Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
pheline

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#8836 Beitrag von pheline »

Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn Du Dir Geschenke von Langhaars nicht ungeprüft über die Rübe schüttest sondern erwägst, es könnte ein Lebensmittel sein. :irre:
und Du bist ein echtes Langhaar wenn Du Dir solche Geschenke ungeprüft und ohne weitere Nachfragen einfach über die Rübe schüttest du erst hinterher merkst, dass es ein Lebensmittel war :bauchweh_vor_lachen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8837 Beitrag von Silberfischchen »

Hähä, auch hervorragend geeignet als Sujet für "Szenen einer Ehe"....

Er: Schatz, wo issn der Limoncello, den uns Blumes kürzlich mitgebracht hatten?
Sie: Äh.... was?
Er: Na den Zitronenlikör... den hatte ich in den Kühlschrank gestellt....
Sie: 8-[ äh.... damit hab ich gerinst....
Er: :zorn:
Sie: :heulend_weglauf:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#8838 Beitrag von pheline »

Was? Das war ein Likör? Ach deshalb sehen meine Haare heute so scheiße aus.... :lol:
Zuletzt geändert von pheline am 28.09.2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Julianna Lion

#8839 Beitrag von Julianna Lion »

Bissken spät aber dazu passend habe ich auch noch einen Ernst -Witz. Das ist mein voller Ernst, sagte die Hausfrau, als es auf der Treppe polterte.
:)
Ich will auch so einen Baum. Sind die Mauerblümchenbilder eigentlich aus deinem Garten? Also den brauch ich dann auch. :)
Wie bekommst du eigentlich das Deckhaar so gut hin Mit der Schnecke, das sieht bei mir irgendwie meist blöd aus.

Wegen der hasrgummis... Facepalm patsch. Hab mich schon gefragt, was mit all den ausgeleierten Haargummis los ist. ;) bin nun vorsichtiger.
Das Tuch ist, deiner Beschreibung nach, Seide. Ist nicht auch ein Hinweis, diese aufroll-Nähung am Rand? Meine haare sind gestern jedenfalls Frizz-frei gewesen. Aber ich hab auch mit Melasse gerinst, was weniger erfolgreich war als gehofft.
Einen schönen Sonntag euch! Wink*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Râa

#8840 Beitrag von Râa »

Hehe, danke :) Ja, mir gefällt das Konzept auch besser. Vor allem, unterm Strich kommt man ja aufs Selbe raus, nämlich eine Kaloriendifferenz und das ist das einzige, was in dem Fall zählt. Aber mit Wind um der Nase ists deutlich schöner. Deswegen werd ich morgen auch brav laufen gehen, sofern das Wetter schön ist :nickt:

Det Hummelchen ist ja süß :)

Und dass die Schulter wieder quält ist doof...vl kannst ja für zwischen den Tagen, wo du in der Muckibude bist zu Haus ein/zwei Übungen machen, dass die Schulter ruhe gibt? Erzähl mir doch mal per PN, was du so machst in der Muckibude für die Schulter?
Haariges hab ich grad nix beizutragen, deswegen hab ichs bissle kleiner gemacht :oops:
Mahagoni

#8841 Beitrag von Mahagoni »

Huhu, ich bin sonst stille Mitleserin hier, will jetzt aber doch mal "pieps" sagen :wink: .
Ich lese total gern hier, danke daß du uns teilhaben läßt.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8842 Beitrag von Lilly of the Valley »

Limoncello würde ich auch nicht im Eisfach lagern, Kühlschrank reicht völlig. Aber bevor Du Dir ein Gläschen genehmigst, kannst Du ihn für ein Viertelstündchen ins Eisfach legen, denn kalt schmeckt er am besten und Eiswürfel mag er nicht.

Hihi, ich fall schon nicht runter beim wegschmeissen, aber ich glaube ich such mir auch mal ein Bäumchen wo ich baumeln kann
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Julia28

#8843 Beitrag von Julia28 »

Das stelle ich mir gerade Bildlich vor :rofl:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#8844 Beitrag von Lilly of the Valley »

:roflx: :roflx:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#8845 Beitrag von IAkumu »

Natürlich werden die länger davon, Fischle!
Aber ich falle alle mal an, also werden sie gleichmäßig länger :ugly:

Die Baumelbilder sind eh die Geilsten! Ich mag sie total und es erinnert mich daran dass ich ebenso gerne in Bäumchen rumlunger :mrgreen: ich glaube, ich affenbaumel demnächst paar Runden. Ist mit Röckchen evtl vielleicht sinnvoll :ugly:

Oh und die Rotesonnen-Bilder! Ein Traum! Das Schüttelbild wirkt da ein wenig wie aus der Werbung. Aber positiv. "Sie wünschen sie traumhaftes, glänzendes Haar wie die Nymphen (/Kardinälinnen), die des Sonnenrots unsbeglücken? Testen Sie Fischles Lockengral und werden Sie zu einer glücklichen Frau. Fischles Lockengral."
Silberfischchen

#8846 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooo Ihr lieben!

Der Tag war schön, aber nicht so wie gedacht.... denn aus der schönen Ausdauereinheit mit schöner Kulisse und Haaren und so wurde nach 7 km wieder eine Schiebaktion, denn ich hatte schon wieder n Platten. Diesmal sehr plötzlich in einer Kurve, das hätte also böse enden können. Endete aber relativ gut, denn 1. bin ich nicht hingesegelt und 2. haben mir eine Dame und 2 Herren mit Schlauch, Kompetenz und Pumpe ausgeholfen, so dass ich wenigstens zurück fahren konnte. Dann bin ich also doch noch auf'n Stündchen in die Bude getüffelt und danach gab's noch einen groooooooooooßen Spaziergang mit der Freundin mit dem kleinen Hund. Und wieder nix mit Steuererklärung, aber sie hat mir versprochen, sie kommt morgen nach der Arbeit zu mir und redet mir solange gut zu, bis ich die Kacke eingetütet hab. Steuererklärung ist mir so sympathisch wie'n Hundehaufen.... es stinkt mir und es muss in die Tüte und anschließend in den Kasten geschmissen werden und es kommt doch nur Scheiße bei raus. Irgendwie so.

Pheline, hihi, na, wobei je nachdem wie süß der Likör ist, geht's vielleicht auch als Festiger? Cola war gestern, der Punk von heute nimmt Baileys.... pflegt besser.... wegen der Sahne... Proteine und so.

Julianna Lion: nee, das ist am Neckar so'n Weinberg. Wir ham hier zwar ne verfallene Wengerter-Hütte im Garten, aber keine Mäuerchen.
Nee, n Rollsaum kannste überall hinmachen, wenn Du ein Rollsaumfüßchen an der Maschine hast, aber es stimmt, dass die meisten Seidentücher entweder eine (oder zwei) Selfkante haben oder n Rollsaum.

Râa, ich PN Dir dann. Ich glaub das wichtigste ist einfach dass es mir richtig warm wird, aber nicht überhitzt, wie beim laufen. Die Durchblutung lieben die Gräten.

Mahagoni! Pieps zurück! :mrgreen: Nimm Dir ne satte Miez und n Gutenacht-T!

IAkumu, ich schieb Dich da mal frech rein, weil dunkelgrün hätte sonst heut gefehlt.
Also gut, wenn Du sie gleichmäßig längerhängst, dann lass ich mit mir reden. :mrgreen:
Hahaha.... der Werbespruch! Ich sollte es vielleicht doch vermarkten... Fischles geheimes Lockengralseminar für nur..... *Haufen Schotter* ab 10 Langhaars Preisnachlass! Buchen Sie jetzt! Fischles Lockengral!

Lilly, au ja, aber dann will ich auch Baumelbilder sehn! Das sieht sicher schick aus. Ich find, wir müsste generell auch viel mehr zu zweit oder mehreren Baumeln, das macht sich gut.

Julia, was stellst Du Dir bildlich vor? Lilly am Baum? :gruebel:

Heut wurd nicht gewaschen, weil ich keinen Bock auf Hallenbad hatte und als ich dann gemerkt hab, dass es mit dem Rad nix wird, war's spät.

Drum gibt es erstmal den Frisurenreigen des Morgens: Putzfrise: Cinnamon.
BildBild
hier: als Müllwegbringfrise. Aber hübsch, ist schön regelmäßig geworden.

Dann wollte ich ja radeln.... und da passt der Cinnamon nicht, drum den Twist recyclet zu einem... tja, was jetzt.... also technisch ein Spidermom, aber optisch irgendwas anderes. Aber auch nicht schlecht.
BildBild

Hähä und schon wieder n Baumelfail... da denkste Du hängst mal den geblümten She-Hulk in statu nascendi raus und dann knipste so blöde, dass man denkt Du stehst da rum statt einen heldenhaften Klimmzug zu machen..... Määäääntsch, Fisch!
Bild

Und hier hab ich wieder die Haare rot, aber nicht so deutlich und nicht so glänzend, dank dunstiger Sonne und nicht so wellig dank Dutt zuvor.
Bild

Und wieder ein Gegenlichtschmiss, aber ich find mit den gekämmten Haare wirkt der nicht so schön wie mit den frischen Locken. Und man sieht an der eleganten Beinstellung, dass der Boden uneben und das Gleichgewischt vom Fisch außerhalb des Wassers suboptimal ist.
Bild

Und noch bissle Romantik zum Wochenschluss.
Bild

Kommt gut in die Woche! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Julia28

#8847 Beitrag von Julia28 »

Dein Komentar: Grins, ja, allein das Absteigen vom Baum ist schwierig, wenn man grad über seine eigene Verpeiltheit lachen muss.
Das habe ich mir bildlich vorgestellt
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Silberfischchen

#8848 Beitrag von Silberfischchen »

Ach soooooo! Ich dachte, hä? Lilly aufm Baum? Also ist bestimmt hübsch, aber nix zum kaputtlachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#8849 Beitrag von IAkumu »

Die Schüttelbilder wirkten tatsächlich besser ;) War aber auch besseres Licht! :mrgreen:

Dennoch, unglaublich schöne Bilder. Gerade der Cinnamon! Da habe ich gaaaanz große Augen gemacht (und wollte diesmal doch reinbeissen.... :oops: )

Ich bin dunkelgrün! Allein dafür muss ich mich demnächst mal in das Wäldchen begeben in meiner Klamotte und Bilder machen. Das doofe ist nur, dass ich keinen Bock auf dumme Blicke habe und bei dunkelgrün KÄMEN dann blöde Blicke :ugly: Zumindest der fantasy-/mittelalterlich-lastigen Outfitwahl wegen :lol:

Deine Silberlinge kommen heute auf den Bildern hübsch raus! Gefallen mir gut :)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#8850 Beitrag von Sila »

Wow, was für ein Cinnamon! :D
Das Spidermom-etwas sieht auch super aus, was auch immer es genau ist :wink: !

Und natürlich, tolle Kulissenbilder, wie immer!
Guten Wochenstart wünsch ich dir :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Antworten