Neee, Seife ist AlchemieShadowsoul hat geschrieben:Ach, und Seife ist keine Chemie, oder was?

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Neee, Seife ist AlchemieShadowsoul hat geschrieben:Ach, und Seife ist keine Chemie, oder was?
"Magie ist Physik durch Wollen! Merken Sie sich das!"sariden hat geschrieben:Alchemie
Wie jetzt? Sie haben nicht versucht, dir große Rundbürstenwellen in die Haare zu föhnen? Skandal!Shadowsoul hat geschrieben:Styling wurde mir mit langen Haaren auch nie in irgendeiner Form anzudrehen versucht, das hab ich nur mit kurzen Haaren bekommen.
Deine Haare sind ja soooo schön geworden *-*. Ich wünschte, ich könnte meine Mutter dazu überreden das selbe zu tun. Sie hat nen Kurzhaarschnitt und spürt sich täglich Tonnen Haarspray reinBernstein hat geschrieben:
Ich denke, meine Bilder sprechen für sich; und sie sprechen eine sehr deutliche Sprache!![]()
Oh, das habe ich auch so erlebt. Oftmals hatte ich wirklich Nackenschmerzen nach dem Friseurbesuch. Leider war ich damals (und bin's heute teilweise auch noch) so schüchtern und habe nie was gesagt. Mir nur gedacht: "Merkt sie nicht, dass ich meine ganze Kraft einsetzen muss, damit mein Kopf nicht auf dem Friseurboden liegt?"Und die Haare schön fest auf die Rundbürste aufwickeln, und kräftig rausziehen. Die Kundin will ja ihre Halsmuskeln trainieren.