MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1411 Beitrag von Blondfee »

Irgendjemand hier hat mal geschrieben, dass er sich das Pulver hinten auf die Zunge "legt" und dann mit viel Wasser direkt runterspült. Das mach ich auch immer so und das geht wunderbar! Ich hasse nämlich bitter über alles :kniep:

Edit: eco war schneller
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pipilottchen

#1412 Beitrag von Pipilottchen »

Danke euch beiden, das teste ich mal! Ihr trinkt dann also einfach zB Orangensaft nach, verstehe ich das richtig?
Androidbunny

#1413 Beitrag von Androidbunny »

Das Pulver wird in einem halben Glas Wasser aufgelöst und getrunken. Schmeckt etwas bitter, aber ich finds ok.

Die Aussage mit dem Wasser habe ich von Robert Franz, einem Verfechter der Naturheilkunde und der möchte dass die Menschen wieder
unabhängig von Pharma und Industrie werden. Er kämpft für Gerechtigkeit und Menschlichkeit, das macht ihn für mich symphatisch.
Kann jeder von ihm halten was er will, ich denke er hat in vielen Punkten recht. Wer Google mit OPC Robert Franz bemüht wird schnell fündig.
Ihr könnt ihn auch direkt anrufen, dann sagt er euch genau wie ihr MSM einnehmen müsst. Wir haben auch schon mit ihm telefoniert, er macht aus seinen persönlichen Angaben kein Geheimnis weil er für die Menschen erreichbar sein will, daher findet ihr alles im www.
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
Anika

#1414 Beitrag von Anika »

Ich nehm einfach nen gehäuften Teelöffel, rein inne Schnute und Osaft hinterher. Es schmeckt im ersten Moment furchtbar und ich hab bei einigen Leute schon für Erheiterung gesorgt, weil ich ne Fratze gezogen und das "Rattengift" verflucht habe. Aber man gewöhnt sich dran. Ist ja nur der eine Teelöffel am Tag xD

Ich nehm übrigens direkt hinterher Bierhefe Tabletten. Verträgt sich das eigentlich? :-k (Die find ich geschmacklich fast noch schlimmer. So muffig.)

Edit: ich sag mal lieber richtig, was ich alles schlucke :lol: Am Tag und mit einem Glas frisch gepressten Osaft: 1 TL MSM, 2 Bierhefe Tabletten diese, 1 BjökoVit B12 Kapsel und 1 Vitamin C + Zink Kapsel. Passt das einigermaßen oder wird in der Kombi was wesentliches blockiert? Außerdem überlege ich wegen Kieselsäuregel oder Kieselerde wegen der Diskussion hier letztens.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Pipilottchen

#1415 Beitrag von Pipilottchen »

Wissen tu ichs nicht aber ich hab gelesen, dass das Zink zeitversetzt und am besten Abends vorm schlafengehen genommen werden sollte. Frage an die Experten hier! ;-)

Vielleicht teste ich das morgen auch mal so wie du, ist ja dann nicht so schlimm, ist ja nur einmal bitter und nicht bei jedem Schluck bis das Glas leer ist. Hab heut erst eine Dosis genommen aber seitdem kriech ich irgendwie am Zahnfleisch. Bin total bleiern und down. Kann das sein oder ist da einfach was im Anmarsch?
Anika

#1416 Beitrag von Anika »

Beides möglich. Sowohl Entgiftung/Umstellung als auch ankriechende Erkältung. ;) Diese Vit C und Zink Tabletten sind übrigens Depot-Tabletten. Ich weiß, die sind mit Gelatine und Schellack aber ich brauch sie halt noch auf. Dann muss ich mal weitersehen. Kennt jemand eine vegane Alternative? Für Zink zumindest, Vitamin C Mangel hab ich bei meinem Obst- und Gemüsekonsum sicher nicht.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Androidbunny

#1417 Beitrag von Androidbunny »

Das halbe Glas (kleines Glas) trinke ich in einem Schluck.. ist dann für ne Sekunde bitter und das wars. Ist die beste und angenehmste Methode wie ich finde.

[quote="Pipilottchen"]
Vielleicht teste ich das morgen auch mal so wie du, ist ja dann nicht so schlimm, ist ja nur einmal bitter und nicht bei jedem Schluck bis das Glas leer ist. /quote]
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
Pipilottchen

#1418 Beitrag von Pipilottchen »

Mhm... danke euch! Ich beobachte das mal ;-) Hab mir jetzt einen Kaffee gemacht und total üble Schweissausbrüche. Irgendwas geht hier vor^^
@ Androidbunny: das hab ich vorher vergessen zu schreiben, ich finde das spannend was du da geschrieben hast, dass man den Hrn. Robert Franz sogar selbst kontaktieren kann. Vielleicht mache ich das wirklich! Danke!
Enola

#1419 Beitrag von Enola »

Ich löse das Pulver ab und an in Isogetränken auf. Geht ruckzuck und schmeckt man so gut wie gar nicht mehr. In einem frischen O-Saft mit Fruchtfleisch finde ich es aber auch kaum herausschmeckend.
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
saena

#1420 Beitrag von saena »

Androidbunny hat geschrieben: der möchte dass die Menschen wieder
unabhängig von Pharma und Industrie werden. Er kämpft für Gerechtigkeit und Menschlichkeit, das macht ihn für mich symphatisch.
Kann jeder von ihm halten was er will, ich denke er hat in vielen Punkten recht. Wer Google mit OPC Robert Franz bemüht wird schnell fündig.

und weil er so menschenfreundlich ist, kostet deshalb ne flasche opc-franz mit 60 kapseln knapp 30 euro... passt für mich irgendwie nicht so recht zusammen... man solle unabhängig von der pharma sein, aber dafür abhängig von ihm und seinem opc.....

apropo wasser: trinkt mal 10l destilliertes wasser und dann reden wir weiter.
und nie vergessen: die dosis macht das gift und das gilt tatsächlich für alles.
Es lebe die Diktatur.
Androidbunny

#1421 Beitrag von Androidbunny »

saena hat geschrieben: und weil er so menschenfreundlich ist, kostet deshalb ne flasche opc-franz mit 60 kapseln knapp 30 euro... passt für mich irgendwie nicht so recht zusammen... man solle unabhängig von der pharma sein, aber dafür abhängig von ihm und seinem opc.....

apropo wasser: trinkt mal 10l destilliertes wasser und dann reden wir weiter.
und nie vergessen: die dosis macht das gift und das gilt tatsächlich für alles.
Deine Kritik ist angebracht, in diesem Fall muss ich dir allerdings sagen, dass du Unrecht hast, denn er hat uns die benötigten Produkte kostenfrei überlassen, also geschenkt. Warum? Weil er will dass Gesundheit für JEDEN zugänglich ist, auch für die die finanziell am Existenzminimum kratzen..

Der Vergleich hinkt, denn es ging nicht um destilliertes Wasser, das weiss jeder, dass totes Wasser auch denjenigen tötet der es trinkt. Dass die Dosis das Gift macht stimmt und ist eine Tatsache.
Anika

#1422 Beitrag von Anika »

Na das erzähl mal den ganzen YT Bloggern, die da zu destilliertem Wasser oder Dampfwasser raten... Also ich halt da auch nix von das zu trinken. Aber bei fb wurd ich mal privat von so einem angesprochen.

Julia Engelmann
saena

#1423 Beitrag von saena »

Anika hat geschrieben:Na das erzähl mal den ganzen YT Bloggern, die da zu destilliertem Wasser oder Dampfwasser raten...
bitte um aufklärung.

aber vllt sollte ich mal destilliertes wasser zum haare spülen nehmen.....

androidbunny wenn er wirklich so am wohl der menschen interessiert ist, warum verkauft er dass dann nicht billiger? andere opc-produkte sind immerhin auch günstiger....
letzten endes ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiss, dazwischen gibt es noch viel mehr und es gibt nun mal menschen die ohne eigenes verschulden auf die pharmaindustrie angewiesen sind und an sich kann die pharmaindustrie nichts für, jeder hat den freien willen sich um seine gesundheit zu kümmern und entsprechend zu leben....
ein pharmareferent hat es mal sehr treffend gesagt "wir verdienen unser geld mit der dummheit der menschen" und irgendwo stimmt es auch....
Es lebe die Diktatur.
Androidbunny

#1424 Beitrag von Androidbunny »

saena hat geschrieben: androidbunny wenn er wirklich so am wohl der menschen interessiert ist, warum verkauft er dass dann nicht billiger? andere opc-produkte sind immerhin auch günstiger.... letzten endes ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiss, dazwischen gibt es noch viel mehr und es gibt nun mal menschen die ohne eigenes verschulden auf die pharmaindustrie angewiesen sind und an sich kann die pharmaindustrie nichts für, jeder hat den freien willen sich um seine gesundheit zu kümmern und entsprechend zu leben....
ein pharmareferent hat es mal sehr treffend gesagt "wir verdienen unser geld mit der dummheit der menschen" und irgendwo stimmt es auch....
Die Antwort auf deine Frage lautet: weil er schon das beste Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Es gibt es viele Anbieter die diese Produkte ebenfalls verkaufen, aber noch zig andere Substanzen untermischen die da nix zu suchen haben. Deshalb hat er sich irgendwann entschlossen die Vermarktung selbst in die Hand zu nehmen, um eben die beste Qualität zum besten Preis garantieren zu können. In seinen Videos bezieht er Stellung dazu und auch in seinem Buch. Und ja, sicher ist es Marketing, aber wie sollen die Leute davon erfahren dass es Alternativen gibt wenn dieses Wissen nicht auf verschiedenen Wegen verbreitet wird? Und genau das ist der Punkt wo er ansetzt. Denn ich sehe es wie du, jeder hat den freien Willen, aber du kannst nur in dem Rahmen Entscheidungen treffen in welchem du Wissen besitzt. Wie willst du Nutzen ziehen von einer Methode die du gar nicht kennst weil du noch nie davon gehört hast? Natürlich triffst du dann die Entscheidung und rennst zum Schulmediziner der dich wiederum in die Apotheke schickt, weils der einzige Weg ist den du kennst. Wissen ist Macht, war schon immer so. Die Pharma lebt von der Dummheit der Menschen und die Medien sind die Drahtzieher (ich sag nur Pro7 und RTL) inklusive der Politik (unsere sogenannten Volksvertreter.. sie tun ja auch soviel für uns *hust*) und der Nahrungsmittelindustrie. Wir essen heutzutage soviel Müll (Mc Doof & Monsanto lassen grüssen), da wundern mich diese ganzen Unverträglichkeiten und Allergien kein Stück. Aber wie heisst es so schön? Kranke können besser regiert werden. Robert sagt dazu folgendes: Menschen die Schmerzen leiden oder anderweitig gesundheitlich eingeschränkt sind haben nicht die Kraft und Wachheit sich zu wehren und für ihr Recht zu kämpfen und genau das ist es worum es geht. Revolutionen können nur von gesunden Menschen mit klaren Köpfen angezettelt werden. Ich boykottiere Chemie in Form von Medikamenten schon seit Jahren und MSM ist ne tolle Sache weils organischer Schwefel ist und sowieso im Körper vorkommt.. nur leider bei den meisten zu wenig, weil dafür müssten wir mehr Rohkost futtern. Im übrigen: Dumm ist nur der der sich nicht weiterbildet, wenn er denn Zugang zu Bildung hat! Es ist nur leider schwer neutrale Meinungen/Berichte zu finden, weils wie du schon sagst, immer nur Pro und Contra-Meinungen gibt. Ich versuche mich weitestgehend im Grau-Bereich aufzuhalten, in dem Moment wo mich mein Wissen allerdings voran bringt kann ich durchaus zum Weiss-Denker werden .. :wink:
Anika

#1425 Beitrag von Anika »

Hab grad gesucht aber find in meinen FB nachrichten den typen nicht wieder. Der hat jedenfalls im YT video von verschiedenen Wässern (Regenwasser, Flaschenwasser, leitungswasser usw) den Schadstoffgehalt gemessen und am Ende gemeint son Dampfdings wo man das Dampfwasser auffangen kann wäre am gesündesten usw. Und das man Mineralstoffe aus Wasser eh nicht aufnehmen kann. Usw.

Edit: Video doch gefunden. Ich hab davon keine Ahnung, aber ich persönlich halte davon trotzdem nix... http://www.youtube.com/watch?v=prG6jM9R6ks Schadstoffbelastung meinetwegen mag korrekt sein...aber die alternativen?...
Alternativen zu Leitungswasser / Mineralwasser
(alternatives to tap water / mineral water):

-Quellwasser (spring water)
-Regenwasser (rain water)
-Babywasser (baby water)
-Umkehrosmosewasser (reverse osmosis water)
-Destilliertes Wasser (distilled water)

Julia Engelmann
Gesperrt