Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seelenkuchenente
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Oh welche war es denn?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dabei war sie sooo perfekt, kurz nachdem ich sie entdeckt habe war sie auch schon weg
Diese hier

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Also ich liebe meine Eule
(aber nicht wegen dem Trend, sondern weil ich sie einfach schön finde. Das CP ist mMn eines der schönsten die es gibt. Dazu kommt noch die Ruby Bouquet, die Flitter und die Dreamcatcher finde ich.
(und bestimmt noch viele mehr die mir grad nicht einfallen
))
Und jetzt kommt noch die Blume von deiner neuen Flexi dazu!
Die ist ja wirklich wunderschön. Und steht dir richtig richtig gut.
Wir haben jetzt übrigens die selbe Länge.
Habe heute gemessen
Lass dir die Forke doch als CO neu machen.
Vielleicht hat Nermal ja noch was von dem Holz da.

Und jetzt kommt noch die Blume von deiner neuen Flexi dazu!

Wir haben jetzt übrigens die selbe Länge.

Lass dir die Forke doch als CO neu machen.

@Lunasia: Wir haben dieselbe Länge
Ja sie ist auch recht hübsch, aber bei mir stehen andere weiter vorn in der Wunschliste und ich hoffe noch das sich der Eulen-Trend bald mal komplett gibt
Hihi, danke, sie ist auch wirklich schnieke. Das mit der Forke war auch schon so ein Gedanke von mir, dann habe ich allerdings eine Blaue gefunden die sicher auch extrem toll aussieht...egal wie, ich hatte sie angeschrieben und mich nach der Wartezeit erkundigt. 3-4 Wochen meinte sie
Wie soll ich das aushalten? Ich nach wie vor ratlos... 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ja das mit dem Trend ist schon doof. Ich mag ja generell Trends nicht so. Ich habe mir 2011 den Sidecut geschnitten und dann 1 Jahr später wurde es Trend.
Dann dachten alle immer, dass ich so ein Trendmitläufer bin, was ja absolut nicht stimmt. Und das hat mich genervt. Dann fing ich letztes Jahr an den Sidecut rauswachsen zu lassen und dann hörte ich so Sachen wie: "Jaja, jetzt fangen die ganzen Mitläufer an, sich den Sch*** rauswachsen zu lassen..." Oder genauso wie das: Letztes Jahr hab ich den ganzen Sommer bauchfrei getragen, wurde blöde angeguckt (aber mir hats nun mal einfach gefallen, deswegen hab ich es getragen) und diesen Sommer sind die Läden voll davon. Naja egal 
3-4 Wochen? Ach du heiliger Helmutius!
Sie hat anscheinend ordentlich viel Arbeit.
Hast du sie denn jetzt bestellt? Weil 3-4 Wochen können ja auch recht schnell vorbeigehen. Und dann hat man ja schön was für die Vorfreude.

3-4 Wochen? Ach du heiliger Helmutius!

Hast du sie denn jetzt bestellt? Weil 3-4 Wochen können ja auch recht schnell vorbeigehen. Und dann hat man ja schön was für die Vorfreude.

@Lunasia: Das war bei mir mit meinen roten Haaren genauso
Auf einmal hatte keiner mehr schwarze Haare und stattdessen tausende rote. Wenn ich mitbekomme das es zum Trend wird, dann wehre ich mich meist mir Händen und Füßen dagegen und trage es dann bestenfalls im Nachhinein. Ich konnte auch zu Beginn Totenköpfe, Kirschen und Punkte nicht ab und jetzt habe ich ganz viel davon. Wie dem aus sei, nein ich habe noch nicht bestellt, muss mir dann erstmal überlegen was ich genau haben möchte. Dachte vielleicht sogar an eine blaue Dreizinkige Forke 

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
sowas kenn ich auch.....ich war die erste mit Lederjacke! ein Jahr später hatte jeder eine 
ich war die erste mit einer Totenkopfmütze.....wenig später warn überall Totenköpfe!
und jetzt die Springerstiefel-Fakes
und Pali-Tücher, schwarz umrandete Augen, Nieten.....
Kirschen und so kitschiges Zeugs mochte ich iwie noch nie....

ich war die erste mit einer Totenkopfmütze.....wenig später warn überall Totenköpfe!

und jetzt die Springerstiefel-Fakes

und Pali-Tücher, schwarz umrandete Augen, Nieten.....
Kirschen und so kitschiges Zeugs mochte ich iwie noch nie....
- Seelenkuchenente
3-4 Wochen...yes! Dann hab ich ja auch wieder Moos!
Hab mir nämlich gestern eine CO gesichert, aber kein Geld...hatte schon echt bammel sie würde zu schnell damit fertig werden
aber jetzt hab ich ja noch ein bissel Zeit.
Die Forke in Turquoise Gemwood ist aber auch ein Schmuckstückchen! Ich habe aus dem gleichen Holz ja ne 4-Zinkige....OMG im Shop ist eine Hot Pink! Und ich habe kein Geld
na gut auch ein bissel zu lang aber trotzdem 
Sorry, dass ich hier dein PP zuspame

Die Forke in Turquoise Gemwood ist aber auch ein Schmuckstückchen! Ich habe aus dem gleichen Holz ja ne 4-Zinkige....OMG im Shop ist eine Hot Pink! Und ich habe kein Geld

Sorry, dass ich hier dein PP zuspame

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
High Five!
ich bin genau so! Wenn etwas Trend ist, wehre ich mich so gut es geht dagegen. Erst wenn der Trend rum ist, fängt es mir womöglich an zu gefallen
.
Das mit den roten Haaren war bei mir das Selbe - ich habe mein Rot geliebt, man fühle sich als was besonders und eines Tages läuft man durch die Stadt und sieht nur noch rot
können die sich keine andere Farbe suchen
?! Wenigstens wird es so langsam wieder etwas weniger.
Generell ist es ja nicht sooo schlimm, wenn jemand die selbe Haarfarbe hat aber wenn sie zum Trend wird... kann mir schlecht die Haare vom Kopf reißen

Das mit den roten Haaren war bei mir das Selbe - ich habe mein Rot geliebt, man fühle sich als was besonders und eines Tages läuft man durch die Stadt und sieht nur noch rot

Generell ist es ja nicht sooo schlimm, wenn jemand die selbe Haarfarbe hat aber wenn sie zum Trend wird... kann mir schlecht die Haare vom Kopf reißen

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Huch, da hab ich ja was losgetreten!
Aber freut mich, dass es nicht nur mir so geht.

Aber freut mich, dass es nicht nur mir so geht.

- Karla Kämpferherz
Ich hasse das mit den roten Haaren, hier in Berlin is dit besonder schlimm.
Boooaaah und wie die dann rumlaufen in wat für Klamotten und dit Jesichte zujemalt
Früher zu meiner Gothic Zeit hätten wa gesagt, dass solche Mädels nicht TRUE genug sind haha
Boooaaah und wie die dann rumlaufen in wat für Klamotten und dit Jesichte zujemalt

Früher zu meiner Gothic Zeit hätten wa gesagt, dass solche Mädels nicht TRUE genug sind haha

Mein PP

So ging es mir auch mit der Lederjacke, ich als Metallerin trage die schon ewig und mag diesen rockigen Trend überhaupt nicht, Fake Springerstiefel habe ich leider auch schon erblicken müssen
Allerdings werde ich immer als das erkannt was ich bin, da kann ich fast machen was ich will
Mit den roten Haaren das ging mir genauso, aber der Trend scheint tatsächlich abzunehmen, ich glaube Kupfer war jetzt mal beliebt...oder läuft das noch? Ich bin nicht mehr auf den Stand der Dinge.
Zurück zum Thema:
Mein Päckchen kam heute und ich bin total happy
Ich habe meine L Flexi erstmal wieder weggetauscht, weil ich vorläufig keine Verwendung dafür habe und ich mit einer M Flexi einfach mehr anfangen kann. Außerdem 2 Papangas, eins für Deckel (das Weiße
) und eins für mich (Dunkelgrün) unnnnndddd eine HM Haircream namens Walpurga's Night mit Sauerkirschen-Geruch. Herrlich, ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Aktionsbilder von der Flexi werden nachgereicht. Falls ihr euch wundert, ja die Flexi habe ich schon einmal in XS für meinen Pferdeschwanz.

Zurück zum Thema:
Mein Päckchen kam heute und ich bin total happy

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Hachja Trends.. Also ich fand es generell immer gar nicht so unpraktisch wenn was Trend wurde, das ich schon lange mochte - dann kriegt man wenigstens mal überall Klamotten zu kaufen. Ab einem gewissen Grad ist es halt schon nervig bis gruselig, wie das dann verwurstet wird, aber da sich sowas schnell wandelt, vergeht das ja auch wieder. Wobei das mit den Eulen ist irgendwie sehr haltbar und vor alllem seltsam, ich hab die Eulensache von meiner Mama, die hat die Viecher gesammelt als ich klein war und jetzt seit ein paar Jahren findet man alles überall mit Eule und ich frage mich echt wie es dazu kommt und sich so mainstreamig durchsetzt.
Momentan warte ich drauf, dass Schlaghosen mal wieder in sind, brauche neue Hosen (pre Grunge damit angefangen, da mussten wir die ne Zeit lang selber machen weil man nirgendwo welche bekam). *g*
So, das war jetzt so schön OT, dass ich doch schnell nochmal nachfragen muss.. Sauerkirschen wie Sauerkirschen oder wie sagen wir mal Maoam Kirche - also eher künstlich quietschig oder eher natürlich? Weil das klingt an sich so lecker. O.O
Momentan warte ich drauf, dass Schlaghosen mal wieder in sind, brauche neue Hosen (pre Grunge damit angefangen, da mussten wir die ne Zeit lang selber machen weil man nirgendwo welche bekam). *g*
So, das war jetzt so schön OT, dass ich doch schnell nochmal nachfragen muss.. Sauerkirschen wie Sauerkirschen oder wie sagen wir mal Maoam Kirche - also eher künstlich quietschig oder eher natürlich? Weil das klingt an sich so lecker. O.O
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
@aeryss: Die riecht eher nach Maoam, mich hat es irgendwie ein wenig an den Hubba Bubba Kirschkaugummi erinnert
Falls dir das ein Begriff ist. Also es riecht schon recht quietschig finde ich.
Vielen Dank nochmal an mein Entchen für das super tolle Paket!
und hier ein Aktionsbild von der Flexi.

Vielen Dank nochmal an mein Entchen für das super tolle Paket!

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Schööööööön! Die Flexi steht dir echt super mit den roten Haaren
@Trend...ich verstehe die auch nicht....ich bin anscheinend immer dem Trend voraus...also nicht nur ein bisschen, sodass ich mich wie aeryss dann freuen kann, wenns dannn überall zu kaufen gibt. Nein weit voraus, sodass ich meist sehr verstörende Blicke ernte...oder ein "wie kann man nur"
naja genug OT
@Haartrend, ich glaub zur Zeit ist die Farbe hellbraun/Blond-Schattierungen angesagt, also ganz nach dem Motto: wie kann ich mit möglist viel Aufwand und Chemie ganz natürlich aussehn!? Abgesehen von diesen Pilzen, die auf jedem zweiten Mädel wachsen

@Trend...ich verstehe die auch nicht....ich bin anscheinend immer dem Trend voraus...also nicht nur ein bisschen, sodass ich mich wie aeryss dann freuen kann, wenns dannn überall zu kaufen gibt. Nein weit voraus, sodass ich meist sehr verstörende Blicke ernte...oder ein "wie kann man nur"

@Haartrend, ich glaub zur Zeit ist die Farbe hellbraun/Blond-Schattierungen angesagt, also ganz nach dem Motto: wie kann ich mit möglist viel Aufwand und Chemie ganz natürlich aussehn!? Abgesehen von diesen Pilzen, die auf jedem zweiten Mädel wachsen