Hallo Lupoaica, ich denke du meinst diesen Artikel ->
http://www.naturallycurly.com/curlreadi ... -humidity/
Also ich für meinen Teil würde den got2be nicht nehmen weil ich einige Inhaltsstoffe persönlich nicht in meinem Haar/auf meinem Körper haben möchte -> Beispiel: DMDM Hyd. (Formaldehyd), PEG-25 Paba, Sodium Lauryl Sulfate (SLS) und so weiter.
Siehe Codecheck und zum Beispiel hier:
http://www.testberichte.de/p/schwarzkop ... richt.html
Da meine Kinder sowas anschleppen, hatten wir darüber auch Gespräche.
->SLS und dauerhaft im Haar in Kombination mit Locken(pflege) ist für mich unrund. In meinem Kopf denke ich dann auch noch an Regen oder Auffrischen mit Wasser und dann stelle ich mir vor, wie das SLS "aktiv" ist. Ich weiß nicht, ob es im trockenen oder nassen Zustand seine Wirkungskraft entfaltet, deswegen nur meine Gedanken die keine Fakten sind. Also in meiner Vorstellung von SLS nicht gut für Locken, nicht gut fürs Haar.
Meine Kinder probieren sich durch diese ganzen Kaufhaus-Produkte und ich muss sie lassen. Die Diskussionen bringen da gar nichts, Aufklärung wirkt nur im geringen Maße. Kinder (k)lebt wie ihr (k)leben wollt, ich habe es oft genug erzählt und auch ihr könnt Lesen und im Netz suchen. Ihr bekommt regelmäßig den Hinweis, dass die Inhaltsstoffe bedenklich sind, damit wenn ihr Impotent werdet oder euch die Haare ausfallen oder sonstiges es nicht heißt: Mama hat uns nichts gesagt. Dafür ernte ich zwar seit Jahren das Genöle und Kopfschüttel der hiesigen Kinder und so mancher Streit ist daraus enstanden (mich dich nicht ein, das ist doch mein Haar, schei** auf die Umwelt, ich wills nicht hören) und doch so lange wie ich eure Mutter bin, werdet ihr diese Sätze hören. Nicht als Pflicht, sondern als Kür

und entscheiden dürft ihr selbst ihr lieben Kinderlein.
Haarwichse, Condis und KCCC aus meinem Vorrat wurde entdeckt und ich muss das Regal im Keller nicht mehr ausschließlich mit "bösen Sachen" teilen

.
Also ich würde mir das ganze Produkt anschauen. Was NaturallyCurly nur behauptet, dass es in dem Produkt ist und die Dame die das geschrieben hat, scheint mit den Inhaltsstoffen auch nicht zufrieden zu sein. Also von got2be superkleber. Sie testen noch weiter, so habe ich den Artikel verstanden.
Bei den Kids hier, hat es manchmal 2-3 Haarwäschen gebraucht bis es raus war, aber da kann ich nicht beurteilen ob es am Waschvorgang, Waschmittel, Wassermengenmangel *hihi* oder am Produkt lag. Schrecklich auch in den Bürsten und Kämmen, wenn sie es so rein geknallt haben, anstatt es in den Händen vorher zu verteilen. Da kam irgendwann das Aha-Erlebnis nach einer "Finger-Weg" von meiner Haarwichse und wenn dann bitte richtig anwenden-Video-Einheit
So ich hab jetzt einige Worte gebraucht und doch kann ich nichts zum PQ-69 schreiben.