere Schlaufe wird dann von der 8 gehalten. Auf dem Flitter-Flexi Bild sieht man das ganz gut, auch wenn der Dutt unordentlich ist. Das geht aber wie gesagt nur beim Wickeldutt, sonst krieg ich ne L auch nicht unter.
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt