Oooh, danke, ihr Lieben, für all den Zuspruch! Ich hab mich gleich ans Werk gemacht und ein paar eurer Tipps ausprobiert. Ich bin definitiv wieder optimistischer gestimmt

. Vielen lieben Dank!
Fröschlein: Bisher mache ich meine Dutts mit Pins oder Stiften, weil ich noch keinen Schmuck habe

. Ich habe bei Ed bestellt, und eine Flexi zum Dutten ist auch auf dem Weg, aber beide sind noch nicht da. Nun war ich noch auf der Suche nach einer Forke, bis ich dann gestern Abend meinen Schlafdutt fotografiert und so die Krise bekommen hab

.
Das blöde ist ja auch, dass ICH mir einfach nicht gefalle, wenn der Dutt so verloren auf dem großen Kopf aussieht.
Ich hab gerade noch mal ein paar Dutts ausprobiert und extra locker gewickelt. Wenn das mit Forke dann auch noch besser hält, macht das auf jeden Fall schon mal einen Unterschied. Außerdem war, glaube ich, die Platzierung des Dutts gestern auch kontraproduktiv (es war ja mein Schlafdutt, also saß er oben auf dem Kopf und sah damit noch verlorener aus als vielleicht an anderer Stelle).
Karalena: Meine Haare sind ungefähr auf BSL-Länge, so richtig nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen habe ich noch nie. Natürlich weiß ich, dass mein Dutt sicher auch noch etwas größer wird wenn die Haare wachsen, aber ich fand mich gestern einfach sooo unschön und war auch deshalb so gefrustet, weil ich vorher eigentlich dachte, dass mein Dutt klein aber okay ist, und auf dem Bild sah es dann einfach mal gar nicht okay aus (bisher hatte ich meine Dutts noch nie fotografiert).
Ich hab heute gleich mal die Duttvarianten ausprobiert, die du genannt hast, und vor allem der Cinnamon und Cämelondutt sehen doch wesentlich besser aus, als der Diskbun, der mich gestern so gefrustet hat. Danke!
Bernstein: Vielen lieben Dank für all die schönen Fotos

. Find ich total lieb! Tatsächlich gefallen mir die Dutts mit Forke besonders gut. Würdest du mir sagen, was für eine Nutzlänge deine Forken haben?
Schneegans: Auch dir danke für die aufbauenden Worte

. Stimmt, die kleinen Dutts haben sicher auch Vorteile...
BlonderEngel: Deine Fotos waren auch ehrlich gesagt mit ein Grund, weshalb ich angefangen hatte, nach Forken zu stöbern. Deine Duttfotos haben mir so gut gefallen, und ich glaube von dir hab ich auch aufgeschnappt, dass deine Dutts mit Forke schöner werden

. Eigentlich würde ich schon auch gern wenigstens mal ausprobieren, wie eine Forke bei mir wirkt

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>