
Ich bin auch wieder da! Nach zwei Wochen Schwedenurlaub, der etwas anders gelaufen ist als geplant, eine Woche Schwiegereltern und Unistress bin ich jetzt auch endlich wieder hier im Forum angekommen!

In Schweden hatte ich mit meinem Freund eine wunderschöne Zeit, vor allem, weil wir gar nicht aneinandergeraten sind, trotz der Strapazen sondern uns gegenseitig immer motiviert haben. Wir mussten die geplante Strecke leider abkürzen, weil der Fuß von meinem Freund nicht mitgemacht hat. Wir waren dann noch 5 Tage in Stockholm. (das war irrsinnig teuer!) Die Tage in der Wildnis waren trotz der Schmerzen unheimlich beeindruckend und wir sind uns einig, dass wir das nochmal machen wollen.
Meinen Haaren ging es in der Zeit relativ gut. Ich habe kaum auf sie geachtet, sie morgens einmal durchgekämmt und dann geflochten und/oder hochgesteckt. Das Fett hat sich gemütlich gen Boden gelümmelt. In Stockholm im Hostel habe ich nur mit Wasser etwas gewaschen. Ich habe mich nicht unwohl gefühlt, es hat nicht gestunken und ich würde das auch bestimmt länger aushalten. Vielleicht wage ich irgendwann nochmal den Versuch.
Und hier haarige Urlaubsfotos:

Alltagsfrise I -> gedutteter Holländer Und der Ansatz nochmal von näher, weils so schön ist..


Alltagsfrise II -> LWB .. hach, wie schön groß er da doch aussieht. Gut getroffen ^^

Vom Winde verweht. Mit Fettansatz und Flechtwellen. …...Und der Ansatz nochmal von näher, weils so schön ist..


Es war einfach so wahnsinnig schön! Also Achtung!! Bilderflut!







Häuserschluchten in Stockholm (so direkt nebeneinander sehen sie so schief aus





