...das und der pinke Joggi - pink mit roten Haaren ist ein Burner!! Fast so gut wie schwarze Haare und beigebraun ^^... und es muss SPACK sitzen...
Sollte ich ne Kamera in die Hände kriegen, kommt das Sagi-goes-Vicky-Foto mit dem gräßlichsten Scrunchie und dem fiesesten Joggi, die ich finden kann... versprochen!!
Zuletzt geändert von Sagi am 30.03.2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Mutter hat nen pinken Jogginganzug
(Zum Glück ist sie eher Schneewittchen und nicht Vicky oô)
Den hab ich mir jetzt gemopst und mach Fotos ^^
edit: Kopfhaut aua, aber Fotos sind im Kasten.
Muss die noch auf den PC überspielen, bereitet schonmal die Feierlichkeiten für die Krönung von mir zum peinlichstem Forenmitglied vor
Du wirst entthront, sobald ich einen netten Menschen zum Kamera-Ausleihen überreden kann... muss nur noch nen kotzbeigegrünen Jogginganzug finden - figürlich komm ich Vicky näher als du... *Prosecco kaltstell* Peinliches Getränk für peinliche Frisur - oder magst du lieber so einen tussigen Cocktail, "Schlüpferstürmer" oder sowas?
@ Sagi: Ich denke wir teilen uns den Thron, schließlich verkörpern wir zwei ganz verschiedene Vicky-Typen
SchlüpferWAS?
Würde Whiskey-Cola nicht besser passen? ^^
Es ist vollbracht.
Man beachte die hübsche schwarz-pink Kombie von meinen Haargummies, und den farbschönen Kontrast mahagonieroter Haare mit schweinchenpink und der blassrosa hautfarbe.
Die praktische Kapuze schützt die ausgefallene, jedoch durch ihren ländlichen Charme bestechende Frisur, in meinen Kreisen auch "F*ck-Mich-Palme" genannt, vor den in little GB so häufigen Regengüßen.
*Trommelwirbel*
Yesbutnobutyesbutnoshutup!
Die schwarze Farbe im Gesicht ist ein wesentlicher Bestandteil des gAnGsTa-LoOkS.
- undnichtweilichdieganzeZeitdieFresseaufhatteweilichsolachen mussteundwennKellywasanderesbehauptetdannhörtgarnichtaufdie, weildiehathinterderRutschemitJamaynbabysgemacht!
Ich WUSSTE es! ^^
Baaahh.. ich hab mal wieder meine absolute Kindlichkeit unter Beweis gestellt ^^
Am Samstag hab ich erst Strohrum angezündet, mit einer überreifen Blutorange Baseball gespielt und mitten in der nacht Apfelkuchen gebacken.
Das ist alles der Einfluss von meinem Freund und meinen Brüdern, ich kann nichts dafür...
Habt Nachsicht
Mia hat geschrieben:Am Samstag hab ich erst Strohrum angezündet, mit einer überreifen Blutorange Baseball gespielt und mitten in der nacht Apfelkuchen gebacken.
Ähm ... ... Seelenverwandt? Bin mittlerweile dafür bekannt nachts Kuchen zu backen ... ein bisschen Verrücktheit ist gut
Echt ... oberheiß
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.