Halloooooo Ihr lieben!
Der Tag war schön, aber nicht so wie gedacht.... denn aus der schönen Ausdauereinheit mit schöner Kulisse und Haaren und so wurde nach 7 km wieder eine Schiebaktion, denn ich hatte schon wieder n Platten. Diesmal sehr plötzlich in einer Kurve, das hätte also böse enden können. Endete aber relativ gut, denn 1. bin ich nicht hingesegelt und 2. haben mir eine Dame und 2 Herren mit Schlauch, Kompetenz und Pumpe ausgeholfen, so dass ich wenigstens zurück fahren konnte. Dann bin ich also doch noch auf'n Stündchen in die Bude getüffelt und danach gab's noch einen groooooooooooßen Spaziergang mit der Freundin mit dem kleinen Hund. Und wieder nix mit Steuererklärung, aber sie hat mir versprochen, sie kommt morgen nach der Arbeit zu mir und redet mir solange gut zu, bis ich die Kacke eingetütet hab. Steuererklärung ist mir so sympathisch wie'n Hundehaufen.... es stinkt mir und es muss in die Tüte und anschließend in den Kasten geschmissen werden und es kommt doch nur Scheiße bei raus. Irgendwie so.
Pheline, hihi, na, wobei je nachdem wie süß der Likör ist, geht's vielleicht auch als Festiger? Cola war gestern, der Punk von heute nimmt Baileys.... pflegt besser.... wegen der Sahne... Proteine und so.
Julianna Lion: nee, das ist am Neckar so'n Weinberg. Wir ham hier zwar ne verfallene Wengerter-Hütte im Garten, aber keine Mäuerchen.
Nee, n Rollsaum kannste überall hinmachen, wenn Du ein Rollsaumfüßchen an der Maschine hast, aber es stimmt, dass die meisten Seidentücher entweder eine (oder zwei) Selfkante haben oder n Rollsaum.
Râa, ich PN Dir dann. Ich glaub das wichtigste ist einfach dass es mir richtig warm wird, aber nicht überhitzt, wie beim laufen. Die Durchblutung lieben die Gräten.
Mahagoni! Pieps zurück!

Nimm Dir ne satte Miez und n Gutenacht-
T!
IAkumu, ich schieb Dich da mal frech rein, weil dunkelgrün hätte sonst heut gefehlt.
Also gut, wenn Du sie gleichmäßig längerhängst, dann lass ich mit mir reden.
Hahaha.... der Werbespruch! Ich sollte es vielleicht doch vermarkten... Fischles geheimes Lockengralseminar für nur..... *Haufen Schotter* ab 10 Langhaars Preisnachlass! Buchen Sie jetzt! Fischles Lockengral!
Lilly, au ja, aber dann will ich auch Baumelbilder sehn! Das sieht sicher schick aus. Ich find, wir müsste generell auch viel mehr zu zweit oder mehreren Baumeln, das macht sich gut.
Julia, was stellst Du Dir bildlich vor? Lilly am Baum?
Heut wurd nicht gewaschen, weil ich keinen Bock auf Hallenbad hatte und als ich dann gemerkt hab, dass es mit dem Rad nix wird, war's spät.
Drum gibt es erstmal den Frisurenreigen des Morgens: Putzfrise: Cinnamon.

hier: als Müllwegbringfrise. Aber hübsch, ist schön regelmäßig geworden.
Dann wollte ich ja radeln.... und da passt der Cinnamon nicht, drum den Twist recyclet zu einem... tja, was jetzt.... also technisch ein Spidermom, aber optisch irgendwas anderes. Aber auch nicht schlecht.

Hähä und schon wieder n Baumelfail... da denkste Du hängst mal den geblümten She-Hulk in statu nascendi raus und dann knipste so blöde, dass man denkt Du stehst da rum statt einen heldenhaften Klimmzug zu machen..... Määäääntsch, Fisch!
Und hier hab ich wieder die Haare rot, aber nicht so deutlich und nicht so glänzend, dank dunstiger Sonne und nicht so wellig dank Dutt zuvor.
Und wieder ein Gegenlichtschmiss, aber ich find mit den gekämmten Haare wirkt der nicht so schön wie mit den frischen Locken. Und man sieht an der eleganten Beinstellung, dass der Boden uneben und das Gleichgewischt vom Fisch außerhalb des Wassers suboptimal ist.
Und noch bissle Romantik zum Wochenschluss.
Kommt gut in die Woche!