Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#916 Beitrag von Ormi »

ja.....natürliche Haarfarben färben :rofl:
ich brauch einfach nur warten...:mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#917 Beitrag von Peavey »

Haariges

Ich habe gerade gewaschen, am Tag 5 und zwar mit meiner Nichte ihrem Shampoo und Pflegebalsam Prinzessin Rosalea von Bübchen und anschließend habe ich in die feuchten Spitzen ein wenig von der HM Haircream Walpurga's Night gegeben. Jetzt rieche ich nach Himbeere und Kirsche, passend zur Haarfarbe :banane: :totalbanane: :banane:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
thrashkitten

#918 Beitrag von thrashkitten »

Schade, dass es die Walpurgas Night HC nicht mehr gibt. Der Geruch klingt toll :D.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Seelenkuchenente

#919 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach wenn wir glück haben kommt die Hair cream nächste Jahr zur Walpurgisnacht wieder in den Shop....da schmeißen die doch extra den Hexenkessel für Special Produkte an, die nur in dieser Nacht produziert werden. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#920 Beitrag von Peavey »

@thrashkitten: Vielleicht gibt es die nur zur "Saison", wie die Weihnachtsartikel :-k

@Seelenkuchenente: Gerade als ich meine Nachricht posten wollte, sehe ich deine 8) Ja genau, denke ich auch das es die HC dann wieder gibt, wenn es soweit ist.

Ergebnis nach der heutigen Wäsche:
Meine Haare sind total aufgeplustert :shock: soviel Volumen bin ich irgendwie nicht gewöhnt. Die HC finde ich glaube ganz gut, aber der Duft hat sich in meinen Haaren nochmal geändert. Ich finde es riecht mittlerweile weniger nach Kirsche, eher nach den ätherischen Öle oder so :oops: Das finde ich etwas schade...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#921 Beitrag von Peavey »

Ich frage mich gerade, ob eine Schwarz-Rote Forke in meinen roten Haaren Sinn macht oder eher nicht :-k Um genau zu sein geht es um diese Farbe. Ich denke nach wie vor über eine Sonderanfertigung von Ursa Minor nach 8) Oder doch lieber Blau, Grün oder Türkis :roll:
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#922 Beitrag von thrashkitten »

Ich denke, die Forke würde sich sehr gut in deinen Haaren machen, ist auch mal was anderes als die üblichen türkisen oder lila Forken :).
1c Fii
Bild
Auralinchen

#923 Beitrag von Auralinchen »

Ich find rot-schwarz würde sicher richtig toll aussehen.
Mir gefällt die Farbe jedenfalls.
2A F ii
Lillith89

#924 Beitrag von Lillith89 »

Joa könnte ganz hübsch wirken, wobei ein dunkleres (kirschiges) Rot noch toller wäre :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#925 Beitrag von Peavey »

Ich bin immer noch zu keinem Ergebnis gekommen, die Kombi Schwarz und Rot finde ich schon super, aber vielleicht sollte ich doch eher zu anderen Farben greifen :roll: Kommt Zeit kommt Rat.

Da ich nichts zu berichten haben, habe ich ein neues Längenbild und einen recht unschönen Franzosen gezaubert.
Bild. Bild
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#926 Beitrag von thrashkitten »

Dein Längenbild ist schön geworden, der letzte Schnitt hat sich anscheinend richtig gelohnt. Da überleg ich auch direkt mehr abzuschneiden für so eine Kante. Und den Franzosen finde ich auch gar nicht so unschön ;). Hach, diese Farbe und der Glanz :oops:...
1c Fii
Bild
Lunasia

#927 Beitrag von Lunasia »

Die Farbe ist echt super :gut:
Was ist denn bitte an dem Franzosen schlecht? Ich find der sieht gut aus. :nickt: Und gerade da drin ist das Farbenspiel echt cool.
Seelenkuchenente

#928 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also jetzt will ich auch noch dazusenfen: @Forke, ich würde nicht diese rot/schwarz Kombi nehmen, weil es mir einfach zu unsicher wäre, dass es nicht zu deinen roten Haaren passt. Einen knalligeren Pinkton würde ich aber auch nicht unbedingt bevorzugen, da gleiches Problem entstehen könnte wie bei der rot/schwarzen schon erwähnt. Ich persönlich wurde eine Forke mit mehr Kontrast zu deiner jetzigen Haarfarbe wählen, um halt auf Nummer sicher zu gehn. Meine Favoriten wären Evergreen Camo, Charcoal Silvertone, Twilight, Alabaster, Mulberry, Tahitian Jadewood, Turquoise Gemwood, Vinyard, Indigo Royalwood und vllt noch Fuchsia.

Ach ja schönes Längenbild haste da :D und tröste dich so kurz sehen die doch gar nicht aus...und der Franzose ist doch ganz hübsch geworden...weiß jetzt gar nicht was du hast....wenns dich beruhigt diesen Knick bekomm ich auch manchmal, der kommt vom Umgreifen beim Zopf nach vorne nehmen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Peavey

#929 Beitrag von Peavey »

@thrashkitten: Ja der letzte Schnitt war auch mehr als nötig. Im Grunde hätten auch locker noch 2 cm mit abgekonnt, aber nein [-( noch nicht! Hihi, meine Haare glänzen aber auch immer auf den Bildern, sonst ist mir das noch nie so bewusst gewesen :oops: Die Farbe hat diesen Sonntag 8 wöchiges 8) Mein Ansatz sieht echt nicht schön aus, aber ich war bisher einfach zu faul und dachte ich tue meinen Haaren gleichzeitig mal was Gutes.

@Lunasia: Der Franzose war etwas doof zu machen, weil meine Haare noch so mega fluffig sind von der Wäsche gestern und zum Schluss hatte ich keinen Bock mehr, was man finde ich sieht :oops:

@Seelenkuchenente: Uuhh das war aber schön ausführlich, danke, ich werde mir die Farben dann mal zu Gemüte führten. Was hältst du du vom Irish Blue? Darauf habe ich es ein wenig abgesehen :kniep: Findest du? Ich finde die sehen kurz aus und vor allem fühlen es sich so an, aber ich denke der Effekt ist durch die ehemals dunklen Spitzen nicht so extrem. Ja vom umgreifen und vom "ahhhh anstrengend, ich will fertig werden".

Neues Ziel!! :brief:
Bis mindestens Mitte Dezember wird nicht mehr geschnitten!
Zuletzt geändert von Peavey am 27.09.2014, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#930 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ähm...du meinst das Iris Blue? Ja datt würde auch super gehn...ist ja auch ein recht lilastichiges Blau, mit dem ich auch schon geliebäugelt habe :oops: bekomm jetzt aber eine CO in Purplewood 8) was übrigens auch zu deiner Haarfarbe durchaus passen würde
Ich sehe gerade das Hawaian Tropic ist auch recht krass, das würde ich sogar noch eher bevorzugen als das Iris Blue...ist aber Geschmackssache. Ich würde nur die Rottöne meiden bzw. vorher mal eine live in die Haare stecken um zu schaun ob es sich beißt oder harmoniert, bevor man sich vergreift...obwohl die Tauschbörse würde sich freun :D
Gesperrt