Goldie: Die Seite auf der ich sie verlinkt hab ist ja ne deutsche Seite glaub ich, die liefern also auf jeden Fall nach Deutschland. Und an Arbeitserfahrung mangelts mir auch nicht, hab schon 3 Jahre gearbeitet; aber dieser krampfhafte Versuch an den Unis, die Studis arbeitsmarktfit zu machen, find ich doch etwas seltsam. Wer mehr praktisch will soll an eine FH gehen oder eben Praktikas machen; an der Uni nervt mich das irgendwie

einfach weil es trotzdem immer noch so pseudomässig ist; dann lieber gar nicht.
Jayjay: oh vielen Dank

Die Silky Red trage ich viel zu selten; ich muss das dringend ändern

Irgendwie war mir diesen Sommer über nicht so nach knallig.
Noemi: kleiner Tipp: auf den Bildern weiter unten kann man sie im Hintergrund sehen

sie ist nicht gross, recht handlich eigentlich. Nur ist der Anschlus zu gross (bzw meiner zu klein), da muss ich noch was nachbestellen ich Depp... Ich muss gleich nochmal nachschauen wegen dem Yoga, konnte es damals noch nicht fixen weil ich den definitiven Arbeitsplan nicht hatte; den hab ich seit gestern. Euch viel Erfolg bei heimwerken

____________________________________________________________________________________________________________________________
1. Ich bin krank

dazu hab ich grad echt keinen Nerv. Hoffe ich bin morgen zum Treffen wieder einigermassen fit. Eigentlich wollte ich heut Haare waschen, aber ich hab grad so gar keine Lust... Böh.
2. Ich hab einen neuen Schatz

Hey, die Dymondwood-Firma ist abgebrannt! Ich MUSSTE zugreifen! Ich find sie soooo toll <3
Schöne Dutts gibts heut nicht, sorry. Ich geh mich dann mal wieder selbst bemitleiden