elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: elen: Endstation Knie?
Elen, ich weiß... einer der Gründe, weshalb ich als Kind regelmäßig zum Friseur "durfte"...
Geht Dein Wasser inzwischen wieder?
Geht Dein Wasser inzwischen wieder?
- Seelenkuchenente
Muah! Ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen, als es dir wieder einfiel warum das warme Wasser nicht funzt. Es muss göttlich ausgesehen haben 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Dann darfst dudir zusätzlich noch mein Gesicht vorstellen, als ich am Freitag nach Hause kam und an der Haustür den gleichen Aushang vorfand - aber die Tage durchgestrichen und neue Daten ergänzt -.-
@rabenschwinge
Jup, aber bald auch schon wieder nicht mehr ^^;
Wenn's ja wirklich helfen würde.. müsste man nicht so geduldig warten
@lulu
Danke ^^;
Frisurentechnisch ist es wirklich wie verhext. Der LazyWitchBun lässt keine andere Frisur zu
Hab in letzter Zeit festgestellt, dass ich nach dem Schlafen doch öfter mal blau im Gesicht bin, seitdem ich öfter nachtöne.Super Erkenntnis
Und S&D wurde heute für die Zopfquaste (~20cm) sozusagen fertiggestellt.
@rabenschwinge
Jup, aber bald auch schon wieder nicht mehr ^^;
Wenn's ja wirklich helfen würde.. müsste man nicht so geduldig warten

@lulu
Danke ^^;
Frisurentechnisch ist es wirklich wie verhext. Der LazyWitchBun lässt keine andere Frisur zu

Hab in letzter Zeit festgestellt, dass ich nach dem Schlafen doch öfter mal blau im Gesicht bin, seitdem ich öfter nachtöne.Super Erkenntnis

Und S&D wurde heute für die Zopfquaste (~20cm) sozusagen fertiggestellt.
Du hast so wundervolle Haare!!!
.......Ohne Worte!............

.......Ohne Worte!............

Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
-
- gesperrt
Mh das mit dem blauen gesicht ist echt doof. Sagmal vlt ist das blau von Elumen ja was für dich. Darin sind soweit ich weiß keine parabene enthalten (im Gegensatz zu directions wenn mich nicht alles täuscht) allerdings ist im lock jede menge silikon. Das ist vlt ein Nachteil (?). Wenn dir Elumen zu teuer ist könntest du auch nur das lock über die directions machen. Das dürfte die farbe haltbarer machen und du musst nicht mehr so viel tönen...
Grins, Elen, ich glaube, ich kann mir grad Dein Gesicht vorstellen beim Lesen des Aushanges... Ich hatte das ja erst vor kurzem und zeitlich begrenzt... War richtig mistig.
- elen
@Kirschly
Danke ^^
@lulu
Ich finde nicht, dass ich oft töne. Die Haarfarbe wächst mir ja eher raus als alles andere, der Ansatz ist also eher mein Problem. Und ich mag nicht jeden Monat blondieren, wenn ich eigentlich nur alle drei Monate wasche (was sich aber auch schon wieder ganz schön verschoben hat, hm.) Aber ja, wenn ich mal groß bin, nehm ich nur noch Elumen
@rabenschwinge
Wat mut, dat mut, ne.
Prinzipiell kann man ja behaupten, dass solche "Ausfälle" die sonstige nahtlose Versorgung gewährleisten.
Achso, heute hab ich wieder zwischendurch den Kelten versucht und beim Aufmachen stört mich immer dieser Knoten, den man "rückwärts", also gegen die Schuppenschicht, auflösen muss. Das will ich dann später immer schreiben, aber jedesmal vorm PC hab ich es vergessen. Und meine Mitte wird viel zu knubbelig, das ist wirklich noch ausbaufähig.
Danke ^^
@lulu
Ich finde nicht, dass ich oft töne. Die Haarfarbe wächst mir ja eher raus als alles andere, der Ansatz ist also eher mein Problem. Und ich mag nicht jeden Monat blondieren, wenn ich eigentlich nur alle drei Monate wasche (was sich aber auch schon wieder ganz schön verschoben hat, hm.) Aber ja, wenn ich mal groß bin, nehm ich nur noch Elumen

@rabenschwinge
Wat mut, dat mut, ne.
Prinzipiell kann man ja behaupten, dass solche "Ausfälle" die sonstige nahtlose Versorgung gewährleisten.
Achso, heute hab ich wieder zwischendurch den Kelten versucht und beim Aufmachen stört mich immer dieser Knoten, den man "rückwärts", also gegen die Schuppenschicht, auflösen muss. Das will ich dann später immer schreiben, aber jedesmal vorm PC hab ich es vergessen. Und meine Mitte wird viel zu knubbelig, das ist wirklich noch ausbaufähig.
-
- gesperrt
Joa Elumen funktioniert auch auf nicht blondiertem haar
aber cool wenn du es iwann versuchst vlt ist es ja was für dich.

- elen
Ick wees ^^
So, meine verehrten Damen und Herren, wie Sie sehen, sehen Sie nichts:

Ausnahmsweise mal "offen" getragen und die Flexi prompt zum Faltenwurf des Rocks missbraucht. Erkennt man wahrscheinlich nicht
Für die Akten hab ich seit langem mal wieder die Haare aus der Bürste gezählt: 90. Verhältnis kurz zu lang etwa 50/50 (also sozusagen 45/45 ^^)
So, meine verehrten Damen und Herren, wie Sie sehen, sehen Sie nichts:

Ausnahmsweise mal "offen" getragen und die Flexi prompt zum Faltenwurf des Rocks missbraucht. Erkennt man wahrscheinlich nicht

Für die Akten hab ich seit langem mal wieder die Haare aus der Bürste gezählt: 90. Verhältnis kurz zu lang etwa 50/50 (also sozusagen 45/45 ^^)
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wunderschöner Zopf!!
Das Bild würde ich gerne in größer anbeten...
Aber auch in klein eine Augenweide! 

-
- gesperrt
Ha! Ich bin mit meinem Handy online. Für mich ist die Auflösung fast gut
sieht sehr sehr schön aus. Das blau wirkt sehr natürlich an dir. So verrückt sich das anhört 

- Seelenkuchenente
Boah! Wie cool das ausschaut! Schön die Kombi blau zu braun....so sah mein Jugendzimmer früher auch aus
Maaaaan ich beneide dich ja für das konsequente Ponytragen....ich geb da ja immer spätestens nach ein paar Wochen genervt auf und lasse wieder rauswachsen 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Wow! Toll! 
Größer würde man natürlich auch die Flexi finden

Größer würde man natürlich auch die Flexi finden

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- schokosternchen
- elen
Heute mal wieder gewaschen, hab schließlich Urlaub und kann mir das volle Programm gönnen ^^
"Ölkur" mit dem Khadi Amla seit gestern, heute dann die Längen mit Earthly Delight Condi eingematscht und dann ein bisschen vom ED Tropical Rain auf die Kopfhaut gepackt. Per Hand mit wenig Wasser aufgeschäumt, hat super geklappt, dann alles ausgewaschen. Ins handtuchtrockene Haar zwei Tropfen Arganöl and that's it. Dauerte zehn Minuten und jetzt sind sie ziemlich trocken.
Und vom Sonntag gibt es noch ein aktuelles Längenfoto: laut Freund 142.

Und so knittrig sind sie, wenn sie wochenlang geflochten werden
*edit* Mehr Bilder hier.
"Ölkur" mit dem Khadi Amla seit gestern, heute dann die Längen mit Earthly Delight Condi eingematscht und dann ein bisschen vom ED Tropical Rain auf die Kopfhaut gepackt. Per Hand mit wenig Wasser aufgeschäumt, hat super geklappt, dann alles ausgewaschen. Ins handtuchtrockene Haar zwei Tropfen Arganöl and that's it. Dauerte zehn Minuten und jetzt sind sie ziemlich trocken.
Und vom Sonntag gibt es noch ein aktuelles Längenfoto: laut Freund 142.

Und so knittrig sind sie, wenn sie wochenlang geflochten werden

*edit* Mehr Bilder hier.