Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Deine Kamera hat eine Wasserwaage? Hm, dann ist der Baum schräg.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Hihi, ne, die schiefen Bilder liegen am "geneigten" Leser
Und von dem cinnamon möcht ich auch n Stück
wenn meine nur halb so schön wären...
Edit möchte natürlich auch zur 114 gratulieren

Und von dem cinnamon möcht ich auch n Stück

Edit möchte natürlich auch zur 114 gratulieren

Zuletzt geändert von Freija am 02.10.2014, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Also... orange.. *schbief*dafür unten dunkelgrün nuuuuaaaaa für mich!
und richtig scheckig lachen konnte ich mich auch xD
Aber zu den Dutts: bin auf beweisbilder gespannt!
*Dir einen Kindersitz auf den Stuhl leg und eine Seite vom Schreibtisch erhöh*
So besser?
Naaa klaaaar! Nur daher!!!
Und nun rofl lol und lach ich die Welt bunt. Ein Cinnamon MIT Gabel!!!
*Auf den Kopf spring und dutt mit Gabel ess*
Danke kardinälin Fischle für das Abendmahl! Ich hoffe es war nicht mein letztes
Das weisse kleid steht dir hervorglänzend! Richtig hübsch x3
Tolle bilder

Aber zu den Dutts: bin auf beweisbilder gespannt!

*Dir einen Kindersitz auf den Stuhl leg und eine Seite vom Schreibtisch erhöh*
So besser?
Naaa klaaaar! Nur daher!!!
Und nun rofl lol und lach ich die Welt bunt. Ein Cinnamon MIT Gabel!!!
*Auf den Kopf spring und dutt mit Gabel ess*
Danke kardinälin Fischle für das Abendmahl! Ich hoffe es war nicht mein letztes

Das weisse kleid steht dir hervorglänzend! Richtig hübsch x3
Tolle bilder

Hihi, Helene Fischer soll mal nen Konzert gegeben haben, auf dem alle Zuschauer im Innenraum weiß tragen sollten wg. TV- AufnahmenZophie hat geschrieben:Nach Râas Kommentar stelle ich mir gerade ein Gruppenbild vieler LHNler mit weißen Kleidern und Wallehaaren vor *schmacht*, das wäre was!![]()

Da sähe bestimmt toll aus - so´n Gruppenfoto und alle mit ähnlicher Klamotte

Glückwunsch zur 114 und.... sooo schöne Fotos

Lach, Fischle, schöne Bilder!
Vorallem Madame Katze ist für mich wieder schön, aber das ahnst Du ja....
Heute konnte ich für die Frise des Tages so gar nicht entscheiden... Sämtliche Ideen waren schlußendlich doof und so waren die Haare halt die meiste Zeit des Tages offen und nur zur Hunderunde gabs einen Half up.
Vorallem Madame Katze ist für mich wieder schön, aber das ahnst Du ja....
Heute konnte ich für die Frise des Tages so gar nicht entscheiden... Sämtliche Ideen waren schlußendlich doof und so waren die Haare halt die meiste Zeit des Tages offen und nur zur Hunderunde gabs einen Half up.
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Manno, am Handy tippen hab ich es verschluckt
Happy 114!!!

Und ich hab`s vergessen: Fischle auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 114!
Silberfischchen hat geschrieben:
Rumsitzing with white Khlite in the Dreck, aber makes nothing, is ja fast Friday.
Baumeling at the Applebowm
Der geneigte Leser fragt sich, wozu mein Stativ eigentlich ne Wasserwaage dran hat.![]()
Aber grade schneiden wollte ich das Bild auch nicht, wäre schade um den schönen blauen Himmel gewesen.
Rumsitzing with white Khlite in the Dreck, aber makes nothing, is ja fast Friday.
Also der Satz hat mir ja eben meinen Abend versüßt, ich lag ja eben fast aufm Boden, was ein geiler Satz Fischle.

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Gratulation zur 114 !
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
du siehst aus wie eine Prinzessin
und dein Kätzchen ... * love * ... schade, dass es hier im LNH keine "Verliebt-Herzchen-Smileys" gibt 

Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Hallo Fischle 
Süße Miez!
Eine richtige Schönheit!
Der Dicke bekommt auch schon sein Winterfell...und um die Schnauze herum wird derzeit sein grauer Bart immer deutlicher.
Deine Bilder sind wie immer absolut genial!
Aber am besten gefällt mir das "Rumsitzing with white Khlite in the Dreck"
Allein schon der Titel, ich musste so lachen
Erinnert mich stark an English for Runaways
Das Bild ist mein Lieblingsbild.
Du könntest glatt einem Märchen entsprungen sein
Das Baumelbild ist auch toll, gerade weil es so schön die herbstliche Stimmung einfängt - und so ein blauer Himmel, genau in diesem Farbton, den gibt es nur im Oktober

Süße Miez!

Eine richtige Schönheit!

Der Dicke bekommt auch schon sein Winterfell...und um die Schnauze herum wird derzeit sein grauer Bart immer deutlicher.
Deine Bilder sind wie immer absolut genial!

Aber am besten gefällt mir das "Rumsitzing with white Khlite in the Dreck"

Allein schon der Titel, ich musste so lachen

Erinnert mich stark an English for Runaways

Das Bild ist mein Lieblingsbild.
Du könntest glatt einem Märchen entsprungen sein

Das Baumelbild ist auch toll, gerade weil es so schön die herbstliche Stimmung einfängt - und so ein blauer Himmel, genau in diesem Farbton, den gibt es nur im Oktober

Herzlichen Glückwunsch zur 114

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten Morgäääääähn!
YAY! Tag der Einheit! *freundlich nach Nordost wink* Vom politischen Ablauf kann man halten was man will (Stichwort: Kohl bläht), aber die Tatsache dass... find ich geil. Immernoch.
Ich erinnere mich noch präzise an den Morgen, in der U-Bahn in Stuttgart.... vollgestopft wie immer.... die üblichen Leute mit den üblichen Bildzeitungen..... fette Überschrift mit Schwarz-rot-gelber Umrandung: Die Mauer ist weg! (oder so ähnlich).... ich dachte, haha, die übliche Bild-Ente..... wir hatten damals noch n Fernseher, aber ich hatte nicht geguckt... Dann komm ich in die Schule.... die Mauer ist wech, die Mauer ist wech.... ich hab gedacht, ich träume.... ich bin ja West-Berlinerin und wir warn eingemauert. Und kalter Krieg und die Russen kommen und so..... Und Visum zum Verwandte besuchen und stundenlang an der Grenze und Karre gefilzt und Vater einkassiert, weil wir die Blechtrommel verschenken wollten und so blöde waren, das auf der Zollerklärung anzugeben.... Wir Kinder in der Gluthitze an der Grenze stundenlang Blut und Wasser geschwitzt, was mit meinem Vater ist.... letztlich gar nix, nur das Buch abgenommen, aber mit den Horrorstories von der Stasi und dem KGB und überhaupt.... *grusel*. Und natürlich Transit BRD und Intershop und Klos mit Münzapparat und Trabbis und 100 fahren auf der Autobahn.... und klein Fischli muss kotzen vom Fahren und die Polizei kommt und fragt, warum wir an der Autobahn außerhalb von gekennzeichneten Rastanlagen halten.... Und die Schilder You are leaving the american sector.... deutsch, englisch, französisch, russisch.....
.... und dann war das Ding wech.... wir beim Vater zu Besuch.... in die S-Bahn gesetzt und die Verwandten besucht..... Wahnsinn....
Râa au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Oder gleich 4 Schwesternbilder.... eins in weiß, eins in schwarz und dann noch 2 in halb schwarz halb weiß.
Zophie, nee, es war wunderbar warm. Ich war ja nur kurz draußen und den ganzen Weg in der Sonne. Außer dass die Füße vom Gras nass (und von Matsch und Fallobst dreckig) wurden, war's herrlich.
@ Katze, haha, zumal der Blitz aus war.... aber es waren auch 10 oder 12 Bilder von denen vielleicht 4 scharf waren, der Rest verwackelt.
Jaaaa, das Gruppenbild mit Kleidern, davon träum ich auch schon ne Weile... und dann ne Naturkulisse oder n Schloss... *hach*
Lilly, hihi, naja, wenn man nicht draufguckt auf die Wasserwaage hilft sie nix.
Das Sitzbild ist mit Wasserwaage gemacht, da sieht man dass die Haare der Schwerkraft nach hängen, aber der Hang schief ist. Beim Baumelbild ist alles schief.
Aber Freija hat des Rätsels Lösung.... nicht das Bild ist schief, sondern der Leser schräg
Warum sind Deine Cinnamons nur halb so schön? Kann ich mir bei Deiner Wundermähne gar nicht vorstellen? Du hast wahrscheinlich mehr Aufwand mit dem Spitzen verstecken, wegen deiner Kante und weniger Taper, aber das Dings an sich müsste doch ne Pracht sein.....
IAkumu (
): Beweisbild! (Vorsicht Ölsardine)

Das Fischstäbchen hat 8 cm Nutzlänge und 11 cm gesamt. Und die Babygrahtoe ist gesamt noch bissle kürzer, 10,5 oder so. Wobei dieser Dutt auch nicht bis zur KH durchgestochen ist und ziemlich liftet....
Nee, das ist bestimmt nicht das letzte Abendmahl gewesen, denn es ist ja Klarfreutag und nicht Karfreitag... und Haare wachsen ja wieder nach. In 5 Jahren gibt's dann den nächsten leckeren Cinnamon, aber dann aus Weißmehl mir viiiieeeel Zucker.
Hihi, danke für den Kindersitz.... ich brauch dann aber auch noch ein Schemele, für die Füße.....
Tamina... örgs, aber wenn wir sowas machen will ich ne andere Klangkulisse.... lieber Saltatio Mortis... oder REM... aber die gibt's ja nicht mehr... oder Bruce Springsteen... Screen door slams, Fischles Dress sways... like a vision she dances across the porch as the radio plays....
Oder: Baby tie your hair back in an long white bow (kicher, da brauch ich keinen Stoff dazu....) meet me in the field behind the dynamo....
Schwinge, ja, Madame Silbermiez ist schon ne schöne.... nur bissle n Chaot....
Schwester Ommele, bittschee!
Undine, danköööö! Und noch mal extra rüberwink nach Klimazone 7b.
Bernstein, yes yes... I make me now me nothing you nothing out of the dust.
Genial sind auch die Filserbriefe.... Your true Gisela... when I inthrew that I felt me outspoken on the arm taken, was the oven restloose out.
Ich muss mir auch dringend mal einen Ahorn zum baumeln suchen.... die haben ja die tollsten Herbstfarben! Hach, ich freu mich so, dass ich das jetzt vom Büro aus sehen kann.... da sind ggü Wände mit wildem Wein... oder Geißblatt oder sowas... jedenfalls mit tollem Herbstrot.
Bin gespannt, ob die Katzen überhaupt ein richtiges Winterfell kriegen, wenn sie nur aufm Balkon sind. Den hatte ich ja erst letztes Jahr zugemacht, da hatte Kringelchen noch den Pelz vom Freigang und die kleinen waren noch nicht draußen....
Flekki! Moggään!
So, noch isses neblig, drum werd ich mal ins Schwimmen sausen, in der Hoffnung, dass bis danach die Sonne zum Haare trocknen da ist.
YAY! Tag der Einheit! *freundlich nach Nordost wink* Vom politischen Ablauf kann man halten was man will (Stichwort: Kohl bläht), aber die Tatsache dass... find ich geil. Immernoch.
Ich erinnere mich noch präzise an den Morgen, in der U-Bahn in Stuttgart.... vollgestopft wie immer.... die üblichen Leute mit den üblichen Bildzeitungen..... fette Überschrift mit Schwarz-rot-gelber Umrandung: Die Mauer ist weg! (oder so ähnlich).... ich dachte, haha, die übliche Bild-Ente..... wir hatten damals noch n Fernseher, aber ich hatte nicht geguckt... Dann komm ich in die Schule.... die Mauer ist wech, die Mauer ist wech.... ich hab gedacht, ich träume.... ich bin ja West-Berlinerin und wir warn eingemauert. Und kalter Krieg und die Russen kommen und so..... Und Visum zum Verwandte besuchen und stundenlang an der Grenze und Karre gefilzt und Vater einkassiert, weil wir die Blechtrommel verschenken wollten und so blöde waren, das auf der Zollerklärung anzugeben.... Wir Kinder in der Gluthitze an der Grenze stundenlang Blut und Wasser geschwitzt, was mit meinem Vater ist.... letztlich gar nix, nur das Buch abgenommen, aber mit den Horrorstories von der Stasi und dem KGB und überhaupt.... *grusel*. Und natürlich Transit BRD und Intershop und Klos mit Münzapparat und Trabbis und 100 fahren auf der Autobahn.... und klein Fischli muss kotzen vom Fahren und die Polizei kommt und fragt, warum wir an der Autobahn außerhalb von gekennzeichneten Rastanlagen halten.... Und die Schilder You are leaving the american sector.... deutsch, englisch, französisch, russisch.....
.... und dann war das Ding wech.... wir beim Vater zu Besuch.... in die S-Bahn gesetzt und die Verwandten besucht..... Wahnsinn....
Râa au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Oder gleich 4 Schwesternbilder.... eins in weiß, eins in schwarz und dann noch 2 in halb schwarz halb weiß.

Zophie, nee, es war wunderbar warm. Ich war ja nur kurz draußen und den ganzen Weg in der Sonne. Außer dass die Füße vom Gras nass (und von Matsch und Fallobst dreckig) wurden, war's herrlich.
@ Katze, haha, zumal der Blitz aus war.... aber es waren auch 10 oder 12 Bilder von denen vielleicht 4 scharf waren, der Rest verwackelt.
Jaaaa, das Gruppenbild mit Kleidern, davon träum ich auch schon ne Weile... und dann ne Naturkulisse oder n Schloss... *hach*
Lilly, hihi, naja, wenn man nicht draufguckt auf die Wasserwaage hilft sie nix.
Das Sitzbild ist mit Wasserwaage gemacht, da sieht man dass die Haare der Schwerkraft nach hängen, aber der Hang schief ist. Beim Baumelbild ist alles schief.
Aber Freija hat des Rätsels Lösung.... nicht das Bild ist schief, sondern der Leser schräg

Warum sind Deine Cinnamons nur halb so schön? Kann ich mir bei Deiner Wundermähne gar nicht vorstellen? Du hast wahrscheinlich mehr Aufwand mit dem Spitzen verstecken, wegen deiner Kante und weniger Taper, aber das Dings an sich müsste doch ne Pracht sein.....

IAkumu (

Das Fischstäbchen hat 8 cm Nutzlänge und 11 cm gesamt. Und die Babygrahtoe ist gesamt noch bissle kürzer, 10,5 oder so. Wobei dieser Dutt auch nicht bis zur KH durchgestochen ist und ziemlich liftet....
Nee, das ist bestimmt nicht das letzte Abendmahl gewesen, denn es ist ja Klarfreutag und nicht Karfreitag... und Haare wachsen ja wieder nach. In 5 Jahren gibt's dann den nächsten leckeren Cinnamon, aber dann aus Weißmehl mir viiiieeeel Zucker.
Hihi, danke für den Kindersitz.... ich brauch dann aber auch noch ein Schemele, für die Füße.....
Tamina... örgs, aber wenn wir sowas machen will ich ne andere Klangkulisse.... lieber Saltatio Mortis... oder REM... aber die gibt's ja nicht mehr... oder Bruce Springsteen... Screen door slams, Fischles Dress sways... like a vision she dances across the porch as the radio plays....

Oder: Baby tie your hair back in an long white bow (kicher, da brauch ich keinen Stoff dazu....) meet me in the field behind the dynamo....
Schwinge, ja, Madame Silbermiez ist schon ne schöne.... nur bissle n Chaot....
Schwester Ommele, bittschee!

Undine, danköööö! Und noch mal extra rüberwink nach Klimazone 7b.

Bernstein, yes yes... I make me now me nothing you nothing out of the dust.
Genial sind auch die Filserbriefe.... Your true Gisela... when I inthrew that I felt me outspoken on the arm taken, was the oven restloose out.
Ich muss mir auch dringend mal einen Ahorn zum baumeln suchen.... die haben ja die tollsten Herbstfarben! Hach, ich freu mich so, dass ich das jetzt vom Büro aus sehen kann.... da sind ggü Wände mit wildem Wein... oder Geißblatt oder sowas... jedenfalls mit tollem Herbstrot.
Bin gespannt, ob die Katzen überhaupt ein richtiges Winterfell kriegen, wenn sie nur aufm Balkon sind. Den hatte ich ja erst letztes Jahr zugemacht, da hatte Kringelchen noch den Pelz vom Freigang und die kleinen waren noch nicht draußen....
Flekki! Moggään!

So, noch isses neblig, drum werd ich mal ins Schwimmen sausen, in der Hoffnung, dass bis danach die Sonne zum Haare trocknen da ist.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich bin ja ganz brav eine stetige und stille Mitleserin bei Dir! ABER:
Kurz vorm Schlafen sollte ich wohl nicht mehr seitenweise vom Fischle lesen
Da hat es mich heut Nacht doch tatsache besucht und wollte mit mir Sport treiben! Dabei war ich in der Arbeit und hab mich mit einem Problemkunden herumgeärgert... Und daheim war nicht aufgeräumt
Ich würde mich natürlich freuen, das Fischle mal in natura zu treffen, weil es hier so unglaublich sympathisch erscheint, aber nachts bleib ich lieber allein
Kurz vorm Schlafen sollte ich wohl nicht mehr seitenweise vom Fischle lesen

Da hat es mich heut Nacht doch tatsache besucht und wollte mit mir Sport treiben! Dabei war ich in der Arbeit und hab mich mit einem Problemkunden herumgeärgert... Und daheim war nicht aufgeräumt

Ich würde mich natürlich freuen, das Fischle mal in natura zu treffen, weil es hier so unglaublich sympathisch erscheint, aber nachts bleib ich lieber allein

- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlichen Glückwunsch zu 114cm!!! Wie immer sooo schöne Bilder. Die mit dem Kleid sind wirklich sehr feenhaft, ich finde sowieso, dass du immer sehr schöne Klamotten anhast!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15