Hallo ihr Lieben!
@ Schuffeline: Dankeschön

Ich hab "Kleidchen" nur als kleines Kind gemocht, danach dann nicht mehr, kann aber nicht sagen warum - erst jetzt seit meiner Hochzeit mag ich diesen Stil und somit auch wieder Kleider

Ja, theoretisch sollte es wie angegossen passen - es sei denn, man meint, letztes Mal hätte mal doch soooo viel weggenäht, dann macht man nun es am besten gleich und dann wird zu eng
Meiner Meinung nach hab ich mich positiv abgehoben, andere mögen es anders sehen, alles Geschmacksache
Ja üb nur - aber bitte mit Fotos für mich/uns hier, da mich das sehr interessieren würde

Fettkopf: Keine Ahnung. Meiner Meinung nach sieht man meinen Fettkopf ab Tag 6, aber da immer keiner was sagt, wenn ich mal (enge Freunde oder meine Schwester) frag, geh ich von aus, dass es noch öffentlichkeitstauglich ist

Hier "kaschieren" viele ihre nicht mehr frischen Haare mit Holli-Zöpfen oder Frisuren, die eine Zopfgummibasis haben. Wieso sollte es bei dir nicht gehen?
@ Sila: Ui, ja, klingt gut, jetzt hab ich die Frisurenliste auch mal greifbar, das war immer ein enormes geklicke

Vielen Dank!!!
Forkenwoche werde ich mir merken, Rest folgt ggf.
-------------------------
Kann mir einer sagen, wo das WE hin ist? Freitag Cake-Pops-Backmarathon (108 Stück

), Samstag Hochzeit von Schnuckis Schwester, heute Auto angucken (der Typ meinte, es sei ein Golf II, wir kamen hin, es war ein Golf III. Toll

Jetzt gibts doch den von ebay

) und bei der gestrigen Braut Reste abholen, die wir essen sollen und jetzt backen grade die Kartoffeln im Ofen fürs Abendessen und es geht auf 19Uhr zu...
Waaahhh - Photobucket hat schon wieder Funktionen geändert und Fotos zuschneiden geht nicht...

Es tut mir Leid, dass sie nun nicht so sind, wie ihr es von mir gewohnt seid

Vielleicht gehts ja nachher oder die nächsten Tage dann mal...
Hier aber erst mal für euch meine vergangene Woche:
Montag diagonaler Holli geschneckt (mit Forke siehts dämlich aus

)

-

-
Dienstag Chinnamon mit Ficcarre und neuem Kleid

-

-
Mittwoch mit älterem neuen Kleid und HalfUp
Donnerstag Mermaid-Half-Braid
leider ohne Foto
Freitag flacher 4er mit Band geduttet zur Massage (*1)

-

-
Samstag auf der Hochzeit mit NASSEN Haaren Seitenscheitel, großer Teil als Haarband geflochten, Resthaar geflochten und geduttet, Haarbandzopf drumrum geduttet

-

-
Hier mal Foto der Hochzeitstorte und meinen 105 Cake-Pops
Nähküche:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Hätte euch gerne noch mein nächstes Stück, das genäht ist, gezeigt, aber Photobucket zickt
Deswegen nur von hinten:

edit:
Hab es bei mir am PC bearbeitet, hier nun auch von vorne:

----------------------
So, ich werde nun weiter kochen, damit wir dann zum gemütlichen Teil des Abends übergehen können
Liebe Grüße
Schneevogel