Willkommen im Club der anonymen Haarsüchtigen!
Hach ja, irgendwann musste das ja passieren
Faksimile Ja, Seife habe ich mal probiert, und es war für mich eine Katastrophe

Die Kopfhaut mochte das gar nicht, hat schnell nachgefettet und gejuckt. Leider, denn ich mochte das Simple an der Haarseife, die wenigen Inhaltsstoffe. Vielleicht, vielleicht versuche ich es mal wieder, wenn mich eine besonders anlacht. Dann aber wohl eher eine mit leichter Überfettung.
Das mit dem Kokoswasser hätte noch einen anderen Vorteil. Ich weiß ja noch nicht so richtig, ob ich Kokos vertrage oder nicht, da ja viele darauf allergisch reagieren, oder mit Austrocknen. Mit dem Kokoswasser direkt auf die KH, sollte ich rasch merken, ob es mir gut tut, oder das Gegenteil. Und den Rest trink ich
Ich hoffe, ich denke morgen mal tagsüber dran, Bilder zu machen. Jetzt Nachts macht mein Handy richtig schlechte Bilder, unter Tags haben sie aber eine echt gute Qualität
Und ja,
ratwoman, directupload scheint echt eher Probleme zu machen. Ich habe den Verdacht, dass die Hälfte meiner Bilder nicht angezeigt werden, oder nur manche sie sehen... Habe mich jetzt bei abload.de angemeldet. Mal schauen, ob das besser funktioniert.