Bratapfeline: Ja so ein kleines bisschen Platz hab ich noch, aber dann muss ich mir echt langsam was überlegen. Regalsystem im Schrank oder so
Lunasia: Oh, ein Anbet-Smiley

den verteil ich doch sonst immer... Danke schön!!!!!!!
Goldie: Ich hab meine auch im Küchenschrank, hihi
Minä: Ich mag aber meine doch für mich behalten
Lilly: Ja mit Shampoobars hat es bei mir angefangen. Nur hab ich die leider nicht vertragen. Falls du mal noch SLSa brauchen solltest

Und ich hab leider in der Studentenbude keinen Platz für mehr Möbel
Noemi: ich hab sie gerade auf FB gesehen, sieht richtig toll aus! Vor allem die Details von den Förmchen und kein einziges Bläschen... Nimmst du sie fürs Gesicht? Bilder kommen
LittleRedHead: Vielen lieben Dank
hardvoicces: auch dir vielen Dank!!!!!!!

Die Haughty ist so toll geworden, richtig fest und ganz glatt. Und lustigerweise sind je zwei Herzen unterschiedlich gefärbt; keine Ahnung wieso

die Tendress ist noch etwas weich, aber das war ja klar mit dem ganzen Rizi.
Und noch einmal Fett"versteck"-Classics und einmal Frisur von heute
Erste Osmosewäsche
Ich erspar euch mal das Theater bis ich die Osmoseanlage in Gang hatte; aber: ich hab mit Osmosewasser gewaschen, yay! Zumindest hoffe ich, dass es welches war

also: Haare nass gemacht und ausgespült mit je 2 Litern Osmosewasser.
Prewash: Nichts
Wash: Effys Vanillemonster
Rinse: 2l OW mit 1EL Balsamico

leider nicht soooo toll. Schon während der Wäsche wurden die Haare enorm klettig, richtige Filznester; danach fühlten sie sich wirklich schlimm an. Im trockenen Zustand gings dann, der Glanz ist okay und alles ist sauber. Kopfhaut ist total ruhig. Aber irgendwie verknoten die Haare extrem, hab vorhin nur mit 2 Kilo Babassu und Engelsgeduld einen Knoten entwirrt bekommen... Keine Ahnung ob das jetzt an der Seife lag oder ne Nachwirkung vom Condi ist oder ob ich an der Säure rumschrauben muss (mehr? gar keine?) - ich denke das muss sich jetzt erstmal alles einpendeln.
Gerade sind sie gebabassu't und im Engländer verpackt; ich ess noch Milchreis und dann ist bald

, morgen hab ich Frühdienst...