lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

#1096 Beitrag von fräulein_von_c »

Uuuh, da ist ja wirklich ein ganz schöner Unterschied zu sehen :gut: Und nächstes Jahr musst du dir einen neuen Fotoplatz suchen, sonst passen die Haare nicht mehr aufs Foto ;)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Morla

#1097 Beitrag von Morla »

Wie, ich hab hier noch nie was geschrieben?? :shock: Du darfst mich schlagen, tz tz tz... Dann hole ich das jetzt mal nach: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :birthday: Ich feiere im Januar mein zweijähriges und gleichzeitig mein vierjähriges Jubiläum - zwei Jahre LHN, aber vier Jahre wachsen lassen :mrgreen: Deine Haare haben sich toll entwickelt! Total schön! Und sie sehen so seidig aus *schwärm*
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
alexiana

#1098 Beitrag von alexiana »

lisachen hat geschrieben:Ein Punkt, der nicht nur mit den Haaren zu tun hat, für mich aber ein ganz großer ist: Ich habe neue Freundinnen gefunden! Ginrin, Idun, alexiana, Joanie und elyrie sind zu einem festen Bestandteil geworden. Wir treffen uns regelmäßig und haben unsere eigene Whatsapp-Gruppe :D
Aawwww :3 Ich empfinde unsere Runde auch als Bereicherung ♥

Manoman, haben sich deine Haare toll entwickelt :shock: Bei dem mega Wachstum hast du Taille Ende des Jahres bestimmt erreicht :nickt: Und vom Qualitätsunterschied brauch ich gar nicht erst anfangen. Wahnsinn!
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Sookie

#1099 Beitrag von Sookie »

alexiana hat geschrieben:
lisachen hat geschrieben:Ein Punkt, der nicht nur mit den Haaren zu tun hat, für mich aber ein ganz großer ist: Ich habe neue Freundinnen gefunden! Ginrin, Idun, alexiana, Joanie und elyrie sind zu einem festen Bestandteil geworden. Wir treffen uns regelmäßig und haben unsere eigene Whatsapp-Gruppe :D
Warum ist Hannover so weit weg?? :heul:

Deine Haare haben sich richtig toll entwickelt!! Vor allem was den Glanz angeht, ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Glückwunsch! =D> :D
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sun-Shine1205

#1100 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist ja ein Riesenunterscheid :shock: so vom Foto her bist du von goldig und seidig aber nicht mehr weit weg. Quasi schon da ;)

Natürlich noch Glückwunsch zum LHN-Geburtstag :)

Und ich mag deine Flechtkunstwerke. Kann man dich buchen? :kicher:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Idun

#1101 Beitrag von Idun »

alexiana hat geschrieben:
Und wie!! \:D/ :bussi:
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
jayjay.

#1102 Beitrag von jayjay. »

Das Längenbild spricht wirkliche Bände. Toll =D>
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#1103 Beitrag von lisachen »

Aiaiai, jetzt komme ich auch endlich mal zum antworten ^^ die letzten Tage waren nicht so schön, da mein Emilchen krank ist. Hat vielleicht der ein oder andere bei den Haustieren gelesen. Ich weiß leider nach wie vor nicht was ihm fehlt, aber seit gestern geht es ihm ein ganz kleines bisschen besser. Jetzt aber Antwortrunde ^^

Ami, danke :) mir ist das durch das Foto sich erst so richtig aufgefallen ^^

Fräulein, ich hab ja eigentlich andere Plätze für Fotos, aber ich wollte für den Vergleich gerne die gleiche Perspektive haben :) ich kann aber auch noch bei dem Platz ein ganzes Stück weiter nach vorne laufen, also bis Hüfte sollte das mindestens gehen :ugly:

Hier wird doch niemand gehauen, Morla :shock: freut mich, dass du hier bist :bussi: und wow, was für Komplimente :oops: bei dir kann ja dann im Januar die große Party steigen :mrgreen:

alexiana, welches mega Wachstum? :D mir kommen meine Haare irgendwie ziemlich langsam vor :lol: Ich finde sooooo viel länger sind meine Haare leider noch gar nicht geworden und gefühlt gehen die eh nur bis APL :ugly: und dir sich vielen dank :)

Danke, sookie :) es wird Zeit, dass das Beamen mal erfunden wird ;) beim nächsten Treffen bist du aber dabei, oder?

Oh ähm, danke, Sun-Shine :oops: und buchen kann man mich durchaus :mrgreen: ich fummle anderen gerne in den Haaren rum :D

Voll ne, Idun? :mrgreen:

Ganz lieben Dank, jayjay :)

Bei den Haaren gibt es momentan nicht so viel neues. Gewaschen habe ich Montag das letzte Mal. Schön sind die auch jetzt nicht mehr gerade, aber je nachdem, was ich morgen noch so anstelle, zögere ich vielleicht noch bis Samstag raus. Irgendwie habe ich auch schon wieder ewig keine Cassia-Kur gemacht. Könnte ich vielleicht mal wieder. Der Winteransatz kommt langsam auch, also könnte ich das ja mit ein paar Sachen zum aufhellen anreichern. Mal sehen.

Gesundheit und Sport
Versteckt:Spoiler anzeigen
So langsam kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Mit laufen ist leider noch nichts, aber ich ziehe artig mein Bodyweight Training durch. Die Ernährung ist nach wie vor verbesserungswürdig :oops: aber Beschwerden mit Histamin habe ich nach wie vor keine \:D/

Zur Geschichte mit dem PCO Syndrom gibt es auch Neuigkeiten. Ich bin echt froh, dass ich auf die Ärztin nicht gehört und einfach wieder mit der Pille angefangen habe, sondern die Ärztin gewechselt habe. Bei meiner neuen Ärztin war ich heute nochmal, da wir einen Hormonstatus gemacht haben. Und siehe da, er ist in Ordnung! Von daher ist es nicht erforderlich, dass ich zur Regulation wieder die Pille nehme :yippee: ich nehme jetzt Mönchspfeffer um den Zyklus damit vielleicht wieder regelmäßiger zu bekommen. Allerdings steht jetzt auch eine Schilddrüsenunterfunktion im Raum, weshalb mir heute nochmal Blut abgenommen wurde. Was die Symptomatik betrifft, wäre ich kein bisschen verwundert, wenn es tatsächlich so ist. In einer Woche weiß ich dann mehr. Wir werden sehen.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lisachen

#1104 Beitrag von lisachen »

Es wird Herbst
So, Bilderflut :D Gestern war ich mit Idun untewegs, um ein paar Herbstbilder zu machen :) Danke Idun, für die schönen Fotos :bussi:

Haare schmeißen in der Abendsonne:
Bild

Bild

Mal wieder das Gesicht zum Hinterkopf:
Bild

Bild

Und Längenbilder haben wir natürlich auch gemacht :)
Bild

Bild

Talentiert wie ich bin, natürlich wieder mit gesenktem Kopf :ugly:
Instagram
Effy

#1105 Beitrag von Effy »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Du Schöne. Diese Bilder sind sooo toll und stimmungsvoll... Deine Haare passen traumhaft gut zur Umgebung, alles wirkt einfach wie gemalt! Toll! Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Joanie

#1106 Beitrag von Joanie »

Die Bilder sind der Wahnsinn! Die Farben! Dieses gold passt so unglaublich gut zu deinem Haar. Und ne Hübsche bist du ja eh! :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
lisachen

#1107 Beitrag von lisachen »

Ich... ähm... wow. Danke euch :oops:
Instagram
alexiana

#1108 Beitrag von alexiana »

Wow, die Farben und die allgemeine Stimmung - traaaaumhaft!
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
lisachen

#1109 Beitrag von lisachen »

Instagram
Sun-Shine1205

#1110 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:shock: so schöne Bilder. Die eingefangene Herbststimmung ist auch einfach nur genial :ohnmacht:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Antworten