lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#856 Beitrag von lulu larifari »

Danke ihr beiden:D ich war auch total happy! Ich hatte erst in 3 monaten mit der zahl gerechnet *_*
Ich bin auch froh das das haaröl so schnell bei mir gewirkt hat. Bin gespannt wie mein schopf auf Dauer darauf reagiert :)
Benutzeravatar
Auralinchen
Beiträge: 1906
Registriert: 13.06.2014, 11:30
Wohnort: Münsterland

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#857 Beitrag von Auralinchen »

Herzlichen Glückwunsch zum enormen Haarwachstum :helmut:
RIchtig gut.

Und das die Öle bei dir so toll helfen freut mich riesig.
Ich werd mir die Khadi Öl vielleicht auch mal anschauen.
Sind ja recht viele davon begeistert.
2A F ii
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#858 Beitrag von lulu larifari »

Danke diiir :) ahh ich bin super happy! Ich kann das vitalisierende haaröl echt weiter empfehlen. Mir tut es echt gut :3
Benutzeravatar
Muschelkopf
Beiträge: 4520
Registriert: 26.07.2014, 21:33
Wohnort: Im Schönen Grund

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#859 Beitrag von Muschelkopf »

8 cm in 5 Monaten klingt super :)

Sorry, dass ich das mit den Trims nicht gelesen habe, ich finde die Strategie aber gut, so erreichst du beide Ziele :)
Warum soll denn Kopfhaut-Überkopf-Massieren Hirnblutungen hervorrufen?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#860 Beitrag von lulu larifari »

nich schlimm :) ich hatte das mal gelesen. ich denke das hängt damit zusammen das zu viel blut über zu lange zeit in das hirn fliesst. der kopf ist sehr empfindlich. gerade weil zwischen hirn und schädelwand ja noch ein bisschen zwischenraum ist. deswegen ist jede erschütterung schlimm. kickboxen/boxen/schläge gegen den kopf kann zu alzheimer führen (beispiel muhamad ali)


edit: ich bin mit meiner strategie auch zufrieden. freu mich schon irre auf den trimm und auf das frisch-gechnittene-haare gefühl *_*
Uriii

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#861 Beitrag von Uriii »

Hui, dein Trimmplan ist nicht zu verachten.
Und Glückwunsch zum Turbowachstum! :helmut:
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#862 Beitrag von lulu larifari »

Daaaanke diir! :) hoffentlich bleibt der wachstum so *bet*
Ich bin mit dem trimmplan auch sehr zufrieden und hoffe das er mir auch weiterhin einen kühlen Kopf verschafft und mich davor bewährt nicht so sehr in panik zu versinken!
Benutzeravatar
Mahagoni
Beiträge: 3679
Registriert: 05.05.2012, 18:28

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#863 Beitrag von Mahagoni »

Für weiteres Turbo-Wachstum *daumendrück*
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Benutzeravatar
Zophie
Beiträge: 1127
Registriert: 31.01.2014, 18:48
Wohnort: Sachsen

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#864 Beitrag von Zophie »

Hallo liebe lulu!

Ich setze mich mit in die Runde und bewundere deine hübschen Locken. Ich bin auch schon gespannt auf deine NHF in kompletter Länge!
Das vitalisierende Haaröl habe ich hier auch rumstehen und verwende es ab und an als Prewash-Kopfhautkur. So tolles Wachstum konnte ich leider noch nicht bei mir verbuchen aber vielleicht sollte ich es doch wieder regelmäßiger nutzen - ich mag ja auch den krautigen Geruch total gern ab und an ^^.
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Benutzeravatar
jayjay.
Beiträge: 2477
Registriert: 27.10.2013, 19:59

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#865 Beitrag von jayjay. »

Na mit dem Wachstum hast du ja ratzfatz alle gefärbten Haare weg :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#866 Beitrag von lulu larifari »

mahagoni, danke dir :) ja ich hoffe das auch. ich fühle mich im moment nicht wohl mit meinen haaren... will meine komplette matte wieder haben mein ex-sidecut geht mir auf den keks.

Zophie willkommen! es freut mich das du mitlesen magst und danke für die blumen :) der krautige geruch ist echt so eine sache. am anfang dachte ich bis jetzt bei fast allen khadi produkten das sie etwas müffeln. aber nach ein oder zwei anwendungen genieße ich den geruch mehr und mehr. besonders das amla-haaröl gefällt mir sehr.


jayjay. dein wort in gottes ohr :D ich hoffe das ich bald zu dem punkt ankomme wo ich sagen kann das das auf meiner rübe nach einem ombre aussieht. muss ja kein schönes ombre sein, aber zumindest etwas anderes als dieser leicht ungepflegt anmutende ansatz.


und nü offiziell:

hallo ihr lieben :)

ich hab die freck! erkältung vom feinsten. habe gestern den kompletten tag verschlafen und wurde von schüttelfrost und fieberschüben heimgesucht :shock: ganz ehrlich sowas hatte ich lange nicht mehr. das kam mir auch alles andere als gelegen, da ich eigentlich modell stehen wollte für unseren akt-zeichenkurs :´(.
ich hatte mir übrigens extra für den kurs die haare gewaschen. das war ein unglaublicher monsterakt. ich wollte den zeichnern die möglichkeit geben auch meine haare abzuzeichnen.



pre-wash-kur:

kopfhaut: mix aus vitalisierendem haaröl und amla haaröl -> hilft mir gut gegen jucken, schuppen und haarverlust. letztere ging nämlich von 80 haare am tag auf 10-20 haare runter. auf einen schlag !

haare: marcadamianussöl

3tage einwirken lassen

wäsche:
condi: alverde haarkur für strapaziertes haar (die pinke) gepimt mit: weizenprotein, vithaar, panthenol, 1EL marcadamianussöl, 1EL olivenöl, 1EL kokosöl, 1EL kürbiskernöl, 1EL rizinussöl auf 200gr gesammt masse
4h einwirken lassen

seife:
aryurvedische henna olivenöl soleseife mit 10% ÜF

rinse LI:
1L kaffee (7EL lösicher kaffee) mit 1/2 tl honig (hatte noch welchen da von pre-veganer zeiten) und 1/2 tl schwarze zuckerrohrmelasse

getrocknet:
headbangen! eliminiert bei mir sehr gut alle knoten. ich kämme ja nur mit den händen. auch wenns die lockenbündelung stört. war mit aber ausnahmsweise mal egal. ich meine dafür waren sie fluffig und ich hatte nochmal das frisch-gebürstet gefühl nach der wäsche <3

ergebis:
direkt nach dem trocknen waren sie richtig schön glänzend, kein frizz, kein spliss und viiiiieeeel glanz. mein ansatz hat sich besser ins gesammtbild eingefügt weil der kaffee die haare schön bräunlich macht. gefällt mir gut! allerdings lasse ich nächstes mal die melasse weg oder halbiere sie auf 1/2 tl meine haare sind gerade gesättigt von ihr.

so das wars erstmal :) ich wünsche euch einen schönen tag und genießt das lange wochenende!

bussi,
lulu :*
Benutzeravatar
Razzia
Beiträge: 4379
Registriert: 28.04.2010, 04:11
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#867 Beitrag von Razzia »

Gute Besserung, Lulu. :knuddel:
Schläfst du jetzt mit Erkältung/Grippe immernoch draussen?
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#868 Beitrag von lulu larifari »

danke :* neeee ich habs probiert und bin mitten in der nacht mit einem verstopften schädel aufgewacht. ob das jetzt an der kalten luft lag, oder am normalen krankheitsverlauf? man weiß es nicht. kalt war mir jedenfalls nicht und auch nicht unangenehm oder so. trotzdem schlafe ich sei zwei tagen mit meinem herz auf unserer couch. das bett kommt aber die taage auch wieder in sein winterquatier. vorher müssen wir nur erstmal das schlafzimmer aufräumen. das hat sich nämlich eiskalt zu einem abstellzimmer/keller verwandelt :ugly: :mrgreen: chaos vom feinsten :bauchweh_vor_lachen:
Benutzeravatar
Lenchen204
Beiträge: 1543
Registriert: 01.10.2013, 10:31
Wohnort: Hessen

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#869 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu Lulu!

Bin durch Zufall auf dein PP gestoßen und habs kurz überflogen.
Du hast berichtet das deine Längen Seife garnicht mögen und du das erstmal verschieben wolltest,
seh aber gerade das du ja derzeit mit Seife wäschst.

Ich hab genau das gleiche Problem und wollte fragen, wie du es deinen Längen beigebracht hast, dass sie Seife doch akzeptieren???

Ganz viele liebe Grüße :mrgreen:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
lulu larifari
gesperrt
Beiträge: 3463
Registriert: 06.11.2013, 12:49

Re: ۞ lulu larifaris locken ۞ sportlich zur NHF ۞

#870 Beitrag von lulu larifari »

hallo! :mrgreen:
ganz ehrlich? ich glaube das liegt an der konzentration der zitronensäure die ich eingebaut habe in meine seife. man sagt im allgemeinen das 5% zitronensäure von der seifen gesammtmasse ausreicht um selbst bei kalkigen wasser eine gute waschwirkung zu erzielen. ich hatte aber bei der seife anders gerechnet! jetzt sind 8-10% zitronensäure drin. ich denke daran muss es liegen. die nächste seife die ich siede kriegt geplante 10% dann kann ich nochmal vergleichen obs daran lag.

viele grüüße :)
Gesperrt