Birgitl, "Feenhaar extrem" - "BSL, NHF und zurück"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Birgitl, strapaziertes "Feenhaar extrem" soll gesunden

#511 Beitrag von lulu larifari »

Es tut mir sehr leidd das sie krank ist :( das trifft mich sehr :( Google mal ob ginseng und jungbrunnenkraut für Kaninchen vertragbar ist. Wenn du glück hast kriegst du nocch welches bei rühlemann frisch. Ansonsten kannst du aus getrockneten blättern tee machen. Lass ihn abgedeckt (!) zehn Minuten ziehen. Es geht auch ihn so lange ziehen zu lassen bis er trinkwarm ist und geb ihn dann deinem Kaninchen. Aber wie gesagt Google erstmal ob es überhaupt verträglich ist. Ich weiß nur das menschen diesen tee trinken sollen wenn sie Krebs haben.
Birgitl

#512 Beitrag von Birgitl »

Guten Morgen Ihr Lieben,

herzlichen Dank liebe lulu larifari für den Tipp mit dem Ginseng und dem Jungbrunnenkraut, ich werde das mal goooglen und herausfinden. Wenn es nicht schadet, kann es nur nützen, ich werds´ herausfinden.

Dass du, liebe Bernstein , deinen Hundeopi nicht operieren lässt ist die einzig richtige Entscheidung, soll er in Würde alt werden und irgendwann ohne Narben und Verstümmelungen über die Regenbogenbrücke gehen wo er mit jedem Schritt wieder jünger und gesünder wird. Ich wünsche ihm noch viele schöne Monate bei - den Umständen entsprechend - guter Gesundheit und dir, dass er für immer bei dir bleibt. Das wird er sowieso denn im Herzen leben unsere geliebten plüschigen Hausgenossen - ob Kurz- oder Langohr, Rute oder Blume - weiter.

Ich konnte auf die biestige Aussage nicht reagieren, es waren ja noch meine beiden neuen Kolleginen dabei die auch mit aufs Foto sollten und kurz nach dem sie mir so einen eingescheppt hatte kam auch noch malealte Kollegin Petra (ist auch mit dunkelblonden aber etwas krausen Feen gesegnet) rein und das Foto sollte entstehen, so wollte ich keine Diskussion anstoßen. Es hätte nicht gepasst und ich war sowieso erst mal sprachlos über so viel fehlenden Anstand.

Sie hat das nicht unfreundlich gesagt sondern mit einem Lächeln auf den Lippen und ich hab geschauspielert, habe gelacht und so getan, als wäre es mir völlig schnuppe. Hab es ein bisschen ins Witzige gezogen aber das saß und sitzt leider noch. Das schlimme ist ja, hätte sie gesagt "Sie haben eine krumme Nase und schiefe Zähne" hätte ich gelacht weil es nicht stimmt aber sie hat ja ein bisschen Recht und wollte mich immer schon zu einem "frechen Kurzhaarschnitt" überreden. Das ist auch die die mich mal gefragt hatte warum ich immer rumlaufe "wie eine alte Frau" (weil ich klassische Mode, Stoffhosen, schmale Bluse und Blazer oder Rock und Kaschmirpulli zu Nylonstrumpfhosen und Pumps sehr mag) aber sie hat ein Kompliment vorgeschoben "Sie sind so eine hübsche Frau mit einer tollen Figur, warum machen Sie sich um zig Jahre älter?" Naja, wir hatten auch schon sehr nette Gespräche und sie kam sich nacher entschuldigen und fragte, ob ich das schlimm oder frech fand. Damals dasmit der Mode fand ich nicht schlimm oder frech (vielleicht ein bisschen) aber diesmal ist sie zu weit gegangen.

Sie ist ne merkwürdige Person, mal total nett und mal total scheiße aber jetzt ist sie bei mir unten durch. Ich werde mit ihr keine privaten Schwätzchen mehr halten und nur noch das nötigste reden, "Guten Tag und guten Weg" - "schönes Wochenende" - vielleicht. Ich werde freundlich bleiben aber nichts Mehr. So was macht man einfach nicht und ich habe sie auch nicht nach ihrer Meinung gefragt. Außerdem ist sie Sachgebietsleiterin und muss wissen was sich gehört.

Diese Aussage traf mich halt auch in einer Situation in der es mir eh schon sehr schlecht ging, erstmal die unerträgliche Arbeitsüberlastung seit Monaten (ich steh kurz vom Bournout) dann Feechens Diagnose und die Haare die wirklich wie nass aussahen, noch nicht fertig geschminkt (Wimperntusche und Lippenstift fehlten noch - das mach ich immer erst im Büro) und ich sah sehr blass aus ...

Liebe Silberfischchen, also dein Katerchen hatte ein Fibrosarkom an der Pfote? Oh je, das ist natürlich schlimm, denn das beeinträchtigte ihn ja sehr. Richtig, operieren nützt nichts denn man hätte die Pfote amputieren müssen und der Krebs wäre wiedergekommen, so steht es überall, ein Fibrosarkom kommt immer wieder armes Katerchen :cry:

Liebe Tamina, der neue Tag hat begonnen und dein Spruch ist wunderschön und passt sehr gut. Nur leider ist es schwer nicht zurückzuschauen und das abzulegen was einem aus den Vortagen nicht so gut gefällt aber es hilft mal drüber nachzudenken und Positiv in den Tag zu starten.

Habe gestern morgen gegen 09:00 Uhr meine Haare mit der Haarseife gewaschen und sie waren wieder klätschig-strähnig und dann um 13:00 Uhr nochmal mit AO-Shampoo, allerdings unverdünnt. Meine Haare sahen schön aus den ganzen Nachmittag und Abend und heute muss ich nicht waschen sie sind immer noch frisch und nicht fettig. Wer weiß, vielleicht ist die Tonerde nicht gut oder eines der Bestandteile passt nicht zu meinen Haaren ... Das mit dem verdünnten Shampoo klappt bei mir auch noch nicht so recht, hatte ich schon versucht aber vielleicht nicht genügend zelebriert weil es bei mir immer Schnell gehen muss.

Ich arbeite dran, heute wird erst mal nicht gewaschen aber es juckt mir schon wieder in den Fingern, den Ansatz oder auch alles mit Cassia, Henna und Katam ein wenig gleichmäßiger zu färben zumal das Henna ja auch noch diesen Aufplustereffekt hat.

Bis später Ihr Lieben und viele liebe Grüße :bussi: :knuddel: :winke:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
FroilleinK

#513 Beitrag von FroilleinK »

Ach mensch, mir tut es wirklich leid wie sich das bei Dir alles knubbelt.
Ich habe keine Ahnung von der Hasenhaltung, aber ich drücke fest die Däumchen, dass ihr einen guten Weg findet um Fee einen angenehmen Lebensabend zu gestalten. Und so engagiert und herzlich wie Du Dich um die kleinen Fellknäule kümmerst, wirst Du das sicherlich schaffen.

Bei der Kollegin kann ich mir nur vorstellen(, wenn ich mir das einmal herausnehmen darf), dass sie zu den Menschen gehört, die für ihre eigenen Stimmungsschwankungen einen Blitzableiter suchen und jeden Strohhalm nehmen um sich dann abzureagieren. Egal wie unhaltbar er eigentlich ist. Versuch Dich nicht von einer platten Aussage herunterziehen zu lassen von einem Menschen, der für Dich eh deine Anerkennung verschossen hat. Das hast Du nicht nötig und Du hast schon vieles erfolgreich mit einem tollen Ergebnis verändert und erreicht. Jeder hat mal einen bad hair day! :wink: :)

Alles Liebe,
K
lulu larifari
gesperrt

#514 Beitrag von lulu larifari »

Bild
Bild

ich wurde viel gemobbt und wurde schon mit vielen dummen sachen beworfen. es sind meiner meinung nach immer die besten und liebsten dies schwerer haben weil die anderen in nettigkeit schwäche sehen. mir haben diese beiden sprüche immer geholfen. halt den kopf oben :)
Birgitl

#515 Beitrag von Birgitl »

Liebe FroilleinK, liebe lulu larifari,

vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Ich denke auch dass ich zu nett bin und zu höflich, zu freundlich, zu rücksichtsvoll und leider auch vielleicht manchmal zu "charmant" (dass ich oftmals Männern das Gefühl gegeben habe, die wären für mich die tollsten Männder der Welt und ich wollte was von denen (was aber nicht der Fall war) und ich wurde sie dann nur noch mit sehr Großer Mühe los, eben weil ich immer höflich und nicht verletzend bin.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du gemobbt worden bist, liebe lulu larifari, du bist doch so ne Süße :D

Ich hatte mal ne ganz ganz fiese, sehr sehr fette Kollegin (früher, auf einer anderen Dienststelle) und weil die mir so leid tat hab ich mich mit ihr abgegeben. Die war überfett (über 200 Kilo) und hässlich, sie hatte alles Schlechte abbekommen, sie hatte auch nur ganz wenige dünne kurze Haare auf dem Kopf, dafür aber Borsten im Gesicht, fettige unreine Haut und nur noch schwarze Stumpen als Zähne - sie war wirklich richtig hässlich (ich hab mich immer gefragt, wie man so ein Monster einstellen kann). Sie war auch nicht besonders leistungsbereit aber sie war nicht so sehr dumm. Sie war so fett, dass sie ein Korsett tragen musste - klar, sie war krank, fresssüchtig mit allem was dazu gehört. Hoher Blutdruck, Herzschwäche, Dieabetes und alles was dazu gehört und sie war durch und durch böse, hinterhältig und widerwärtig.

Sie hat keine Gelegenheit ausgelassen gerade mir immer und immer wieder eins in die Fresse zu hauen, sie hat mich viele Jahre lang gemobbt und auch sie hatte mal gesagt, meine Haare sähen aus, als hätten die Ratten dran gefressen ... das ist sehr viele Jahre her aber nicht vergessen. Sie sah aus, als würde sie hinter den Mülltonnen oder unter der Brücke übernachten ... es gab ja für diese "Massen" keine Klamotten - und ich gab ihr oft Geld weil ihr angeblicher Hund krank war (sie hatte gar keinen - wie sich später herausstellte - das Geld bekam ich natürlich nie zurück.) Sie hatte mir auf der letzten Dienststelle sehr geschadet weil sie falsch war und sehr überzeugend wirkliche Lügen über mich erzählt hatte, in meine Vorgänge falsche Sachverhalte reingeschrieben hatte (wie hatten so ein bescheuertes System) usw. usw. und es kostete viel Zeit und Nerven das alles klarzustellen. Ich habe sie nie schlecht behandelt nein, ich war die einzige, die auch mal mit ihr in die Kneipe auf ein Bier gegangen ist usw.. (bevor ich wusste, was das für ein hinterhältiges Monster ist.

Eines Morgens kam sie nicht zur Arbeit und ich dachte nur, ach die komt mal wieder zu spät, mal sehen was sie wieder für eine Geschichte erzählt, sol sie doch gar nicht mehr kommen - ich hätte nichts dagegen.

Dann sahen wir einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger, "37-Jährige, stark übergewichtige Frau beim Rettungsversuch (sie sollte mit Hilfe eines Krans durchs Fenster gehieft und ins Krankenhaus gebracht werden) verstorben. Irgendwie ging das Gerüch um, es muss sich um diese Kollegin handeln und kurz drauf kam die Nachricht, ja sie war es, sie ist in der Nacht verstorben - aufgrund ihres massiven Übergewichtes, mit 37 Jahren, wahrscheinlich an einem Herzinfarkt. Sie tat mir bis zum Schluss leid, sie lebte in einer Traumwelt und log immer, dass sich die Balken bogen um sich interessant zu machen, es kam oft raus aber niemand hatte sie je zur Rede gestellt.

Zur Beerdigung bin ich nicht gegangen - das wäre Heuchelei gewesen und ich wollte auch die heucheleien meiner anderen Kolleginnen nicht teilen (ich möchte nicht wissen, wie viele gedacht haben, "endlich ist sie weg der widerwärtige Giftzahn") - ich war zwar schockiert aber nein ich war nicht besonders traurig, dass ich sie - zumindest in diesem Leben - nie wieder sehen werde.

An dem Tag als sie nicht mehr kam ging ich in den Kölner Dom und machte eine Kerze für sie an und hab ihr alles verziehen - ihre ganze Bösartigkeit mir gegenüber - und hab für sie gebetet, dass sie jetzt endlich ihren Frieden findet.

Liebe Grüße
Birgit
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
lulu larifari
gesperrt

#516 Beitrag von lulu larifari »

Du bist eine wirklich gute, nette und ehrliche frau! Ich habe großen Respekt davor wie du dich verhalten hast und finde es sehr schade das es nicht gewürdigt wurde. Das ändert aber trotzdem nichts daran das du menschlich etwas in meinen Augen großes gemacht hast. Ich mag das sehr.

Edit: und danke für die lieben Worte. Ich habe das mit dem ungewollten flirten übrigens auch. Dabei will ich einfach nur nett sein und hoffe darauf das der andere mich auch so behandelt.
Birgitl

#517 Beitrag von Birgitl »

lulu larifari, :knuddel: :bussi: :-D
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#518 Beitrag von Tender Poison »

Ach Süsse, das tut mir leid mit Deiner doofen Kollegin. Da bin ich echt sprachlos - aber das wär ich auch, wenn mir das passieren würde. Wie unverschämt manche Leute sind, unglaublich. Da ich keine Lösung für sowas habe, lass ich Dir einfach nur ein Drückerchen da und hoffe, dass Du Dich am WE ein wenig erholen kannst.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Bernstein

#519 Beitrag von Bernstein »

Hallo Du Liebe :knuddel:
Mir ging es schon oft ähnlich - aber ich konnte bisher nie so gut damit umgehen wie Du es in diesem Fall getan hast.
Meinen Respekt und Hochachtung!
Birgitl

#520 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Tender Poison :bussi: , liebe Bernstein :bussi:

das mit der Dicken hab ich abgelegt denn ich hab ihr ja verziehen ...

... aber ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach morgen mal zu der Sachgebietsleiterin gehe und ihr sage, dass ich ihren "Spruch" unangemessen und unhöflich fand besonders, da noch andere Kolleginnen mit im Raum waren. Ich werde morgen gut aussehen und ihr freundlich sagen, dass ihre Bemerkung letzten Donnerstag ziemlich verletzend war (sonst hätte es mich ja nicht so sehr beschäftigt) - aber sie soll endlich kapieren, dass gerade eine Sachgebietsleiterin, die ja aufgrund ihres Amtes schon eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte, sich in Punkto "Sozialkompetenz" an die Spielregeln halten muss. Ich sag ihr ja auch nicht wie verhermt sie aussieht, ich denke mir meinen Teil und gut iss.

Sie wirkt meistens sehr verbissen, kommt auf einen zu mit versteinerter, schlechtgelaunter Mimik wenn man "Guten Morgen" sagt und sie anlächelt, lächelt sie (man könnte fast sagen "grinst") blitzschnell zurück (wie in einem Comic) und wechselt dann genau so blitzschnell in ihre "schlechte-Laune-Versteinerungsmine" das ist doch nicht normal. Ich dneke, die hat große Probleme mit denen sie nicht klar kommt ... das Merkwürdige ist, gerade sie kann unglaublich nett und nah sein und dann wieder kennt sie einen kaum. Ich versteh das nicht aber ich geb mich zukünftig nicht mehr mit ihr ab weil ich nicht die Probleme andeer lösen muss - darum sollte sich ihr Mann kümmern sofern sie überhaupt einen hat.
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe gerade wieder mal eine dicke Ladung Cassia-Henna-Katam auf dem Kopf und lasse einwirken. (5 gehäufte TL Cassia, 1 TL Khadi Henna, Amla & Jathropa mit kochendem Wasser angerührt und nach Abkühlung auf ca. 50 Grad 1 guten TL Katam dazu, damit es nicht zu rot wird.

Ich bin mal gespannt wie es nach dem ausspülen aussieht - ich mach Bilder - versprochen - :D , muss aber noch zwei Stunden durchhalten, dann hat der grüne, nach Heu duftende Brei insgesamt 4 Stunden eingewirkt. Das müsste die Silberlinge erstmal wieder etwas abdecken und vielleicht verhelfen mir die Pülverchen wieder (kurzfristig) zu etwas mehr Fülle. Das Schöne ist ja, dass ich mich damit hinsichtlich der Haarfarbe nicht grundlegend festlege, es wäscht sich ja wieder raus, da die Konzentration der "Farbe" wirklich seeeehr niedrig ist :mrgreen: .
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Was die Seifen an geht muss ich sagen, dass ich schon gerne zur den Haarseien übergehen würde und meine "fettige Haarseife" noch nicht so schnell aufgeben will und wohl demnächst mal mit destiliertem Wasser waschen werde.

Silberfischchens "Grahl" ist toll =D> aber sie hat andere Haare, anderes Wasser und mehr Geduld :oops: ... und man kann viel daraus lernen aber so das richtige für mich war jetzt noch nicht dabei oder ich hab es überlesen (... wegen "Fee" ist meine Konzentration derzeit stark eingeschränkt nach dem Motto " dickes Brett vorm Kopf")

Kann es sein, dass am besten während der gesamten Haarwäsche - also weder vorher beim "nass machen" noch beim Ausspülen - niemals "normales", also kalkhaltiges Leitungswasser an die Haare dran kommen darf? So hab ich das verstanden, liebe ich da richtig?

Die Seife hat auch gar nicht geschäumt - nicht wenig sondern gar nicht ... und auch nach Ausspülen mit Essigrinse und nochmal drüber seifen hatte sie wieder nicht geschäumt - denke, ich mach´ da also immer noch was falsch.
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Feechen geht es nach wie vor recht gut, sie war heute Morgen ziemlich frech zu Mats, hat wieder verucht ihn zu Pitschen und ihn vom Futter weggejagt aber ich kann ihr nicht böse sein ... sie darf jetzt fast alles und sie beißt ihn ja nicht. Vielleicht verteidigt sie "ihr Futter" jetzt mehr weil sie derzeit ziemlich guten Appettit hat (... weil der Tumor wächst :cry: ) .....

Ganz viele liebe Grüße und bis später :wink:
Birgit
Ceniza

#521 Beitrag von Ceniza »

Hey,

ob du gar kein Kalkwasser an die Haare lässt, musst du ausprobieren. Bei mir (ich glaube, wir haben 14 °dH) reicht es, hinterher mit etwas Essig zu rinsen. Im Moment hab ich dafür nichtmal nen Löffel im Bad liegen sondern nehm einen Schuss, als ich gelöffelt hab waren es 1-2 EL.
In Silberfischchens Gral werden die Rinsen alle ohne Leitungswasser gemacht. Das ist halt individuell sehr verschieden, was deine Haare vertragen.

Wenn es gar nicht geschäumt hat, würde ich aber da mal ansetzen. Manche Seifen schäumen schlechter als andere, du könntest z.B. mal versuchen die Seife mit nem Duschpuschel zum schäumen zu bringen und dann den Schaum in die Haare streichen.

Ich hoffe deiner Fee gehts noch lange gut :)

LG ceniza
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#522 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Birgit!

Ich würde mit der Sachgebietstante auch noch mal reden. Ich würde es allerdings erstmal dabei lassen, dass Du sowas nicht mehr hören willst und nur bei Uneinsichtigkeit anmerken, dass das ihrer Position nicht angemessen ist. Sie scheint ja auch ihre Päckle zu tragen zu haben, da reicht vielleicht erstmal der Schuss vor den Bug.

Du hast richtig verstanden, ich wasch komplett entkalkt, weil meine Haare halt Kalkseife sehr annehmen und der entstehende Klett bei mir extrem schädlich für die Haare ist. Ich würde beim Testen mit Seife auch in dieser Reihenfolge anfangen, also voll destilliert anfangen und dann austesten, ob Du das zurückfahren kannst und wenn ja wie weit. Denn Du hast ja auch so feine Haare, da würd ich nicht riskieren, dass Du die volle Klettkatastrophe hast und Dir dann unnötig Haare abreißt.

Wünsch dem Feechen weiter alles Gute. Mein Pablo hatte praktisch keine Schmerzen, er hat nur ab und zu die Pfote geschüttelt, weil sie immer größer wurde. Als er dann Schmerzen hatte musste ich ihn erlösen. Das wäre sonst nur noch ne Qual gewesen. Aber bis dahin hat er sein Leben noch genossen.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Birgitl

#523 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Ceniza, hallo liebe Silberfischchen,

danke für die guten Tips bzgl. der Seifenwäscherei, ich muss noch herausfinden, was meine Haare eigentlich wollen. Klett usw. hab ich gar nicht, nur das Fett der Seife ging nicht aus meinen Haaren raus.

Armer Pablo :cry: sowas bei einem Kätzchen ist ja grauenhaft und dan auch noch an der Pfote :cry: . Ich hoffe, dass bei Fee dieser Tumor nicht aufplatzt, das kann ja auch passieren ... :roll: und das wär ja ein grund für die sofortige Erlösung. Wir haben noch einen Musical-Gutschein für 2 Personen, den wir bis Ende des Jahres einlösen müssen und so werden wir nächstes WE machen damit wir nicht in Feechens "riskante" Phase kommen, denke, dass es ihr am nächsten WE noch sehr gut gehen wird. Ich hab keine Anung wie schnell das geht und wie lange sie noch hat .... :cry:
__________________________________________________________________________________________________

Ich hab jetzt das Cassia, Henna-Katam-Gemisch ausgespült und das Ergebins ist gut, wenn auch recht dunkel.

Habe aber mal meine "<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge" gemessen und ich war total überrascht - es sind 48 cm :shock: (hab so mit 35 gerechnet). Mein Mann hat gemessen, es kann also nicht falsch (wegen größerer Verrenkungen) sein *jubel *.

Anbei die versprochenen Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

und das selbe noch mal bei etwas anderem Licht ...

Bild

Bis gleich und viele liebe Grüße :wink:
Birgit
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#524 Beitrag von Rosmarin »

Hihi, nee, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 35 cm ist bei den meisten circa kinnlang. Du bist ja schon über die Schulter, da hätte ich was zwischen 45 und 50 geschätzt. Die 48 sind ziemlich sicher richtig. Und auch schon ziemlich viel, Glückwunsch! :D

Bin gespannt auf Bilder!
Und ich drücke dir die Daumen, dass Fee noch lange bei euch bleiben kann.

edit: oh! Da sind die Bilder ja schon :lol: ist schön geworden! Vor allem oben auf dem Kopf der Glanz ist toll :gut:
Zuletzt geändert von Rosmarin am 21.09.2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Birgitl

#525 Beitrag von Birgitl »

hallo liebe Rosmarin,

hi,hi, während du geantwortet hattest, hatte einfach nochmal meine Antwort geändert und die Fotos reingepackt * hüstel * :mrgreen:

Habe aber festgestellt, dass ich eigentlich mal die Spitzen (also gute 3 cm) abschneiden müsste. Trau´ mich aber nicht zum Frisör, weil die mir wieder Silis ins Haar klatschen, Strähnchen färben und mindestens 10 cm abscneiden wollen.

Viele liebe Grüße
Birgit
Antworten