Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

Re: Haarträume

#1396 Beitrag von sariden »

Ich hatte heute nacht gleich 2 Haarträume. Wobei der 2. echt crazy war :shock:

Beim ersten war ich auf nem LHN-Treffen. Dort war auch ein Mädel, das so Midback hatte, aber bis BSL waren die Spitzen total gelb-Blond (also richtig krass gelb eigentlich) Oben der Ansatz bis zum gelb war ein wunderschönes Braun. Ich dachte mir halt, dass sie einfach nen Färbeunfall rauswachsen lässt. Beim vorstellen dann aber der Schock. Es war IAkumu :shock: :shock: :shock: Im Traum hab ich sie ganz entsetzt angeguckt und "Kumi*, was hast du getan?" gerufen. Sie hat mir dann erzählt, dass sie nen Ombre ausprobieren wollte, was viel zu hoch geraten ist und sie desshalb bis Midback abgeschnitten hat, mehr hat sie nicht verkraftet und lässt den Rest jetzt raus wachsen. Ich war so traurig, ich liebe ihre Haare :cry:

*Keine Ahnung, warum ausgerechnet der Spitznamen :mrgreen:

Der zweite wir echt komisch. Irgendwie waren wir LHNler in eine Art Zauberschule und konnten mit unseren langen Haaren zaubern und fliegen und so. Umso länger umso besser. Da gabs dann noch ne "böse" Zauberschule, die ich und 2 andere Ausspionieren sollten. Die hatten alle irgendwie ungekämmte, verfilzte Zotteln und waren desshalb böse Zauberer xD. Also bei der bösen Zauberschule angekommen hat uns dann ein recht hochgestellter geholfen und gesagt, wir müssten wohin fliegen um den bösen Oberboss zu finden. (der uns geholfen hat, war iwie Snape gewesen und der böse Oberboss Voldemord. Bestimmt weil er Glatze hatte, war er böse. Ich frag mich dann, mit welchen Haaren der dann Zaubern konnte)
Dann hat sich der Traum etwas gewandelt, wie Träume das ja gerne mal tun. Plötzlich hatten wir sprechende Langhaarhunde mit richtigen Lockenköpfen, die uns wie Schlittenhunde übers Land bringen sollten. Der eine von denen hat mich die ganze Zeit gemobbt XD
Bei ner Rast in nem fremden Land kam dann noch ein Haase von einem Cornflakesverkäufer, der Cornflakesverkäufer und ein Baseballstar aus ner Regionalliega der 70iger Jahre vor, aber da war dann nix Langhaariges mehr, also egal :mrgreen:

Und kp was ich nehm, daher kann ich euch nix davon abgeben :?
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1397 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab heut geträumt, dass ich ein Päckchen von irgendeinem User (weiß nicht welcher) bekommen habe und darin war eine Flexi (Hab keine und mag sie auch nicht) und eine Mikro-Ficcare (Hab ich auch nicht und mag ich auch nicht ....) die war so mini, dass sie kürzer war als n Bobbypin, aber voll die Feder drin :lol: musste wohl was mit dem Treffen mit MiBau und den Federn in den Ficcaren zu tun haben...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1398 Beitrag von Faksimile »

Heute hatte ich auch mal einen Haartraum. ;) Bisher nämlich nicht, obwohl ich viel hier unterwegs bin und mich mit meinen Haaren beschäftige...
Nun gut, ich habe geträumt, dass ich Scalpwash machen möchte. Aber nur mit Wasser, ohne Shampoo oder Seife. Haare waren geduttet und aus dem Weg. Trotzdem hat das nicht funktioniert, ich hab sie aufgemacht und aber statt zu waschen bin ich aus der Dusche raus und ins Bett gegangen.
Hat mich beim Aufwachen sehr irritiert, da ich unbedingt saubere KH haben wollte im Traum. :-k :rofl:
minzfee

#1399 Beitrag von minzfee »

:bauchweh_vor_lachen: Sariden :roflx:
Der Traum war ja mal mega genial :D Zauberschule, da bin ich dabei :D :D
und ich dachte, dass ich komisch träume... aber man kann ja nix für seine Träume :nixweiss:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
cielita

#1400 Beitrag von cielita »

:bauchweh_vor_lachen: sehr schön, sariden, das LHN, die verkappte Zauberschule :ugly:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1401 Beitrag von Ormi »

cielita hat geschrieben::bauchweh_vor_lachen: sehr schön, sariden, das LHN, die verkappte Zauberschule :ugly:
Haarmuggel denken sich das wahrscheinlich wenn man vom LHN erzählt...oder an eine Psychiatrie für Haarfanatiker
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
cielita

#1402 Beitrag von cielita »

oha... Bild

;)
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Ormi

#1403 Beitrag von Ormi »

habe geträumt, dass ich einen Pony hatte und wollte mir einen LWB machen, den ich mir aber fast an die Stirn setzen musste, weil auch die Deckhaare iwie zu kurz waren :stupid:

Dunkelbunt mit Undercut
sariden

#1404 Beitrag von sariden »

Bestimmt hatte ich den Traum, wegen dem Ausdruck Haarmuggle :mrgreen:
Oder diesen einen Esoterikern, wo die Haare die Zukunft vorhersagen können. Das Unterbewustsein nimmt schon seltsame Wege :roll:

Ormi, War der Ponny dann wenigstens auch im LWB verstaut? :gruebel: :lol:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Ormi

#1405 Beitrag von Ormi »

nee, der LWB saß direkt hintern/überm Pony :stupid: und es schauten überall Zipfel raus :heul:

Dunkelbunt mit Undercut
sariden

#1406 Beitrag von sariden »

:irre: dann ist ja gut, dass es nur ein Traum war
Bild
Ormi

#1407 Beitrag von Ormi »

ja zum Glück....ich habe nichmal einen Pony bzw. die Strähnen sind nur noch 10cm kürzer als der Rest...aber wegen meiner hohen Stirn könnte ich mich wieder damit anfreunden.....
gibt ja auch Stirnschmuck, aber das kommt im Alltag merkwürdig rüber...

Dunkelbunt mit Undercut
Clanherrin

#1408 Beitrag von Clanherrin »

*seufz* Kann ich bitte weiter träumen? Heute nacht hatte ich von einer Familienfeier geträumt, bei der ich die Haare offen hatte. Ich saß in einem Sessel und unterhielt mich ... mit irgendwem, als ich bemerkte, dass die Spitzen meiner Haare auf dem Boden lagen. Und nicht nur ein bisschen, sondern mindestens 5cm davon. Ich war total entzückt, dass meine Haare so lang geworden waren ohne dass ich das mitbekommen hatte.
Ich glaube, mein Längenziel ist gerade wieder ein Stück nach unten gerutscht. :ugly:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Distel

#1409 Beitrag von Distel »

@ Clanherrin:
Das ist ja witzig! Ich habe bis vor einer halben Stunde genau den gleichen Traum gehabt :D (dann klingelte der Wecker...)
Dazu hatte sich noch die Farbe geändert, zu einem sehr schönen Honigblond.

Wenn man es ja nur wirklich schaffen würde, lang genug nicht an die ersehnte Wunschlänge zu denken, sodass der eigene Echtpelz einen dann damit überraschen kann...;)
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Syari

#1410 Beitrag von Syari »

Ich habe heute Nacht geträumt, dass meine Haare ein Eigenleben Entwickeln, plötzlich immer länger werden und mich an meinen Schreibtischstuhl fesseln, damit ich lerne...Mein Studium hat zwar noch nicht angefangen, aber wäre schon praktisch, wenn meine Haare das wirklich machen könnten (vorrausgesetzt die zusätzliche Länge bleibt, wenn ich fertig gelernt habe)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Antworten