Hallo,
jaaa ich bin noch da

Bin aber ständig unterwegs und muss Zeug organisieren und irgendwohin fahren und so weiter und so fort und dann bin ich abends zu
faul, den Rechner zu starten... Das ändert sich auch die nächsten Wochen nicht wirklich, sporadisch schaue ich hier rein und wenn diese Phase vorbei ist, gibts wieder öfter haarige Neuigkeiten von mir.
Haarpflege ist zur Zeit eigentlich unverändert, viel Scalpwash zur Zeitersparnis und ich habe mir angewöhnt, so wie ich das Gesicht regelmäßig eincreme auch jeden Abend und Morgen was in die Haare zu schmieren. Hier wechsle ich mit allem durch und mische auch mal, was dafür geeignet ist.
Frisuren wechseln gerade auch regelmäßig, nur Bilder gibts davon leider keine
Aaaber ich habe die Tage immer wieder mal Bilder gemacht, sogar von vorne (*räusper* das hat ein paar Versuche gekostet

) und dann recht amateurhaft mit Paint bearbeitet, damit müsst ihr euch abfinden.... Achja und inkl. Duttwellen und ungekämmt. Das war nämlich so: Heimgekommen, oooooh super Wetter für Bilder draußen... Dutt auf, raus, Foto Marsch!
Daher für meine Verhältnisse nun Bilderflut:
Zwei Bilder, auf denen man meine NHF sehr originalgetreu sehen kann:
(Falls jemand Vorschläge zur Korrekten NHF-Benennung hat, raus damit. Ich weiß, es gibt einen Thread dafür, aber da müsste ich ja extra NHF-Bestimmungs-Thread-konforme Bilder machen......zu faul!
)
Und einmal in der direkten Sonne, daher heller:
Hier auf dem Balkon:

(Man sieht, dass es ungekämmt ist....

)
Und einmal erleuchtet

:
Und jetzt wünsche ich euch selbstverständlich wieder nur das Beste, habt ein
fauleres Wochenende als ich! Bis bald mal, wenn ich mich wieder hier her verirre