Guten Morgen allerseits!
Fotos habe ich noch keine neuen, da ich momentan noch mit Nacht-Engländer und im Bademantel vorm Computer rumsitze

Aber ich habe mir Gedanken um Neuanschaffungen gemacht
Haarschmuck
Meine "Philosphie" beim Haarschmuck ist: Zu jeder Kleiderfarbe war passendes und beim Schmuck von jeder Farbe ein Teil.
In meinen Kalkulationen habe ich mal meine Blumen und Fakeares außenvorgelassen.
"Marken-Schmuck":

Ich habe
Gold und Bronze: Notenschlüssel, Flexis (fehlt Kupfer)

Ich habe
Braun: Holzstäbe, Braun-weiße Accetat-Ficcare (fehlt evtl. reines nicht-Holz-Braun ohne Muster)

Ich habe
Orange: Mei-Fa-Stäbe, umlackierte Ficarissimo

Ich habe
Petrol: KPO, Ketylos
Der Vollständigkeit halber hier Farben, die von meinen "nicht-Marken-Sachen" abgedeckt werden:
Fuchsia
Hellgrün
Taupe
Gelb
Rose

reines
Braun ohne Holz
Holz
Onyx-Muster
Ich finde langsam die nicht Marken-Sachen (v.a. Fakes) einfach nicht mehr so praktisch, außerdem habe ich nur wenige Stäbe. Ketylo ist mir eigentlich zu schlicht und ein Holzstab von der Schnitzstube ist mir noch zu groß. Buncages habe ich, aber selbstgemachte, die einfach nicht soooooo gut sind, da Heimbasteleien eben.
Also ergibt sich für mich folgende Shoppingliste:

Ficcare in Grün evtl. in Braun (ist aber fast zu unauffällig in meinem Haar) oder noch in Orange, da meine halt nur lackiert ist....

Ficcarissimo in Onyx (meine Onyx-Sachen sind fast zu klein und nur noch als Deko zu verwenden)

SL-Stab Rosa in Gold (oder Roségold? dann spar ich mir was in Kupfer...) ein weiteres Stabpaar mit Topper, (einen TT gar??? Auf ED stehe ich nicht so)

Flexis in Kupfer und Gold, dass ich in allen größen mind. 2 Farben zur Auswahl habe

Buncage (SL, Klimmbimm, etc. etc....alles soooo schön!)
Die will ich natürlich erst nach und nach abarbeiten...Weihnachten und Geburtstag kommen ja in absehbarer Zeit
Habt ne schöne Wochenmitte
LG Kavala