Gu'n Abend!
So schnell geht ein Tag vorbei *seufz*
Ich bin komplett am Ende, es gab viel zu tun und jetzt genieße ich ein Gläschen weißwein zum Feierabend.
Ich schlafe ja eigentlich leidenschaftlich gerne aus - aber es kommt selten vor, dass ich das auch durchziehen kann, die Kinder lassen mich fast nie. Aber unter der woche ist der Morgen einfach eine wunderschöne Tageszeit. Alles noch ruhig, viele Leute schlafen noch oder frühstücken gerade und gerade im Nebel scheint die welt so ein bisschen stillzustehen.

Ich bin ja sowieso so ein widerspruch in sich. Auf der einen Seite ein technisch orientierter Beruf, auf der anderen Seite aber liebe ich es Dinge selbst zu machen, ich mag am allerliebsten natürliche Materialien (und habe im kompletten Haus den alten Dielenboden aufgearbeitet und den Laminat herausgeworfen). Ich fühle mich nur in natürlichen Stoffen wohl (Baumwolle, Leinen, wolle, Seide) und hasse Polyester und Co.
Ich kann nicht ohne meinen PC leben, aber ich habe Probleme mein Smartphone zu bedienen oder via Fernbedienung mit TV und Co zu kommunizieren
In das Schema passt also das aktuelle Seifensieden recht gut hinein - oder der Vorsatz, mehr Kleidung selbst zu schneidern.
A propos Haare:
Ich war heute im Supermarkt und hab mich dort in einer Schlange angestellt. Vor mir war eine junge Frau mit total kaputten totgefärbten Haaren. Und sie drehte sich um und erklärte mir, dass ihr meine Haare nicht gefallen - sie seien zu kurz.
was treibt einen dazu, so etwas zu wildfremden zu sagen?
Ich hab ihr erklärt, dass ihre kürzer wären als meine, wenn man sie auf eine Länge abschneiden würden bei der sie noch gesund wären. Naja ...
Und O-Ton Mr. Muschel gerade: "wenn du so weiter schreibst, dann geht irgendwann noch eine zweite Taste kaputt!" ... ja, ich weiß, dass man "w" k.o. ist. Mann!