Danke für die Glückwünsche!
Also, endlich hats geklappt, musste erst ein bisschen suchen, ansonsten hätte ich es mit GIMP gemacht
Zuerst natürlich der Gletscher:
Wie man sieht, hat sich der Pony wieder mal verselbstständigt
Auf dem Weg dahin hab ich ein Rapunzelpferd gesehen, besonders witzig finde ich die Hand, die den Schweif hält
gesehen auf der Waldburg
Dann gibts die Akzentzöpfchen, die ich geflochten habe, neun Stück insgesamt

(Danke an Nessa für die Inspiration!)
Und ihr seht gleich die Flexi, mein neues Lieblingsstück

Sie ist etwas klein, im Wickeldutt okay, aber über den Chamäleon, der ja mein Lieblingsdutt ist, bekomm ich sie gar nicht

Die nächste wird eine XL

Und das bei meinen dünnen, tapernden Haaren
Weiter mit einem Bild, das meine Schwester am Wochenende geknipst hat, als wir zusammen Kurzurlaub gemacht haben.
Und noch mehr davon, mit undrapierten Haaren, ihr seht meine nicht mehr vorhandene Kante, dabei bin ich doch so ein Kantenfan
Weiter mit einem Dutt mit zwei Aussichten:
Und als abends so schönes Licht war, wollte ich tanzen, ich trage da einen Nautilus ohne irgendwas, endlich hab ich auch kapiert wie der geht
Man beachte meine krüppelige Handhaltung und das Pferd im Hintergrund
Noch mehr zuppelige Kante gibts hier:
und in "Nahaufnahme"
Lasst euch übrigens vom Schatten meiner Kamera mit Stativ nicht beirren, hatte nur den Gorillapod dabei, das große Stativ musste zuhause bleiben
Haare schmeißen darf nicht fehlen:
Uuuuund das Hobby eines Langhaars: Headbangen
Die unhaarigen Bilder gibbet jetzt in nen Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Also, zuerst auf der Fahrt zum Gletscher, Sonnenstrahlen im Wald:

Weiter mit einem Murmeltier auf der Wanderung zur Hütte, sowie dem Gletscher mit einer anderen Sichtweise 

Unsere wunderbar einsame Hütte, ich habe es geliebt da oben, gäb es da Internet, könnte ich da alt werden 

Ein kleiner Wasserfall beim Parkplatz mit einer wunderschönen Farbe 

Dann gehts wieder weiter mit dem Kurzurlaub, eine Miez im Römerbad in Badenweiler:

Eine kleine Eidechse an einer Steinmauer:

Brunnen im Gegenlicht:

Sonnenuntergang von unserem Stellplatz aus sowie die Spiegelung im Bulli 

Wer jetzt noch da ist, bekommt nen

! Wisst ihr überhaupt noch, was auf dem ersten Foto war?
Herzlichen Glückwunsch fürs Durchhaltevermögen und einen schönen Donnerstag, außerdem einen schönen Feiertag.
LG, MammaMia