Hallöle ihr beiden
@Pinay
Ja Bilbo war total süss und er hat bestimmt nur die Katzengrass Leckerlis gesucht.
Und auf den Selfie Workshop komme ich beim nächsten mal garantiert zurück.
@Calinic
Das Tuch gesucht. Der ist gut

Aber Danke für das Lob, dass graue ist mein absoluter Liebling. Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach meine Dreieckstücher als Tauschobjekt mitnehmen *g*
Am Samstag war wieder einmal Waschtag
Die liebe Pinay hatte zu einem Ihrer LHN Treffen geladen und da sollte der Schopf schließlich halbwegs präsentabel aussehen.
Gewaschen wurde wieder mit den DE Produkten (nachwievor zufrieden) und anschließend gab es ein LOC mit Kokosöl und Avocado Haarbutter. Leider habe ich dieses wohl ein *hust* wenig überdosiert und hatte nachmittags dann stellenweise strähnige Längen.
Früher hätte mich das wahnsinnig gestört aber seit ich hier angemeldet bin hat sich meine Perspektive etwas geändert. Mein Gedanke am Sonntag war nicht "Oh verdammt, ich muss schon wieder waschen", sondern eher wie verpacke ich die Haare unauffällig bis zum nächsten waschen ?
Heute zum Beispiel so.
Es sollte ein -braided Chinese bun- werden. Aber irgendwie haut das nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Ich hab das Ding scherzhaft nun
random asian guy getauft (@Pinay: das ist das selbe Wurschtelding vom Samstag)
So und noch 2 Bildchen von unserem Treffen
Einmal das obligatorische Gruppenbild
Und mein Lieblingsbild. Ich glaube Calinic hatte das ganze unseren verspäteten WM Beitrag genannt.
v.l.n.r Calinic, Pinay und ich
Das war es für heute vorerst
LG
tanue